Tollpatsche von Klamm vereinigt euch!

Ist schon länger her, aber naja..
Ich war auf dem Balkon, meine Freundin war schon auf dem Weg runter und stand an der Haustür, ruft hoch "nimmst du den Schlüssel mit?" und ich antworte mit "Ja, klar."
Sie zieht die Haustür zu, ich steh auf dem Balkon und will rein und merke: Sie hat mir die Balkontür auch schon zu gemacht. Also abgeschlossen. Also stand ich ohne Schlüssel auf dem Balkon, sie ohne Schlüssel vor der Tür und sonst niemand da, der uns hätte helfen können. In der Zwischenzeit war eine Freundin auch schon da, die uns abholen wollte. Ich bin dann den Balkon runter geklettert, hab dann unten erstmal vorm Auto gestanden was verschlossen, aber mit Schiebedach offen dort stand und bin durchs Schiebedach rein (lecker Schmiere) und hab erstmal meine Wertsachen in Sicherheit gebracht.
Seit dem versuche ich immer als erstes den balkon zu verlassen. :mrgreen:

Ist schon länger her, aber naja...

Dafür daß es lang her ist, weißt du es noch ganz genau... :mrgreen:
Das war echt dumm gelaufen :p

Mir ist heute auch was passiert :ugly: auf der Arbeit...
Mußte ein paar Kopien machen. Hatte dickeres Papier, die Maschine hat schon einige Jahre... Also mußte ich dabei stehen bleiben, paßte halt auf daß der Kopierer nicht gleich 3 Blätter gleichtzeitig frisst :ugly:.
So 2 Sekunden nicht aufgepasst, da hatte der Kopierer glatt 3 Blätter gefressen und gestreickt. Ok, das Teil ausgemacht, auf der Seite auf gemacht, Papier raus, kein Problem, wieder eingeschaltet.
Mußte dann einen Moment ans Telefon, bin wieder zurück, wollte dann weiter machen. Machte wieder eine Kopie... 8O das Blatt blieb weiß :-? Noch ne Kopie, wieder weiß. "Oh oh... jetzt ist die hinüber!!! " - habe ich mir schon gedacht. Dann schau ich noch mal genauer hin...
Ich hatte die Vorlage vom Glas genommen... aaaaaahhhhh!!! :wall:.

Irgendwie keine Konzentration mehr gehabt oder so...

LG

Hihihi ihr seid immer lustig.
Marcel, wie seid ihr wieder in die Wohnung gekommen? Ersatzschlüssel gehabt oder Schlüsseldienst?

Ersatzschlüssel. Ich glaub Schlüsseldienst gibts aufm Dorf gar nicht. :p

Samstag hab ich mir Shampoo (aka Haarwäsche) auf die Zahnbürste gemacht. Frag mich nicht wieso. War wohl noch zu früh.

Hab da was für euch ;)

Lieber Daniel,
wir suchen SIE für eine neue Spielshow!
Jeder hat es schon einmal erlebt. Es gibt Menschen, denen passiert es andauernd, denn sie lassen kein Fettnäpfchen aus!
Wir möchten alles erfahren über Ihr Top 1-Missgeschick! Erzählen Sie uns Ihre peinlichste Geschichte, über die Sie heute lachen können, die Ihnen aber damals verdammt unangenehm und peinlich war.
Haben Sie sich vielleicht verhalten wie der berühmte „Elefant im Porzellanladen“ und dabei ein kleines oder mittleres Chaos angerichtet? Haben Sie etwas gesagt, was Sie besser verschwiegen hätten? Haben Sie aus Dummheit, Unwissenheit oder Ausgelassenheit etwas getan, was Ihnen neben Spott auch noch eine saftige Rechnung einbrachte?
Haben Sie zum Beispiel in feucht-fröhlicher Stimmung den Swimmingpool Ihrer Freunde ruiniert, indem Sie mit einem Ölkännchen ein paar Mal ins Wasser gespritzt haben, nur weil Sie die tollen Farben auf der Wasseroberfläche sehen wollten?
Mussten Sie vielleicht in der Öffentlichkeit mal „für kleine Jungs/Mädchen“ und haben viel zu spät bemerkt, dass Sie dabei vom Ordnungsamt beobachtet wurden?
Sind Sie nackt auf dem Motorrad durch die Stadt gefahren, weil Sie eine Wette verloren hatten und mussten dann ein sattes Knöllchen bezahlen?
Wenn Sie solche oder ähnliche skurrile oder aberwitzige Geschichten erlebt haben, dann bewerben Sie sich! Ihr Missgeschick kann eine Menge Geld wert sein!
Bewerben sie sich bitte per E-Mail an [email protected] mit dem Stichwort „Missgeschick mit Folgen“.
Ihre E-Mail sollte – neben Ihren Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, etc.) – kurz Ihre Geschichte umreißen und ein aussagekräftiges Foto enthalten.
Wir sind sehr gespannt auf Ihre Bewerbung!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und freundliche Grüße aus Köln
Ihr Endemol Casting-Office

Das ganze auch Online möglich via https://www.endemol-casting.de

Vllt sieht man ja nen Klammerischen-Tollpatsch bald mal im Harz4-TV :D

Wenn du, um dir das Bahnticket nach Hause zu leisten, erstmal bei Kallwas um 2 drei Sendeaufzeichnungen mitgemacht hast, verzichtet man lieber auf solche Angebote. Wenn ich meine tollpatschigen Erlebnisse im TV sehen will, dann nur bei ARTE. Da kann man das wenigstens als expressionistische Ausdrucksdarbietung, also Kunst, verkaufen. :biggrin:

Selten so gelacht wie hier :D

Schon einige Jahre her....Wir, so ca. 20 Freunde fuhren über Pfingsten immer Campen an den Edersee...aus mir unverständlichen Gründen wird da auch Alkohol getrunken :mrgreen: ...wir sitzen Nachmittags mit einigen Leuten bei Nachbarn unter nem Baum in gemütlicher Runde und irgendjemand hatte ein paar Sylvesterraketen mitgebracht und so stand jeder nach und nach auf um eine Rakete zu zünden nur Freund Horny (Name von der Redaktion nicht geändert) blieb unter dem Baum sitzen.5m entfernt parkte ein Auto mit hübschen Haubenairbrush...Wir gucken und warnen Horny das er die Rakete nicht starten sollte."Kein Problem hier ist ne Lückke zwischen den Ästen die geht da durch"...3-2-1 Liftoff ....sie steigt ...trifft einen Ast und kommt mitten auf dem Airbrush zu liegen :oops: 3500 DM Schaden

Mit Elektrobooten auf der Eder...leider hatte die Besatzung eines Bootes ihr Bier vergessen also steuert man Kollegen an um sich Bier zu holen.Stufe 2 und Gas gemacht...leider vergessen das Boote keine Bremse haben voll in die Seite gekracht ...war auch kein bill

Ganz aktuell:
Freundin von mir wurde am Knie operiert. So hab ich kurzzeitig ihr Auto bekommen. Heute morgen war ich mit ihr verabredet und wollte sie damit nach Hause fahren. Schuhe an, alles fix und fertig, will los - seitdem finde ich den Autoschlüssel nicht. Hab die ganze Bude auf den Kopf gestellt.
Nun durfte die Arme schön mit ihren Krüken und kaputten Knie mit dem Bus fahren :oops:.

Ich bin ein Tollpatsch wie er im Buch steht..

Ist schon länger her,da hab ich es geschafft mich 3 mal in einer Woche auszusperren einmal mit Telefon in der Hand ,bei dem der Akku komplett leer ist,das zweite mal mit Lockenwickler auf dem Kopf und dem dritten mal mit dem Schlafanzug :ugly:
sowas muss einer erst mal fertig bringen,das schlimme ist ich musste zu den Nachbarn gehen und fragen ob ich meinen damaligen Freund auf der arbeit anrufen kann denn ich musste selber auf die Arbeit :mrgreen:
seit dem pass ich genau auf :ugly:

Das Waschbecken in der neuen Wohnung - von Anfang an war kein Stöpsel drin und man sah in die schwarze Tiefe hinunter. Ich habe mich bislang nicht weiter daran gestört, obgleich mir doch vom ersten Tag an klar war, dass mir dort sicher mal was reinfallen könnte. Heute ist es dann natürlich auch passiert - Schwupp war der Kontaktlinsendeckel reingefallen, der natürlich genau passend in das Rohr eingebettet ganz unten lag. Darüber, eine Querstange durch das Rohr. Ich nun also 20 Minuten mit zwei Schraubenziehern versucht das Teil wieder ans Tageslicht zu kriegen. Glücklicherweise auch geschafft. Nun dachte ich mir - Mach ich halt endlich den Stöpsel rein. Schwupp war das Ding drin und ziemlich schnell zeigte sich, dass die Funktion, diesen wieder herauszuheben, kaputt ist. So liegt nun also Metall auf Metall, es kann kein Tropfen Wasser abfließen und es ist wirklich so eng abgeschlossen, dass ich mit nichts das Ding unterhaken und raushebeln kann. Ich kann darüber noch nicht lachen, weil das alles gerade eben erst passiert ist und ich immer noch nicht weiß, wie ich den blöden Stöpsel da jetzt rauskriege ... ich geh den Hausmeister anrufen. -.-

Mit so einem wäre mir das nicht passiert, aber ich habe ja so einen. :(

Kann ich Dir sagen. Nimm so einen Saug-Stöpsel oder wie heißen die?
So Dinger, die Du an Fliesen oder Fenster pappen kannst. Die saugen Dir das wieder ab. Das muß ich immer mit meiner Badewanne machen. Daher weiß ich, dass es geht. :ugly::mrgreen:

Tante Edith sagt: DaPhreak war schneller

Ist nicht so, dass ich das nicht probiert hätte, ist aber zu stark verschraubt, kriege ich ohne Rohrzange nicht auf.

Edit: Er war da und hat's gleich repariert. :)

Nun kann ich mich um's nächste Problem kümmern. ._.

Zuletzt bearbeitet: