Worüber hat denn der "Integrationsexperte" Sarrazin promoviert?
Vererbungslehre und Mendel'sche Gesetze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worüber hat denn der "Integrationsexperte" Sarrazin promoviert?
Also es ist ok wenn man grenzenlos gegen Muslime wettert, aber wenn man ebenfalls grenzenlos nach anderem Problemen schaut die ebenfalls durch ein paar durchgeknallte Köppe auftreten, dann wollen wir das ganze doch bitte klar differenzieren. Sprich diese Fundamentalisten sind keine Christen, wir grenzen es nur ein auf Europa oder gar nur die 4-6 "Problem-Staaten". Hauptsache dass Argumentations"schema" bleibt erhalten. Opportunismus würde es glaube ich ganz gut treffen.Was verstehst du an "bei uns" nicht? "Bei uns" ist nicht Afrika und auch spinnen hier keine Evangeliken in nennenswerter Zahl rum...
Ahmadineschad hat auch schon in den USA Lesungen gehalten und? Nu?Weil es noch nicht soviele Muslime dort gibt... Das wird schon noch... Wilders hat ja am 11.9 schon in New York gesprochen. Warum wohl? Selbst in Kanada nehmen die Probleme zu.
Wie stehst Du eigentlich zu jüdischen "Gewohnheiten" (Du würdest es wohl eher Ritual oder so nennen oder?)? Ach stimmt ja christl.-jüd. Kultur...dann ist doch alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen.Wir werden sehen, wie es in Europa in 20 Jahren aussieht... Ich sehe schon Halal-Läden und ähnlich religiösen Schwachsinn auch in Deutschland... (in Frankreich boomt ja das Geschäft mit "religiös korrekt" geschlachtetem Fleisch... Würde mich mal interessieren, welche Meinung die Grünen zu diesem Punkt einnehmen...)

Da kann ich Dir weiterhelfen:Worüber hat denn der "Integrationsexperte" Sarrazin promoviert?
1973 schrieb Sarrazin seine Dissertation (Doktorarbeit) – mit dem Thema: Die wissenschaftstheoretischen Probleme der Wirtschaftsgeschichte aus dem Blickwinkel des kritischen Rationalismus.
Ihr diskutiert also auch nicht mit Leuten in Deutschland, die nicht richtig Deutsch können? Wie armseelig. Was hat die Sprache bitte damit zu tun? Ist das nicht auch diskriminierend?@Herm Der Bericht ist ja klasse...wäre das Thema nicht so ernst würde ich jetzt noch am Boden liegend lachen...aber ich weiß man sollte sich über minderbemittelte ja nicht lustig machen.
Danke, das hat schon wiki gemacht.Da kann ich Dir weiterhelfen:
https://www.was-war-wann.de/personen/thilo_sarrazin.html
Ihr diskutiert also auch nicht mit Leuten in Deutschland, die nicht richtig Deutsch können? Wie armseelig. Was hat die Sprache bitte damit zu tun? Ist das nicht auch diskriminierend?
Aber Sarrazin hat nicht mit allem komplett Unrecht.
Das hat Sarrazin gesagt/geschrieben? Hätte ich ihm nicht zugtraut, schließlich ist er - trotz seiner abstrusen Thesen -ein intelligenter Mensch. Ist schließlich typisches Stammtischniveau.und man sofort als rechts abgestempelt wird, sobald man mal kritisch gegenüber Ausländern ist.
Daß in Deutschland einiges im Argen liegt und man sofort als rechts abgestempelt wird, sobald man mal kritisch gegenüber Ausländern ist. Sieht man hier ja bestens.
Ja hör doch mal endlich auf, dich immer als Opfer zu sehen, das nervt langsam.
Wenn auf deutschen Schulhöfen deutsche Kinder angepöbelt werden, weil sie deutsch sind, dann ist das ok? Das gleiche gilt andersherum. Oder würdest du da nicht auch sagen, daß was schief läuft?
Ich glaube die Aussage bezüglich Opfer solltest Du eher gegen Dich richten...Wenn auf deutschen Schulhöfen deutsche Kinder angepöbelt werden, weil sie deutsch sind, dann ist das ok?
"Der Apfel fällt nicht weiter vom Stamm..."
Was liegt denn im Argen? Was von den vielzitierten und hochgejubelten Fakten sind denn noch belegbare Fakten (die nicht irgendwo widerlegt wurden). .....