Was verstehst du an "bei uns" nicht? "Bei uns" ist nicht Afrika und auch spinnen hier keine Evangeliken in nennenswerter Zahl rum...
Also es ist ok wenn man grenzenlos gegen Muslime wettert, aber wenn man ebenfalls grenzenlos nach anderem Problemen schaut die ebenfalls durch ein paar durchgeknallte Köppe auftreten, dann wollen wir das ganze doch bitte klar differenzieren. Sprich diese Fundamentalisten sind keine Christen, wir grenzen es nur ein auf Europa oder gar nur die 4-6 "Problem-Staaten". Hauptsache dass Argumentations"schema" bleibt erhalten. Opportunismus würde es glaube ich ganz gut treffen.

Weil es noch nicht soviele Muslime dort gibt... Das wird schon noch... Wilders hat ja am 11.9 schon in New York gesprochen. Warum wohl? Selbst in Kanada nehmen die Probleme zu.
Ahmadineschad hat auch schon in den USA Lesungen gehalten und? Nu?
Und in die USA sind allein 2005 fast 100.000 Muslime legal eingewandert. Ups, böse...


Wir werden sehen, wie es in Europa in 20 Jahren aussieht... Ich sehe schon Halal-Läden und ähnlich religiösen Schwachsinn auch in Deutschland... (in Frankreich boomt ja das Geschäft mit "religiös korrekt" geschlachtetem Fleisch... Würde mich mal interessieren, welche Meinung die Grünen zu diesem Punkt einnehmen...)
Wie stehst Du eigentlich zu jüdischen "Gewohnheiten" (Du würdest es wohl eher Ritual oder so nennen oder?)? Ach stimmt ja christl.-jüd. Kultur...dann ist doch alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen. :ugly:


@Herm Der Bericht ist ja klasse...wäre das Thema nicht so ernst würde ich jetzt noch am Boden liegend lachen...aber ich weiß man sollte sich über minderbemittelte ja nicht lustig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Herm Der Bericht ist ja klasse...wäre das Thema nicht so ernst würde ich jetzt noch am Boden liegend lachen...aber ich weiß man sollte sich über minderbemittelte ja nicht lustig machen.
Ihr diskutiert also auch nicht mit Leuten in Deutschland, die nicht richtig Deutsch können? Wie armseelig. Was hat die Sprache bitte damit zu tun? Ist das nicht auch diskriminierend?
 
Ihr diskutiert also auch nicht mit Leuten in Deutschland, die nicht richtig Deutsch können? Wie armseelig. Was hat die Sprache bitte damit zu tun? Ist das nicht auch diskriminierend?

Es geht bei weitem nicht nur über hier und da nicht ganz so "überlegte" in englisch ausgeführte Aussagen. Und btw. diskutiere ich doch und zeigen entsprechende Widerlegung mittels Quellen auf. Nur bis heute sehe ich von pro-Fraktion keine einzige Einsicht wenn man denen aufzeigt wie brandgefährlich dieser Typ ist und mit welchen Mittel er seine Propaganda, Hetze unter's Volk brachte und dabei auch noch gefeiert wird.
 
Das Land wird nunmal von den Dummen regiert, die immer alles glauben, was sie lesen. Die wirst du nicht überzeugen. Versuch ich auch nicht mehr. Aber Sarrazin hat nicht mit allem komplett Unrecht.
 
Daß in Deutschland einiges im Argen liegt und man sofort als rechts abgestempelt wird, sobald man mal kritisch gegenüber Ausländern ist. Sieht man hier ja bestens.
 
und man sofort als rechts abgestempelt wird, sobald man mal kritisch gegenüber Ausländern ist.
Das hat Sarrazin gesagt/geschrieben? Hätte ich ihm nicht zugtraut, schließlich ist er - trotz seiner abstrusen Thesen -ein intelligenter Mensch. Ist schließlich typisches Stammtischniveau.
 
Daß in Deutschland einiges im Argen liegt und man sofort als rechts abgestempelt wird, sobald man mal kritisch gegenüber Ausländern ist. Sieht man hier ja bestens.

Was liegt denn im Argen? Was von den vielzitierten und hochgejubelten Fakten sind denn noch belegbare Fakten (die nicht irgendwo widerlegt wurden). Spätestens seit der letzten , z.t. aber wässrigen, Studie dürfte doch auch der letzte kapiert haben, dass alle Grundgerüst-Fakten aus diesem Buch entweder "unseriös" (Hochrechnungen), bewußte Falschinterpretationen (Frau Stern und Co.), Halbwahrheiten (z.B. Geburtenrate, Ausbildung/Schulabschlüsse) sind oder auf gefälschten Daten (Murray und die sogenannte "Bell Curve") berufen. Welche der Daten die dann später für seine angebliche "Satire" notwendigen Daten sind denn hier nicht "komplett Unrecht"? Und würde der Spiegel und die Bild endlich mal soviel Aufmerksamkeit auf die Quellen/Daten und eigentliche Wahrheiten lenken dann würde eventuell ein Großteil nicht mehr diesen Bockmist wiederholen und sich dann wie ein bockiges Kind aufführen und seiner Islamophobie freien Lauf lassen, wie einige ganz schlaue hier bei Klamm...die dieselben Wege einschlagen wie damals "Mein Kampf" oder "Weisen von Zion". an allem Schuld ist der Islam, der Islam hat Weltherrschaftsansprüche, der Islam wäre Schuld das bei uns die Kinder so dumm sind, das bei uns die schul. Ausbildung so lasch ist bla bla bla. Die ersten Reaktionen haben wir ja wie damals Leute werden denunziert/diffamiert und angegriffen, die ersten Moscheen werden beschmiert und angegriffen, in Frankreich flogen gar die ersten "Cocktails"...aber Sarrazin hat bestimmt auch hier nicht "komplett Unrecht": bisher wurde noch nicht jeder Moslem Opfer von Gewalt...
 
Ja hör doch mal endlich auf, dich immer als Opfer zu sehen, das nervt langsam.

Wenn auf deutschen Schulhöfen deutsche Kinder angepöbelt werden, weil sie deutsch sind, dann ist das ok? Das gleiche gilt andersherum. Oder würdest du da nicht auch sagen, daß was schief läuft?
 
Ja hör doch mal endlich auf, dich immer als Opfer zu sehen, das nervt langsam.

Wenn auf deutschen Schulhöfen deutsche Kinder angepöbelt werden, weil sie deutsch sind, dann ist das ok? Das gleiche gilt andersherum. Oder würdest du da nicht auch sagen, daß was schief läuft?

Opfer? Warum Opfer? Ich bin doch gar nicht Ziel dieser abstrusen Theorien. Bin deutscher, lebe nicht mehr in D, kein Moslem, keine Straftat, Akademiker, kein Arbeitsloser, kein Gemüseverkäufer. Aber trotzdem muss ich diesen Fremdenhass gepaart mit Islamophobie noch lange nicht gut heißen. Ich weiß wie es ist wenn braunes Gesocks ca 10m vor dem fenster vorbei zieht und 30m weiter entfernt ganze Häuserblocks mit "Cocktails" in ein nettes Flammenmeer verwandeln. Ich brauch das nicht nochmal.


Natürlich ist das nicht ok und gehört dementsprechend bestraft. Aber welcher Mensch macht daraus eine verallgemeinernde Sache. Wäre mir neu das aufgrund der "national-befreiten Zonen" jetzt ALLE Städte als Nazihochburgen gelten, dass aufgrund ein paar Kinder die Ausländer beschimpfen etc. alle deutschen Kinder zu Kindern mit Fremdenhass definiert werden. Aber wenn so ein Hetzer wie Sarrazin solcherlei verallgemeinernden Sachen und das noch nicht einmal mit unwiderlegbaren Quellen behauptet, dann hat er auf einmal nicht "komplett Unrecht"...ist das nur für mich schizophren?:ugly: Ich glaube die Aussage bezüglich Opfer solltest Du eher gegen Dich richten...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Apfel fällt nicht weiter vom Stamm..."
Da bekommen wir wohl das nächste Pamphlet vorgesetzt...:roll:
 
Was liegt denn im Argen? Was von den vielzitierten und hochgejubelten Fakten sind denn noch belegbare Fakten (die nicht irgendwo widerlegt wurden). .....

Tag,

Eigentlich wollte ich mich hierzu nichtmehr äußern. Aber ich finde es lächerlich wie alle Leute immer darauf anspringen und rumbrüllen müssen Sarrazin ist ein "Volksverhetzer" oder hat irgendwelche Fakten gefaked...

https://www.bpb.de/wissen/IRICD3,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund_II.html

Dasselbe habe ich schonmal gepostet. Ich habe absolut NICHTS gegen Ausländer. Ich habe absolut NICHTS gegen Migranten. Ich habe absolut NICHTS gegen fremde Kulturen. Ich habe absolut NICHTS gegen andere Religionen. Im Gegenteil ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch der auf andere zu geht. Das Problem daran; Wenn du abends raus gehst und irgendwo im falschen Virtel landest, eventuell etwas "teurere" Dinge dabei hast. Du traust dich nicht die rauszuholen.

Ich verurteile hier keine Menschen. Aber ich habe aus meiner eigenen Erfahrung gelernt, dass es nunmal viele viele Ausländer ( bzw. "Deutsche" mit Migrationshintergrund ) gibt, die nicht einsehen wenn man selber etwas erreicht und es einem zu Nichte machen wollen.

Nehmen wir das Beispiel von vor einem Jahr.

Neues iPhone. Du wirst im Bus um ~23-24Uhr angerufen. Holst dein Telefon raus, gehst ran. Nach ner Weile alles geklärt, legst auf. Drei Haltestellen musst du aussteigen. Neben dir machen dich Türken schon blöd an. Du siehst also schnell zu dass du aus dem Bus rauskommst, weil man sich auf so eine Diskussion ( wenn man es so nennen kann?! ) nicht einlassen willst. Ausgestiegen merkst du, dass dir vier Türken folgen und nach einer Weile nach dir rufen. "Her mit dem iPhone, Alter - Sonst gibts was aufs Maul". Brav wie ich war - iPhone rausgerückt und weggelaufen.

Und nun?! Polizei kann nichts machen weil <18 oder sowieso schon hunderte von Anzeigen am Hals und das würde eh nichtmehr gewichtet.

So freundlich und offen ich auf bin, iPhones verschenke ich persönlich nicht so gerne...


Und da verstehe ich die Leute einfach nicht die immer denken man ist "Rechts" oder "Neo-Nazi" oder oder oder... - Ich persönlich habe einige Erfahrungen gesammelt. Sowohl positive als auch negative. Sowohl eigene, wie auch von Freunden.

Nur das Problem liegt einfach darin, du wirst DIREKT als Rechts abgestempelt wenn du sagst - Kriminelle Ausländer sollen aus Deutschland ausgewiesen werden. Entschuldigung mal?! Warum werde ich mit jemandem gleichgestellt der vor 70 Jahren Ausländer, Schwule und Juden umgebracht hat? Das finde ich eine Frechheit. Abgesehen davon, dass die meisten Leute sich selbst ins Fleisch schneiden wenn sie "Kriminelle" Menschen unterstützen. Aber okay - Die Diskussion wird ja ewig so weiterlaufen - Nur ich für meinen Teil finde dass irgendwann Schluss sein sollte.

Hierfür bekomme ich wahrscheinlich wieder hunderte an negativen Popeln. Aber vielleicht verstehen nun einige Leute mal warum man so denkt. Es geht doch nicht darum grundsätzlich Ausländer rauszuwerfen. Lediglich straffällige und/oder Leute die seit einer Ewigkeit hier leben, kein Deutsch können und Sozialhilfe beziehen.

Aber diese Fakten zählen ja alle nicht. Das statistische Bundesamt fälscht ja auch Zahlen. Sind ja "Deutsche"...
Ich werde nur nicht mit ansehen, dass meine Kinder in einer Welt aufwachsen in der sie beleidigt werden weil sie Deutsche sind.