Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Was möchtest Du zuerst widerlegt haben, seine Hochrechnungen über 100 Jahre, die er selbst als "unseriös" bezeichnet hat aber später als Fakten für seine Aussagen nahm. Oder möchtest Du die Widerlegung der Daten von Frau Stern. Oder möchtest Du die Daten von Murray und Co. welche die Grundbausteine seines Buches ausmachen, widerlegt haben? Kannst frei entscheiden, dieses Machwerk ist nichts anderes als "Die Weisen von Zion" v2.0, jetzt mit neuem Opfer. Es fehlt eigentlich nur, was aber mittlerweile auch so in einigen Mündern ist, der Weltherrschaftsanspruch.Und überall wo er auf Veranstaltungen geht steht eine Hundertschaft der Polizei... Er wird von einigen linken Spinner als Nazi verunglimpft... Meinungsfreiheit?! Wenn man solche Repressionen in der Öffentlichkeit zu befürchten hat?!
Du meinst also dass ich es davon abhängig mache wo ich lebe ob in dem jeweiligem Land rechtsgerichtete Kräfte an der Macht sind. Nein, mache ich nicht, ich lebte auch in Sachsen ganz gut obwohl da auch die rechten ziemlich stark platziert waren. Ich bin sogar schon an mehreren Dörfern/Städten vorbei/durchgefahren wo dran stand, "nationale befreite Zone" und siehe da ich lebe immer noch...Dann wählen die Schweizer also mehrheitlich Nazis?! Wie kannst du dann als Ausländer überhaupt mit gutem Gewissen dort leben...![]()
Wobei für die Schweiz etwas zu Gute halten kann, dass der antideutsche Kurs, eher auf dem Land und in Deutschlandnähe zu finden ist. In der Zentralschweiz ist dass nicht ganz so stark ausgeprägt. Also ich lebe ganz gut...und ansonsten der Fremdenhass ist ähnlich, Islamophobie ist auch gut vertreten wie eben auch in Deutschland.
Komisch steht gar nichts dabei dass 30 Kräfte, ähm Unterstützer der Partei "Der Freiheit" ebenfalls ganz gerne mitgemacht hatten...Auf der Website "Der Freiheit" gibt es einen guten Kommentar zu den Ereignissen... Den kann ich mit allen Aussagen dick unterstreichen : https://www.diefreiheit.org/offener-brief-an-die-politische-linke/
Antifaschistische Methoden, hmm als er noch CDU-Parteimitglied war habe ich solche Aussagen gegenüber die rechten/linken Kollegen nie gehört als diese verboten wurden. Nun sitzt er auf der möglichen selben Seite und weint auf einmal. Ach wie herrlich. Opportunismus ist schon wat feines...Wenigstens etwas gutes hat das Ganze: Dadurch wurde diese junge Partei in der Öffentlichkeit wieder etwas diskutiert... Hier ein Eindruck der "friedlichen" Demstranten der linken Weltverbesserer:
https://www.spiegel.de/video/video-1103040.html
Ich wage jetzt einmal die Prognose, dass "Die Freiheit" im Herbst 2011 in Berlin knappe 10 Prozent der Stimmen erhält...
Zuletzt bearbeitet: