Und überall wo er auf Veranstaltungen geht steht eine Hundertschaft der Polizei... Er wird von einigen linken Spinner als Nazi verunglimpft... Meinungsfreiheit?! Wenn man solche Repressionen in der Öffentlichkeit zu befürchten hat?!
Was möchtest Du zuerst widerlegt haben, seine Hochrechnungen über 100 Jahre, die er selbst als "unseriös" bezeichnet hat aber später als Fakten für seine Aussagen nahm. Oder möchtest Du die Widerlegung der Daten von Frau Stern. Oder möchtest Du die Daten von Murray und Co. welche die Grundbausteine seines Buches ausmachen, widerlegt haben? Kannst frei entscheiden, dieses Machwerk ist nichts anderes als "Die Weisen von Zion" v2.0, jetzt mit neuem Opfer. Es fehlt eigentlich nur, was aber mittlerweile auch so in einigen Mündern ist, der Weltherrschaftsanspruch.

Dann wählen die Schweizer also mehrheitlich Nazis?! Wie kannst du dann als Ausländer überhaupt mit gutem Gewissen dort leben... :ugly:
Du meinst also dass ich es davon abhängig mache wo ich lebe ob in dem jeweiligem Land rechtsgerichtete Kräfte an der Macht sind. Nein, mache ich nicht, ich lebte auch in Sachsen ganz gut obwohl da auch die rechten ziemlich stark platziert waren. Ich bin sogar schon an mehreren Dörfern/Städten vorbei/durchgefahren wo dran stand, "nationale befreite Zone" und siehe da ich lebe immer noch...
Wobei für die Schweiz etwas zu Gute halten kann, dass der antideutsche Kurs, eher auf dem Land und in Deutschlandnähe zu finden ist. In der Zentralschweiz ist dass nicht ganz so stark ausgeprägt. Also ich lebe ganz gut...und ansonsten der Fremdenhass ist ähnlich, Islamophobie ist auch gut vertreten wie eben auch in Deutschland.

Auf der Website "Der Freiheit" gibt es einen guten Kommentar zu den Ereignissen... Den kann ich mit allen Aussagen dick unterstreichen : https://www.diefreiheit.org/offener-brief-an-die-politische-linke/
Komisch steht gar nichts dabei dass 30 Kräfte, ähm Unterstützer der Partei "Der Freiheit" ebenfalls ganz gerne mitgemacht hatten...

Wenigstens etwas gutes hat das Ganze: Dadurch wurde diese junge Partei in der Öffentlichkeit wieder etwas diskutiert... Hier ein Eindruck der "friedlichen" Demstranten der linken Weltverbesserer:
https://www.spiegel.de/video/video-1103040.html
Ich wage jetzt einmal die Prognose, dass "Die Freiheit" im Herbst 2011 in Berlin knappe 10 Prozent der Stimmen erhält...
Antifaschistische Methoden, hmm als er noch CDU-Parteimitglied war habe ich solche Aussagen gegenüber die rechten/linken Kollegen nie gehört als diese verboten wurden. Nun sitzt er auf der möglichen selben Seite und weint auf einmal. Ach wie herrlich. Opportunismus ist schon wat feines...

Zuletzt bearbeitet:
Und überall wo er auf Veranstaltungen geht steht eine Hundertschaft der Polizei... Er wird von einigen linken Spinner als Nazi verunglimpft... Meinungsfreiheit?! Wenn man solche Repressionen in der Öffentlichkeit zu befürchten hat?!

Wenn man provozierende Bücher schreibt, ist es nicht verwunderlich, dass es Menschen gibt, die sich dann auch provozieren lassen.

Meinungsfreiheit? Sicher. Wenn es die nicht gäbe, bekäme er wohl keine Hundertschaft an die Seite gestellt.

Wenn man provozierende Bücher schreibt, ist es nicht verwunderlich, dass es Menschen gibt, die sich dann auch provozieren lassen.

Meinungsfreiheit? Sicher. Wenn es die nicht gäbe, bekäme er wohl keine Hundertschaft an die Seite gestellt.

"Provozierend" bei Nutzung von gefälschten Daten finde ich schon fast ein wenig untertrieben.

Was möchtest Du zuerst widerlegt haben, seine Hochrechnungen über 100 Jahre, die er selbst als "unseriös" bezeichnet hat aber später als Fakten für seine Aussagen nahm.
Er hat mehrmals gesagt, dass das letzte Kapitel eine Überspitzung und Satire ist. Wo hat er es später verwendet?!
Oder möchtest Du die Widerlegung der Daten von Frau Stern.
Tja, lies dir mal das durch: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_schafft_sich_ab#Rezeption_durch_Wissenschaftler
Es ist eine sehr kontroverse Diskussion mit unterschiedlichen Ansichten... Dass du hier aber eine "Verfälschung" oder "falsche Fakten" siehst ist nicht nachvollziebar, wenn sich sogar Experten uneinig sind!

Es fehlt eigentlich nur, was aber mittlerweile auch so in einigen Mündern ist, der Weltherrschaftsanspruch.
Der Islam hat eine unbedingten Weltherrschaftsanspruch... Kann man im Koran schön nachlesen... Islam = Neuer Kommunismus.

Du
meinst also dass ich es davon abhängig mache wo ich lebe ob in dem jeweiligem Land rechtsgerichtete Kräfte an der Macht sind.
Für dich gilt doch: Sarrazin = Nazi => SVP = Nazi => Schweiz von Nazis regiert Ergo: Du finanziert mit deinen Steuern Nazis!

Komisch steht gar nichts dabei dass 30 Kräfte, ähm Unterstützer der Partei "Der Freiheit" ebenfalls ganz gerne mitgemacht hatten...
Kannst du das beweisen?! Greifst du hier auf Medien zurück, die du ja im Israel-Palästina-Konflikt immer ablehnst?!

Antifaschistische Methoden, hmm als er noch CDU-Parteimitglied war habe ich solche Aussagen gegenüber die rechten/linken Kollegen nie gehört als diese verboten wurden.
Nur ein paar linke Spinner vergleichen "Die Freiheit" mit Parteien wie der DKP und der NPD bei denen in der Tat ein Verbot möglicherweise sinnvoll sein könnte. Im Spiegel vergangener Woche wurde ein 7-seitiger Artikel über Stadkewitz publiziert, der ihn als das dargestellt hat was er ist: Ein Mann, der mit dem Linkskurs der CDU nicht einverstanden ist... Maximal ein rechter Lafontaine.

Opportunismus ist schon wat feines...
Es spricht der König.

Er hat mehrmals gesagt, dass das letzte Kapitel eine Überspitzung und Satire ist. Wo hat er es später verwendet?!
Ja nachdem dies genauso kritisiert wurde wie seine Äußerungen zum Juden-Gen, hat er auch hier winselnd, ähm "medienorientiert" dass zurückgezogen. Und etwas relativiert. Was bleibt ist natürlich seine Ideologie die sich wohl eher nicht geändert hat.

Tja, lies dir mal das durch: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_schafft_sich_ab#Rezeption_durch_Wissenschaftler
Es ist eine sehr kontroverse Diskussion mit unterschiedlichen Ansichten... Dass du hier aber eine "Verfälschung" oder "falsche Fakten" siehst ist nicht nachvollziebar, wenn sich sogar Experten uneinig sind!
Erstens bitte genau lesen was Frau Stern zur "Interpretation" Ihrer Daten/Ergebnisse durch Sarrazin schreibt:"Aus Erblichkeit und Fertilität im Dreisatz auf eine drohende Verdummung zu schließen, wie Thilo Sarrazin es tut, ist mit einer komplexen Anlage wie Intelligenz schlicht nicht möglich und ignoriert zudem die vielfältigen sozialen Einflüsse. Es wird zu keinem Einbruch des Durchschnitts-IQ in Deutschland kommen, wenn Menschen, die sich in der unteren Hälfte der Intelligenzverteilung befinden, mehr Kinder haben"
Und diesen Dreisatz hat er 1. es bewußt so gewählt, denn anders hätte es nämlich in seinen Buch keinen Platz gefunden (wie andere Sachen, z.B. Verlauf Geburtenrate von 2. und mehr Generation). 2. ist dies eine Misinterpretation der Daten etc. von Frau Stern.
Die gefälschten Daten beziehen sich auf die erhobenen und von Sarrazin benutzten Daten von Murray und Co.. Einfach mal ein wenig informieren über die "Bell Curve", dessen Methode und Datenerhebungen...:roll:

Der Islam hat eine unbedingten Weltherrschaftsanspruch... Kann man im Koran schön nachlesen... Islam = Neuer Kommunismus.
Quelle?

Du
Für dich gilt doch: Sarrazin = Nazi => SVP = Nazi => Schweiz von Nazis regiert Ergo: Du finanziert mit deinen Steuern Nazis!
Fremdenhass(Antisemitismus dann im speziellen) ist in der extremsten Form eben unter den Nazis "gelebt" worden. Die jetzigen "Anfreundungen" mit diesen Anfängen ist für mich eben rechtsgerichtet. So bei PVV, SVP, NPD und eben auch "Die Freiheit" da eben hier Verallgemeinerung herhalten müssen, damit man eine ganze Religionsgemeinschaft verunglimpfen kann (in den Anfängen war dies eben auch unter der NSDAP). Es gibt nicht umsonst das Sprichwort "wehret den Anfängen".
von Nazis regiert? hmm m.E. stellen sie nur 3x%, somit stellen sie nicht allein die Regierung. Aber ja ich zahle Steuern, aber sie sind weit aus geringer als in D, wo man hin und wieder auch der CDU in diese Richtung schieben könnte. Ich würde nie soweit gehen und sagen ich lebe nur in einem Land welches frei von jeglichem Fremdenhass, Rassismus ist, denn ich glaube dass gibt es nicht auf der Welt....

Kannst du das beweisen?! Greifst du hier auf Medien zurück, die du ja im Israel-Palästina-Konflikt immer ablehnst?!
Ich habe sie nicht abgelehnt, sondern mal sollte schauen wer wie von wem was bringt. Und wenn die Info's einseitig sind, sprich nur eine Seite der Medaille gehört und veröffentlicht wird, ja dann lehne ich das ab. Hier wurden aber beide Seiten gebracht. Die bösen Linksextremisten die randaliert und eben einige die die Partei "schützten"...

Nur ein paar linke Spinner vergleichen "Die Freiheit" mit Parteien wie der DKP und der NPD bei denen in der Tat ein Verbot möglicherweise sinnvoll sein könnte. Im Spiegel vergangener Woche wurde ein 7-seitiger Artikel über Stadkewitz publiziert, der ihn als das dargestellt hat was er ist: Ein Mann, der mit dem Linkskurs der CDU nicht einverstanden ist... Maximal ein rechter Lafontaine.
gibst du mal bitte den link?
Achso ähnliche Interviews gab es auch schon zu Ahmadenischad ist er für Dich jetzt auch ein ganz netter?

Es spricht der König.
da bin ich ja jetzt mal gespannt...

Ihr habt ja Recht... Alles nur Hirngespinste... :roll:

Merkwürdig, dass es dann ein solches Echo gibt auf ein Märchenbuch... Hier gilt wohl der Spruch: "Getroffene Hunde bellen"

Hier gilt wohl der Spruch: "Getroffene Hunde bellen"
Gilt wohl auch auf die heftige Reaktion Stadtkewitz auf die Kündigung und die "Proteste".

Das es Probleme gibt, streitet doch keiner ab. Es ist aber nicht solch ein großes Problem, daß es für knapp 10% der Wahlbeteiligten entscheidend ist oder es ist nicht so groß, wie es "Die Freiheit" und vor allem Sarrazin der Öffentlichkeit "verkauft". Und für Berlin gilt, daß Stadt und Verein Problemlösungen längst in angriff genommen haben - vorausgesetzt, der ehemalige Finanzminister hat dafür nicht die finanziellen Mittel gestrichen. Eine Sparmaßnahme, die einer desoltaen Haushaltslage geschuldet ist, die die Bürger dieser Stadt der mittlerweile ehemaligen Partei Stadtkewitz zu verdanken hat.

Hier gilt wohl der Spruch: "Getroffene Hunde bellen"
Gilt wohl auch auf die heftige Reaktion Stadtkewitz auf die Kündigung und die "Proteste".

Das es Probleme gibt, streitet doch keiner ab. Es ist aber nicht solch ein großes Problem, daß es für knapp 10% der Wahlbeteiligten entscheidend ist oder es ist nicht so groß, wie es "Die Freiheit" und vor allem Sarrazin der Öffentlichkeit "verkauft". Und für Berlin gilt, daß Stadt und Verein Problemlösungen längst in angriff genommen haben - vorausgesetzt, der ehemalige Finanzminister hat dafür nicht die finanziellen Mittel gestrichen. Eine Sparmaßnahme, die einer desoltaen Haushaltslage geschuldet ist, die die Bürger dieser Stadt der mittlerweile ehemaligen Partei Stadtkewitz zu verdanken hat.

Ihr habt ja Recht... Alles nur Hirngespinste... :roll:

Merkwürdig, dass es dann ein solches Echo gibt auf ein Märchenbuch... Hier gilt wohl der Spruch: "Getroffene Hunde bellen"
Was meinst Du welches Echo es gibt, wenn nun die "Weisen von Zion", "Mein Kampf" oder anderer solcher Schmierseiten veröffentlicht werden und dessen Inhalte als Fakten bezeichnet werden...:roll:
Wenn ich nen Buch über Christen in Deutschland bringe, die auf Lügen und gefälschten Daten beruhen, was denkst Du wie die Kirchen reagieren würden. Oder wir gehen weiter und ein böser Imam bringt so etwas raus über die Ungläubigen, würdest Du dann auch sagen gutes Buch? Oder Propaganda und Hetzer?

Ich hoffe nicht dass Du nun noch über die große Leserschaft auf Wahrheit und Fakten schließen willst, oder? Solche Dümmlinge gibt es bei Klamm ja auch zu genüge.

Ich denke nicht.

Er wollte nur klar stellen, dass einem Druckerzeugnis nicht automatisch zu trauen ist, wenn viele es gekauft haben/kaufen.

Da sind doch schon mal 2 Ansätze. (Danke Euch beiden. :))
Wie sagten mir früher immer meine Eltern, wenn ich dachte dass etwas "legitim" wäre, obwohl es "falsch" war, springst Du auch von der Brücke wenn der Rest das macht?

Wobei mich ja immer noch interessieren würde was die Befürworter sagen würden wenn ähnliche Bücher in den Handel kommt, welche diese Befürworter negativ tangiert. Und das beste Beispiel in diesem Zusammenhang bilden eben jene antisemitischen Schriften. Die wohl der Großteil hier ablehnen würde, aber wenn etwas gegen den neuen "Feind"/"Opfer" (abhängig von welcher Argumentationsvorgehensweise dass betrachtet) Islam steht dann ist dass natürlich legitim. Und wenn man dies kritisch bemängelt, siehe oben, kommt irgendeine Faselei von Meinungsfreiheit etc. (dann auf einmal kennt man angebliche Rechte, die leider aber selbst in Deutschland durch andere Paragraphen begrenzt sind).

Ich hatte aber eigentlich nicht nach der Interpretation deines Satzes von anderen gefragt, sondern ich wollte gern wissen, was DU (Reddogg) damit sagen willst.

Ich hatte aber eigentlich nicht nach der Interpretation deines Satzes von anderen gefragt, sondern ich wollte gern wissen, was DU (Reddogg) damit sagen willst.

Ich sage es mal so, jeder der dieses Buch als mehr annimmt als ne Blattsammlung war nicht in der Lage die Quellen zu prüfen/anzuschauen. Ob dies durch Lustlosigkeit, keine Zeit, nicht vorhandene geistige Reife oder sonst was beruht lasse ich jetzt mal vollkommen aussen vor. Somit haben baffi und darkkurt es schon in die richtige Richtung geschoben. Deswegen auch meine Aussage das es "2 Ansätze" sind...

Aber ok ich gebe es zu, ich würde es schon Richtung Dummheit, Unkenntnis, Ideologie, etc. schieben wenn TROTZ der Hinweise die z.B. auch ich hier aufbrachte immer noch anderes zu dem Buch erzählt wird und diese "Analyse" als mehr betrachtet wird. Denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber solange die Person zumindest die geistige Fähigkeit verfügt auf entsprechende Fakten zu reagieren und diese in seine Meinungsbildung einfliessen zu lassen, kann man wenigstens die Hoffnung bewahren dass ihm nicht alle Fakten bewußt waren zum Zeitpunkt seiner Aussage. Nur sehe ich dass bei einigen Klammusern nicht. Die behaupten immer noch dass dieses Buch auf Fakten beruht die "belegbar" sind. Die "wahr" sind, TROTZ das man denjenigen die gefälschten Daten vorhält, die bewußte Falschinterpretation von wissenschaftl. Publikationen (wovon der Autor nun 0 Ahnung hatte und immernoch hat) aufzeigt und selbst den Autor seine eigene Aussage zu seinen Ausführungen vor Augen führt. Dass ist dann eben für mich nicht mehr "vertretbar" und dass wird dann dementsprechend von mir "gewürdigt". :)

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du welches Echo es gibt, wenn nun die "Weisen von Zion", "Mein Kampf" oder anderer solcher Schmierseiten veröffentlicht werden und dessen Inhalte als Fakten bezeichnet werden...:roll:

Schon klar... Wenn tatsächlich gegen Juden "gehetzt" worden wäre... Dann glaubst du tatsächlich, dass es viele Talkshows über Integrationsprobleme von Juden in Deutschland gegeben hätte?

Si, ich hoffe das geht in Ordnung? Ich möchte ja nicht interpretieren
Muhahaha... Der König!

Schon klar... Wenn tatsächlich gegen Juden "gehetzt" worden wäre... Dann glaubst du tatsächlich, dass es viele Talkshows über Integrationsprobleme von Juden in Deutschland gegeben hätte?

Nein, wo schreibe ich das. Genau das Gegenteil schrieb ich. Es würde nicht über Integrationsprobleme gesprochen werden, sondern über das wiedererstarken des europ. Antisemitismus/Rassismus. Nur ist eben Islamophobie und Antsemitismus für viele nicht einmal annähernd in derselben Gruppe von Diffamierungen, Verunglimpfungen etc..
Wie gesagt heutzutage ist es "in" islamophobe Texte rauszubringen, jenes geht mit "antijüdischen" Schriften eben nicht. Deswegen sage ich und ist ja auch belegt (Deutschland schafft sich ab, mal googlen, gibt einen netten Bericht damals vor einigen Jahren der gegen Juden, Homosexuelle etc. gerichtet war, der eine Ausdünnung der Deutschen prognostizierte, der den Vefall der deutschen Kultur propagierte und am Ende mit genau jenem Titel beendet wurde, über eventuelle "Zusammenhänge" lasse ich mich jetzt mal nicht aus...:evil:) dass dieses Buch für MICH nur ein Update von "Die Weisen von Zion" ist eben mit ausgewechseltem Opfer. Nur eins fehlt bisher bei Sarrazin der Weltherrschaftsdrang des Islam, den eigentlich doch hier noch jemand mit einer Quelle belegen wollte oder nicht?

Muhahaha... Der König!
Wann habe ich interpretiert? Und kennst Du eventuell noch andere Bezeichnungen für Würdenträger? Ist mir leider ein wenig zu einfach...sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: