„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand Tribut entrichten!“Nur eins fehlt bisher bei Sarrazin der Weltherrschaftsdrang des Islam, den eigentlich doch hier noch jemand mit einer Quelle belegen wollte oder nicht?
– 9:29 nach der Übersetzung Parets
Und dabei sei zu beachten: Im Islam gelten Aussagen wortwörtlich (anders als in anderen Religionen) und dürfen nicht interpretiert werden... Man vergleiche beispielsweise Mohammeds eindeutige Aussagen mit denen von Jesus... Der Unterschied sollte auch einem Kleinkind auffallen... Hier mal ein kleines Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=hTheVwj64k8
Alle Aussagen von dir sind Interpretationen... Beispiel gefällig: Du deutest (ergo interpretierst) das Buch von Sarrazin als Pamphlet wie "Die Weisen von Zion"!Wann habe ich interpretiert? Und kennst Du eventuell noch andere Bezeichnungen für Würdenträger? Ist mir leider ein wenig zu einfach...sorry.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
