Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sage mal, wie lange dauert das noch mit dem Server überlastest, die drauf sind, können ja zocken :( *heul*

naja... ich versuchs später nomma

Wieso 80min ??
Hab ich jetzt mehr Bier oder mehr Hirn ??

Zitat SS:

Jackpots Da die Jackpot-Werte den Usern gehören und nicht Superslots, wird der Gesamtwert aller offenen Jackpots am Sonntag um 19 Uhr addiert und anteilig auf die 10 Topgewinner des Tages vom Freitag, Samstag und Sonntag verteilt. Heisst, die 30 IDs, die in den letzten 3 Tagen dieser Woche in der Topliste stehen, teilen sich den Gesamtwert aller offenen Jackpots.

Zitat SS:

Jackpots Da die Jackpot-Werte den Usern gehören und nicht Superslots, wird der Gesamtwert aller offenen Jackpots am Sonntag um 19 Uhr addiert und anteilig auf die 10 Topgewinner des Tages vom Freitag, Samstag und Sonntag verteilt. Heisst, die 30 IDs, die in den letzten 3 Tagen dieser Woche in der Topliste stehen, teilen sich den Gesamtwert aller offenen Jackpots.

Achso ...ich dachte das Turnier läuft noch 80min

Adrian was passiert wenn man heute, morgen und übermorgen in den Top 10 steh wegen der Jackis. Bekommt der dann 3 fach oder jeder ID nur einmal

Na da hab ich doch auch ein schönen Screen vomTunier ;)

Und wenigstens 1x erstern in der Rangliste ;)

PS.
Hallo Adrian, auch ich sage hier mal Danke für die schöne Zeit und wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich gute !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.