Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
Insgesamt sind knapp 200 Millionen mit 90 FS rausgekommen. Hatte 3x 4 Sphinxen.. habe aber jetzt "nur" noch 120.000.000
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt sind knapp 200 Millionen mit 90 FS rausgekommen. Hatte 3x 4 Sphinxen.. habe aber jetzt "nur" noch 120.000.000
das kann ich leider nicht bestätigen. Du warst bis zum 14. Januar aktiv und dann erst im April wieder. Die 2 Mio mussten aber im Zeitraum März eingelöst werden.
Und ich habe im März über 5,5 mio APs zusammen gespielt und bin auch nicht dabei, ich frag mich was das soll.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon zum Turnier angemeldet ? Falls nicht, dann hole das sofort nach, die Anmeldebox ist nur noch bis zum 25. April abends online.
Meine Lose auch futsch...na dann warten wir mal auf Nachschub![]()

Ich zitter mehr da ich noch in den Top 10 der gewinnerliste .de bin![]()
Muss noch 80 min Zittern![]()
Wieso 80min ??
Hab ich jetzt mehr Bier oder mehr Hirn ??
Wieso 80min ??
Hab ich jetzt mehr Bier oder mehr Hirn ??
Zitat SS:
Jackpots Da die Jackpot-Werte den Usern gehören und nicht Superslots, wird der Gesamtwert aller offenen Jackpots am Sonntag um 19 Uhr addiert und anteilig auf die 10 Topgewinner des Tages vom Freitag, Samstag und Sonntag verteilt. Heisst, die 30 IDs, die in den letzten 3 Tagen dieser Woche in der Topliste stehen, teilen sich den Gesamtwert aller offenen Jackpots.
Achso ...ich dachte das Turnier läuft noch 80min
Und ich habe im März über 5,5 mio APs zusammen gespielt und bin auch nicht dabei, ich frag mich was das soll.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Adrian was passiert wenn man heute, morgen und übermorgen in den Top 10 steh wegen der Jackis. Bekommt der dann 3 fach oder jeder ID nur einmal
Bekommt der dann 3 fach oder jeder ID nur einmal
Du bist beim Turnier dabei und spielst auch dort, wahrscheinlich hast Du am Anfang nur das falsche Pw genommen