Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.051
1.227
Superslots.de stellt am 29.04.2007 den Betrieb ein !!!

Das darf nicht sein!

Hier geht zur Unterschriften Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht der megakranke Vielzocker gebe ich zu
es gibt aber Leute die mehr als ich zocken
und die denke ich mal nicht einmal einen roten Gewinn hatten
 
Was bitte soll da faul sein ? wenn es einen Weg gäbe sich Lose zu erschleichen bei SS dann hätte das schon viel früher jemand getan !
 
Also ich habe meisten gut 10-12 Stunden am Stück gespielt (ist 1-2 Monate her).

Aber ich kann mich nicht an einen "roten" Eintrag erinnern! Es war dann mal 20-30 Mio mal, mehr nicht. Habe da sehr viel reingebuttert bei täglichen spielen! :confused:
 
also ich kann dazu nur sagen:

hatte Monate lang immer nur Verluste und ich zocke sehr viel:rolleyes:

Vorgestern hatte ich dann am Splash erst 50 Mio gewinn...dann ne stunde später nochma 160 Mio Gewinn und dann heute nochmals nen Gewinn über 50 Mio:D
 
Prisor schrieb:
also ich kann dazu nur sagen:

hatte Monate lang immer nur Verluste und ich zocke sehr viel:rolleyes:

Vorgestern hatte ich dann am Splash erst 50 Mio gewinn...dann ne stunde später nochma 160 Mio Gewinn und dann heute nochmals nen Gewinn über 50 Mio:D
herzlichen glückwunsch
 
Prisor schrieb:
hatte Monate lang immer nur Verluste und ich zocke sehr viel:rolleyes:

Vorgestern hatte ich dann am Splash erst 50 Mio gewinn...dann ne stunde später nochma 160 Mio Gewinn und dann heute nochmals nen Gewinn über 50 Mio:D

Glückwunsch und weiter so :) aber pass auf, das Du nicht morgen mit 200 Mio wieder in der Liste stehst, sonst gilt der nächste "kann doch nimmer wahr sein" Thread Dir :rolleyes:
 
hm sind beim waterworld nicht genug lose in der kiste oder wieso tauchen in der "die letzten 50 größten gewinne" liste von 50 gewinnen ganze 44 schätze auf und nur 6 einzelgewinne wovon selbst noch 4 gewinne haispiele sind? ;) ...

reine neugier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.