Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bereit zum Turnier ? :)

ich kriege ein paar Anfragen, weil sich einige nicht finden können in der Rangliste auf superslots.ch - wer da im Moment steht, ist reiner Zufall, es sind ja nur 100 IDs. also nicht wundern, wer sich normal angemeldet hat der sollte sich um 18 Uhr auch einloggen können. Ab Start zeigt die Rangliste dann die echten Ränge an.

Bitte bitte kommt nicht alle gleichzeitig 18 Uhr :pray:
man kann auch 20 Uhr noch starten, oder 21 Uhr...oder Mitternacht

wer sein Passwort vergessen hat, bitte Mail an mich. Ich mache dann für das Turnier ein neues (info at superslots.de)

Super es geht los.

Lieber Metaxa, ich möchte mich bei Dir bedanken. Ich war einer der ersten User auf SS und bis zum Ende treu.

Man hat sich auf SS über Gewinne gefreut (gerade am Anfang am hollywood hab ich gut abgeräumt) und über Verluste geärget (in den letzten Jahren lief es nicht mehr so gut).

In Gedanken habe ich SS manchmal verflucht und manchmal bin ich um meinen Laptop gesprungen mitten in der Nacht, dass die Nachbarn sich beschwert haben.

Klamm ist ohne SS nicht mehr das gleiche :(

Ich bedanke mich für den Spaß, die vielen schönen Nächte mit Deinem Werk und hoffe, dass SS eines Tages vielleicht doch noch mal wieder kommt ;)

TOMMEK

P.S.:Leider wird es wohl diesen Monat keine TP Aktion mehr geben. Das ist zwar schade (hab am Dienstag oder Mittwoch extra noch die 100Mio voll gemacht) aber das werde ich überleben.

Danke dir :)

Hoffe es läuft weiter so gut:mrgreen:

Wünsch dir und euch alle viel Glück im Turnier!:biggrin:

*edit:Eine Frage hätte ich noch.Wie läuft eig. die Auswertung der Gewinner vom Turnier?Wirds am Sonntag nach 18Uhr,nach Umsatz gewertet oder wer am Ende die meisten Lose noch aufm Konto hat?

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin Ärger zu bekommen - man darf pro Game 1 Fenster spielen - also ich kann theoretisch Love Pharao WildCherry und Millionaire laufen lassen ???

P.S.:Leider wird es wohl diesen Monat keine TP Aktion mehr geben. Das ist zwar schade (hab am Dienstag oder Mittwoch extra noch die 100Mio voll gemacht) aber das werde ich überleben.

Hab diesmal auch gut TP's gesammelt.

Diesen Monat bereits eingelöst: 768.575.566 TP
:ugly:

Na ja, vielleicht klappts dafür beim Turnier diesmal mit 'nem schönen Gewinn.

*Hoff* :pray:

Ich wünsche auch allen Teilnehmern mal viel Glück. :yes:

@Distroctun

ja das kann ich eh nicht kontrollieren und ist erlaubt. Machen ja auch viele auf Superslots.de - nur der gleiche Slot ist nicht erlaubt, auch bei verschiedenen Einsätzen nicht

@christos

gucke Dir mal die Rangliste etwas genauer an ;)

ich kann mich leider nicht einloggen :(
steht immer qualifizierte accounts. hatte mich am 24. angemeldet ?
Könntest du da bitte mal schauen adrian ? meine id ist 28312

danke

ich wünsche an dieser stelle mal allen turnierteilnehmern viel glück und fette gewinne.

@metaxa

danke nochmal für eine tolle zeit und für diesen krönenden abschluss.

tjo
fiebere dem reload schon entgegen :-?
hoffe da klapt es besser
hatte am pharao 10 mio
zusammen etwas über 70 die sind am wc durch ohne was besonderes :roll:
viel glück euch allen
gruss

ich kann mich leider nicht einloggen :(
steht immer qualifizierte accounts. hatte mich am 24. angemeldet ?
Könntest du da bitte mal schauen adrian ? meine id ist 28312

danke

das kann ich leider nicht bestätigen. Du warst bis zum 14. Januar aktiv und dann erst im April wieder. Die 2 Mio mussten aber im Zeitraum März eingelöst werden.

ohhhhh

Da einige die News nicht immer komplett lesen : am Pharao sind für jeden 15 FS aufgebucht beim Turnier

Ich schwöre ich hab zigmal die News gelesen, aber das ist an mir vorbei gerannt :(

Und nun kann ich die FS sicherlich nicht mehr spielen, da meine ganzen Lose schon fort sind, waren leider keine Glückslose :oops: :|

Trotzdem nochmal dankeschön für die vielen schönen Stunden die ich auf deiner Seite zubringen konnte und durfte, es hat viel spass gemacht und hin und wieder hab ich hier gesessen und gesagt bitte nu komm noch eine Karte ect.

Viel Erfolg dir auch weiterhin rl bei allem was du anfängst

lG Biggi

Metaxa, kann ich nicht noch nachträglich mitmachen? :-?

tut mir leid, aber dazu hatte ich viele Mails und es ist nicht möglich. Die Bedingung für die Teilnahme am Turnier stand wochenlang in den News bei Superslots. geht der Fairness halber nicht gegenüber den anderen.

@biggi
Danke Dir, wünsche ich Dir auch ! Aber wegen dem Pharao keine Sorge, es gibt morgen 20 Uhr einen Reload von 50 Mio. Das steht übrigens auch in den News, sogar rot :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.