Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das Adrian die Aktien ganz einfach ablösen wird. ;)

Damit wird er kein Problem haben, im Gegensatz zu mach anderen LAG-Inhaber :biggrin:

Dann hast du dich verguckt....

Cybohr :)

Muahahaha :ugly: - hatten wir doch schon, ich habe Recht *g*

Ich denke, das Adrian die Aktien ganz einfach ablösen wird. ;)

Damit wird er kein Problem haben, im Gegensatz zu mach anderen LAG-Inhaber :biggrin:

Joar, davon gehe ich aus, aber er hat alles so fein säuberlich geplant beim Login, aber von SSL Aktien stand dort leider nichts, daher mal vorsichtig nachfragen 8)

Muahahaha :ugly: - hatten wir doch schon, ich habe Recht *g*

Joar, davon gehe ich aus, aber er hat alles so fein säuberlich geplant beim Login, aber von SSL Aktien stand dort leider nichts, daher mal vorsichtig nachfragen 8)

Edit:

So, nun auch ein kurzes Statement von mir zur Schließung, weil mich einige User darum gebeten haben.

Zuerst einmal: ich wusste auch von nichts :-? . Als ich am Sonntag ins Krankenhaus ging, hatten wir (Adrian und ich) noch kurz vorher über geplante kleine Änderungen gesprochen (gemailt) ... als ich dann bei meinen täglichen Telefonaten von der Schließung erfuhr, war das völlig überraschend für mich.

Ja, ich war anfangs auch sehr enttäuscht. Bin ich auch jetzt noch. Die Seite ist (war *seufz*) einfach sehr gut. Hervorragende Slots und eine hervorragende Betreuung. Und ja, der Verlust meiner Refsverdienste tut richtig weh ;) (H3llh4mm3r hat immer völlig neidisch auf meinen EF gestarrt :mrgreen: ). Ich hatte auch in das Auto-Refbacksystem sehr viel Arbeit gesteckt ... das ist jetzt hinfällig.

Trotzdem ... wir müssen Adrians Entscheidung akzeptieren. Es ist seine Seite. Er hat die Verantwortung, er sich wahrscheinlich täglich beschimpfen lassen müssen von gefrusteten Usern, er hatte die Arbeit mit dem Support und der Wartung der Seite. Und er hat auch das Recht, seine Seite zu schließen. Über die Gründe weiß ich nicht mehr, als er uns bereits mitgeteilt hat, und ich glaube ihm. Ich bin sicher, dass da nichts anderes dahintersteckt (keine Ahnung, ob das hier schon ausdiskutiert wurde, ich bin erst seit heute wieder da und habe nicht alles nachgelesen).

Also:

Ein dickes Danke :kiss: an Adrian für den jahrelangen Spaß mit der Seite, für die tollen Refsverdienste (*grins*) und den supernetten Support. (Ich habe immer gern mit dir gemailt und hoffe, dass der Kontakt nicht einschläft.) Tausende User hatten viel Spaß mit deiner Seite. Du kannst dir auf die Fahnen schreiben, die (in meinen Augen) beste und erfolgreichste Losezockseite geführt zu haben, und das ist allein dein Verdienst.

Danke, Adrian :)

tjoooo

ich freu mich auf den Reload :)
oh man...nicht auszudenken morgen um die Uhrzeit
gibts kein SS mehr :cry:

reload leider auch keine Glückslose gehabt, alles fort kurz bis 150 Millionen dann wieder runter und nun 0 :(

Also ich kann es mir auch noch nicht vorstellen, dass dann morgen Abend schluss ist, ich kann ziemlich schlecht pennen, hab ne senile Bettflucht und naja dann bin ich an den PC bei SS eingeloggt und bissel gezockt, so verging die Zeit wie im Flug :D

Und nun soll das alles zu Ende sein :?:

Die Hoffnung stirbt zuletzt evt kommt er ja nach einer Pause zurück, es würde mich sehr freuen :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

klar

ne das denke ich nicht
und wie schon einige hier anfangs geschrieben haben
wir müssen uns damit abfinden
so ist es auch...sie hatten Recht..

man kann niemanden zwingen, und es ist Adrians Projekt und er kann aufhören wann er will, jedoch darf man auch hoffen .....

Abfinden kann man sich immer noch, bzw. muss man dann ja letztendlich, auf jedenfall sag ich nochmal danke für die schöen Stunden :D

So das wars mit dem Turnier :)

Adrian,danke für das grosse Abschiedsturnier
und danke auch für 4 Jahre Superslots!
Im wahrsten Sinne des Wortes....

Ab Mitternacht fange ich wieder an zu zocken
paar Stunden...und ab Mittag werde ich versuchen
pausenlos zu zocken ....egal welches Wetter...
bis die letzte Walze sich dreht....

DANKE!

meine lose waren vor 20 uhr alle ^^ und mit dem letzten dreh 20 FS am Cherry aber die Tümplen da nun rum *gg* weil ich ja keine lose mehr hatte zum weiter spielen ...

@metaxa:checke nochmals bitte deine Mails, wenn du dies liest;) :mrgreen:
Ist gerade was wichtiges eingetroffen! (sehr wichtig!)

Gruß Philnetz

Zuletzt bearbeitet:
ach du scheisse
omg
lol rofl

wer lesen kann is auch klar im vorteil oder ^^

100.000 oder weniger 20uhr 50mio extra und was war auf meinen konto? 204.000 dat tut ja schon weh im koppe wa ^^:mrgreen: :LOL: :mrgreen:

sooo nun is der reload auch durch.

Danke für die schönen Jahre, mit 550.000.000 Treuepunkte, meine Slotseite Nummer1!!!

Hau rein und viel Erfolg bei was du auch immer machst.
Schau aber mal hier vorbei.
Canon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.