Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schmeissen alle die 18,8 Mrd zusammen und kaufen dafür nen Mitarbeiter für Metaxa der sich nur um SS kümmert, dann noch ne Haushaltshilfe und nen Chauffeur und schon geht SS weiter :ugly:

Wir schmeissen alle die 18,8 Mrd zusammen und kaufen dafür nen Mitarbeiter für Metaxa der sich nur um SS kümmert, dann noch ne Haushaltshilfe und nen Chauffeur und schon geht SS weiter :ugly:

also um ss kümmern, kann ich gern machen.. gern auch einmalig für 18,8 mrd .. für 1 jahre fürn anfang, ok ? :LOL: 8)
dann ggf nochmals (natürlich angepasster losekurs :ugly: )
LG

bzw: ich habs turnier auch verpasst.. schade :(

Bei mir isses ein hin und her mit 52 mio angefangen hochgezockt auf 350mio wieder runter auf 104mio wieder hoch auf 300mio wieder runter auf 42mio und gerade eben kam wieder am millionaire ein 200mio win also wieder oben :mrgreen:

cool,ohne zu zocken auf platz 91:biggrin:
aber würde trotzdem gerne noch spielen...ich glaub aber,dass die chancen ziemlich schlecht stehen,dass man sich noch bald einloggen kann...

Bin auch drin und spiele meine Pharaogames... habe schon 3x neue gewonnen ! Cool!

Edit: 4x! Habe aktuell 52 Freegames!

Edit2: 5x! und momentan 50 Mios Gewinn und noch 55 Spiele!

Also ich hab meinen Platz freigemacht, nur noch 97.000 Lose.

Bin mit 121 Mio angefangen, am Pharao 35 Mio dazu, dann bis auf 245 Mio hoch und straight wieder runter, von 18:01 Uhr bis jetzt. Warten wir auf Samstag abend, wobei ich garnicht da bin sondern erst Sonntag früher nachmittag wiederkomme.
Naja, haben die anderen auch eine Chance

Greets
Norbert

(hat Spaß gemacht auf Superslots.de!)
ähmm 777.ter Beitrag, aber ich habe keine Lose mehr um einen auszugeben.. ;)

Insgesamt sind knapp 200 Millionen mit 90 FS rausgekommen. Hatte 3x 4 Sphinxen.. habe aber jetzt "nur" noch 120.000.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.