Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo adrian,
ich hatte mich zum tunier angemeldet,doch kann ich mich nun leider nicht einlogen,kann es sein das ich im märz diesmal leider nicht so aktiv war,oder habe ich was falsch gemacht vor lauter aufregung das bald die super seite zu grabe getragen werden soll ?
kannst du mal so lieb sein und mal nachschauen ob ich zu wenige tp hatte im märz

für deine zukunft wünsche ich dir alles liebe und gute.
und ich hoffe das du eines tages wieder mit ss online gehen wirst.

lg muckelchen(126475)

args...

konto: 456.275
freispiele: 15
bonus: 1.650.000

jetzt kann ich die FS nicht abspielen und neue lose bekomm ich auch nicht, da man ja unter 100k sein muss

:yawn:

puh. glück gehabt. am WW 5000 gespielt und nun den sagenhaften kontostand von 601.275 losen. aber wenigstens kann ich nun noch die FS abdaddeln.

EDIT:

kontostand alt: 601.275
kontostand neu: 79.051.275

sind tatsächlich insgesamt 45 FS geworden. das war echt knapp. vorrat aufgestockt und weiter gehts...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gestern mit nur 95Mio gestartet, hoch auf 850Mio durch zum 1. Mal Sonnen mit Welle in FS, heute runter auf unter 400Mio und dann hier und da nen netter Gewinn hoch auf 900Mio:D

Zu der Zeit, wo Wanderfalke die 5 Pyramiden hatte, hatte ich auch 90FS...oder waren es 105???.... mit 4 x 4 Pyramiden ;-/ Aber war ok :D

Schade, daß superslots dicht macht. Bin zwar noch nicht sooo lange am Zocken, aber in ca. 3 Monaten habe ich auch schon 650Mio TPs erwirtschaftet. Sind einfach die geilsten slots (gewesen).

Wünsche Adrian auch alles Gute. Vielleicht kommt superslots ja mal wieder:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.