Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hab ich nur das Gefühl das der Losepreis steigt ? 8O :mrgreen:

kleiner Gedankenfehler??

all die Lose, die in der Seite gebunden waren, also so ein paar Millionen (oder etwas mehr), werden nun auf einen Schlag frei

viele, wahrscheinlich der größte Teil davon, fließt in den Losehandelt

marktwirtschaftlich gesehen steigt dann das Angebot, bei wahrscheinlich gleichbleibender Nachfrage, also wird der Preis fallen

aber das ist hier fehl am Platze...

Ich weiss nicht wer hier für den Thread Forced Banner bucht
...und überhaupt wofür ?

Die meisten "Klicker" nehmen das ganze eh nicht war
warten nur auf die Vergütung und fertig.

kleiner Gedankenfehler??

all die Lose, die in der Seite gebunden waren, also so ein paar Millionen (oder etwas mehr), werden nun auf einen Schlag frei

viele, wahrscheinlich der größte Teil davon, fließt in den Losehandelt

marktwirtschaftlich gesehen steigt dann das Angebot, bei wahrscheinlich gleichbleibender Nachfrage, also wird der Preis fallen

aber das ist hier fehl am Platze...

Ja aber nur Kurzfristig
Da SS der größte Loseumlaufplatz ist fällt der Kreislauf weg also wird der Preis steigen in einigen Monaten.

Also jetzt mal ganz ehrlich, was wollt ihr mit der Unterschriftenaktion bezwecken? Wird schon seine Gründe haben wieso er SS schliesst. Auch wenn es sehr schade ist, es ist SEINE entscheidung und wenn er sagt SS wird geschlossen wird es auch seine Gründe haben. Ich schätze mal ihm persöhnlich fällt es auch schwer sich von SS zu trennen aber jeder hier muss nunmal seine Entscheidung respektiern und nicht irgendwie unterschriften sammeln oder sonstiges ;)

*lieber anonymer renommierer bitte selber mal die Deutsche Rechtschreibung lernen, danke*

Zuletzt bearbeitet:
mal ein blöder Vorschlag da uns ja ss klamm einmalig gemacht hat sollten wir der page vllt auch was zurückgeben vllt richtet jemand eine page ein wo man seine erlebnisse von ss posten kann also seine gewinne und ein paar geschichten eben oder es verfasst jemand einen sog. abschiedsbrief .-)

Bitte nicht rot poppeln ist ja nur ein vorshlag

bereit zum Turnier ? :)

ich kriege ein paar Anfragen, weil sich einige nicht finden können in der Rangliste auf superslots.ch - wer da im Moment steht, ist reiner Zufall, es sind ja nur 100 IDs. also nicht wundern, wer sich normal angemeldet hat der sollte sich um 18 Uhr auch einloggen können. Ab Start zeigt die Rangliste dann die echten Ränge an.

Bitte bitte kommt nicht alle gleichzeitig 18 Uhr :pray:
man kann auch 20 Uhr noch starten, oder 21 Uhr...oder Mitternacht

wer sein Passwort vergessen hat, bitte Mail an mich. Ich mache dann für das Turnier ein neues (info at superslots.de)

Aus den Pharao FS gleich mal 615Mio rausgeholt *freu* :mrgreen:

*edit:2Min später nach 2Drehs beim Millionaire 125Mio!:D
Fängt ja schon mal gut an;)

Juhuuuuu, es geht loooooos. :dance:

metaxa schrieb:
Da einige die News nicht immer komplett lesen : am Pharao sind für jeden 15 FS aufgebucht beim Turnier

Habsch schon abgespielt. :mrgreen:

Gewinn = 5.350.000 :ugly:

Fängt ja gut an. :biggrin:

-----------------------------------------------------------------------

Aus den Pharao FS gleich mal 615Mio rausgeholt *freu* :mrgreen:

*edit:2Min später nach 2Drehs beim Millionaire 125Mio!:D
Fängt ja schon mal gut an;)

WOW 8O

GW :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.