Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Stand ist gerade 17.00 Anzeige bei der Polizei gemacht
Der Polizist hielt mich für Bekloopt was das den ? Klammlose ?

Ich Daraufhin so gut wie ging Erklärt und auch Darum gebeten das die Seite geschlossen wird damit andere nichts mehr dort verlieren

Habe dort gesagt bekommen die Polizei hat extra Dienststelle für Internet

Also geht jetzt alles dort hin :D

@Spongbob du bist laut Klamm info mit dem Befreundet tu nicht so wir reden immer nur über Losesegen und dort war auch der Schatzslot
und mich Löschen ist damit nicht getan Spezaliesten werden alle Logs Prüfen
Dann habe ich ja noch screnns gemacht aber der hat nicht mal Jacky Winnerliste

Stand ist gerade 17.00 Anzeige bei der Polizei gemacht
Der Polizist hielt mich für Bekloopt was das den ? Klammlose ?

Ich Daraufhin so gut wie ging Erklärt und auch Darum gebeten das die Seite geschlossen wird damit andere nichts mehr dort verlieren

Habe dort gesagt bekommen die Polizei hat extra Dienststelle für Internet

Also geht jetzt alles dort hin :D

@Spongbob du bist laut Klamm info mit dem Befreundet tu nicht so wir reden immer nur über Losesegen und dort war auch der Schatzslot
und mich Löschen ist damit nicht getan Spezaliesten werden alle Logs Prüfen
Dann habe ich ja noch screnns gemacht aber der hat nicht mal Jacky Winnerliste

zur deiner info

es gibt www.losesegen.de sowie www.lose-segen.de
1. ist eine vms1 seite
2. ist eine vms2 seite auf der sich der threat bezieht

es gibt www.losesegen.de sowie www.lose-segen.de
1. ist eine vms1 seite
2. ist eine vms2 seite auf der sich der threat bezieht

Ja, aber so wichtig ist Sirelwood nun nicht das man ihm gleich 2 Threads widmen muss, oder? ;) Zumal sich die beiden Seiten nicht mal im Namen wirklich so grossartig unterscheiden.

Und wenn Du weiter vorne liest dann wird klar gestellt das der Gewinn auf losesegen.de war.

Ja, aber so wichtig ist Sirelwood nun nicht das man ihm gleich 2 Threads widmen muss, oder? ;) Zumal sich die beiden Seiten nicht mal im Namen wirklich so grossartig unterscheiden.

Und wenn Du weiter vorne liest dann wird klar gestellt das der Gewinn auf losesegen.de war.

ok, danke für die aufklärung, hatte ich wohl übersehen :LOL:

So, auch wenn das keiner hören will, hier mal der Ablauf, wie es sich mir erschließt.

Vorinfo: Der Schatzslot ist verbuggt, an dem kann man mit negativen und utopisch hohen Einsätzen spielen. Bei Zweiterem steigt der Jackpott auch auf unglaubliche Summen (z.B. 178 MRD Lose).
Der nächst, der dran dreht, gewinnt natürlich (Fallgrenze zu 10000000000000000000% überschritten)

Nun das Szenario:

User A (unbekannt) nutzt den Bug aus, um sich mit Losen zu bereichern, der JP steigt ins unermessliche.

User B (walter20) schaut als einziger User nach x Stunden auf die Seite und denkt sich, spieln mer mal und holen uns die ab. Mit dem Gewinn gehts gleich weiter an 2 andere Jackys.

Admin C (Sirelwood) Sieht das Konto, jeder normale hier weiß, dass das nur durch Bugs zustande kommen kann, und sperrt B (und evtl. A, aber der ist ja eh schon weg).

Ergebnis sehen wir hier.
B denkt, er hat die Lose zu recht gewonnen. Aber da er einen Bug ausgenutzt hat, wurde er gesperrt.
Hinweis: Wer Bugs wissentlich ODER UNWISSENTLICH ausnutzt, macht sich STRAFBAR! Urteil such ich euch jetzt nicht raus, dazu gibt es aber schon ein paar nette Urteile.

C Ist eigentlich im Recht, er kam nur seiner Aufsichtspflicht nicht nach. Oder doch? Wer weiß, wie lang de rJacky denn dastand, bevor walter20 den gewonnen hat.

So, diese Ausführung ist völlig unabhängig der sonstigen Geschehnisse mit Sirelwood geschrieben worden.
Ich habe versucht, einfach neutral die Fakten anzuschauen, und den Rest des Betruges hier mal außen vor zu lassen.

steinigt mich!

wussi

Vorinfo: Der Schatzslot ist verbuggt, an dem kann man mit negativen und utopisch hohen Einsätzen spielen. Bei Zweiterem steigt der Jackpott auch auf unglaubliche Summen (z.B. 178 MRD Lose).
Der nächst, der dran dreht, gewinnt natürlich (Fallgrenze zu 10000000000000000000% überschritten)

Dieses ist aber mittlerweile bekannt und wenn der Admin Sirelwood diesen Bug nicht behebt, dann können die anderen User dafür nix. Sirelwood handelt wenn es so ist wie du beschreibst einfach nur fahrlässig oder sogar vorsätzlich, jetzt hat er immer eine Ausrede warum er wen sperrt. Du hast Lose aus dem Cache gewonnen, den ein Buguser gefüllt hat.

Ergebnis sehen wir hier.
B denkt, er hat die Lose zu recht gewonnen. Aber da er einen Bug ausgenutzt hat, wurde er gesperrt.
Hinweis: Wer Bugs wissentlich ODER UNWISSENTLICH ausnutzt, macht sich STRAFBAR! Urteil such ich euch jetzt nicht raus, dazu gibt es aber schon ein paar nette Urteile.

Wp bitte hat User B einen Bug genutzt in deiner Aufstellung? Muss ich mich nun bevor ich spiele in jede Seite erstmal "reinhacken" und alles auslesen, bevor ich spielen darf? Weil es könnte ja sein das ein Cache nicht richtig ist und und und. Aber da du ein Urteil angesprochen hast, ich hätte gerne das Aktenzeichen und bin gespannt etwas über einen Klammslot zu lesen.

Also erklärre mir bitte wie ich als Aussenstehender erkennen soll, welcher Cache/Jackpott falsch ist und welcher richtig.

C Ist eigentlich im Recht, er kam nur seiner Aufsichtspflicht nicht nach. Oder doch? Wer weiß, wie lang de rJacky denn dastand, bevor walter20 den gewonnen hat.

Ahja, der Admin ist also immer im Recht, wenn jemand etwas gewinnt war es ein Bug und er muss nix zahlen. Wenn ein User aufgrund von Bugs geschadet wird, geht er auch leer aus, weil für Bugs nicht gehaftet wird. ...

Was ich hier bisher gelesen habe, hat der Admin einfach nur falsch reagiert. Passieren kann sowas sicher mal, aber dann suche ich den Kontakt zum User und versuche es mit ihm zu klärren und biete ihm etwas an. Aber Sirelwood hat sowas nicht nötig, denn Sirelwood ist Gott und sperrt einfach. Allerdings ist Sirelwood nun in der Nachweispflicht das Walter20 selbst einen Bug genutzt hat und da Sirelwood ihn gesperrt hat, steht Walter20 sein Guthaben zu, denn das Einbehalten von Userguthaben ist nicht statthaft. Hinzu kommt, das Walter20 auf der Seite wohl nicht nur mit dem Gewinn aus Cache/JP gespielt hat, sondern irgendwann auch etwas eingezahlt haben wird und wer ersetzt ihm seinen Schaden?

So, diese Ausführung ist völlig unabhängig der sonstigen Geschehnisse mit Sirelwood geschrieben worden.
Ich habe versucht, einfach neutral die Fakten anzuschauen, und den Rest des Betruges hier mal außen vor zu lassen.

Du hast eher versucht, es so hinzudrehen das ein Admin immer Recht hat und nie für etwas haften muss und der User in jedem Fall der Dumme ist.

Hallo,
1. Sirelwood als Admin ist für mich eine Zumutung (meine subjektive Meinung ;) )
2. der Thread hier ist furchtbar (das halt ich für eine objektive Meinung)

3.

So, auch wenn das keiner hören will, hier mal der Ablauf, wie es sich mir erschließt....

Wohl eins der besten Postings in dem kompletten Thread!

Das wollt ich einfach mal gesagt haben.

Und zu Pamtano:
Dieses ist aber mittlerweile bekannt und wenn der Admin Sirelwood diesen Bug nicht behebt, dann können die anderen User dafür nix.

Ich hoffe mal das ist nicht dein Ernst oder? Ja es sollte inzwischen bekannt sein, aber noch immer sind diese Bugs auf über der Hälfte alles Loseseiten, also auf weit mehr als 100 Seiten. Und noch immer kommt es erst zum Problem wenn irgendein "User" einen solchen Bug ausnutzt!!!!

Also bleibt auf dem Teppich mit arme User. Klar regt es mich auch auf, dass kaum ein Webmaster von sich aus was unternimmt um die Bugs zu fixen, aber deshalb hat man noch lange kein Recht diese Bugs auszunutzen. Oder ist es ok wenn ich jetzt Max Mustermann sag, komm mein Freund heute Nacht drehen wir mal ne Runde. Dann machen wir als Duo locker binnen 1 Stunde auf über 100 Loseseiten die EF leer. Ich nutz die Bugs aus und lass mich danach sperren und der liebe Max Mustermann zieht nur als braver User seine Vorteile und zieht die EF leer bzw. behält noch zig Milliarden auf den Konten.

Das ist dann alles nicht schlimm, die Webmaster sind schuld?

Das kann so nicht funktionieren. Klar genausowenig kann es auf Dauer funzen das Webmaster nichts unternehmen, aber dann muss man sich überlegen wie man vorgehen kann.

Nebenbei ich will dem User walter20 hier reinweg garnichts unterstellen! Es kann durchaus sein er hat mit dem Buguser wirklich nichts zu tun, das ist aber für mich nicht relevant.
Sirelwood könnte durch die Logs nachweisen das die JP künstlich hochgetrieben wurden durch Ausnutzung von Bugs (nicht von walter) und damit braucht er diese Lose nicht auszahlen.

LG Laemmi

Und zu Pamtano:

Ich hoffe mal das ist nicht dein Ernst oder? Ja es sollte inzwischen bekannt sein, aber noch immer sind diese Bugs auf über der Hälfte alles Loseseiten, also auf weit mehr als 100 Seiten. Und noch immer kommt es erst

Du solltest es im Gesamtzusammenhang sehen/lesen.

Es kann einfach nicht angehen das jeder User jetzt als Betrüger hingestellt werden kann, nur weil er aus einem künstlich durch dritte gefülltem Cache einen Gewinn erzielt.

Denn wenn man der Argumentation von wuseler folgt, dann ist jeder der an einem Slot der durch einen Dritten manipuliert wurde, selbst ein Buguser und das kann einfach nicht sein.

Denn wie soll ich als User erkennen ob an einem Slot vorher jemand Müll gebaut hat? Gut wenn ein Jackpott wirklich so hoch ist, das es unmöglich wäre, dann kann man es evtl. noch erkennen. Aber hier wurde jeder User als Buguser hingestellt, der ganz normal an einem Slot spielt und das kann eben nicht sein.

Sirelwood könnte durch die Logs nachweisen das die JP künstlich hochgetrieben wurden durch Ausnutzung von Bugs (nicht von walter) und damit braucht er diese Lose nicht auszahlen.

Er könnte es zwar versuchen nachzuweisen und auch belegen. Dennoch hat walter20 grundsätzlich erstmal einen Anspruch auf Auszahlung an Sirelwood. Diesem steht natürlich frei sich den Schaden vom "Hacker" (sofern dieser überhaupt existiert) wiederzuholen. Alternativ hätte sich Sirelwood natürlich versuchen können mit walter20 zu einigen, stattdessen wurde einfach gesperrt. Durch die Sperrung wird das Guthaben auf der Seite aber sofort zur Auszahlung fällig.

------

Aber wenn ich nun eurer Argumentation folge dann ist folgendes völlig normal und richtig:

-Hacker manipuliert Caches/Werte/Jackpotts
-User spielt danach an einem der Slots mit seinen vorher eingezahlten Losen
-User gewinnt etwas an dem Slot
-Admin sperrt User, weil er einen Bug ausgenutzt hat (obwohl er normal zu gültigen Einsätzen gespielt hat
-User verliert seinen Gewinn/Refs/Ralleyplatz/seine vorher eingezahlten Kose
-Admin freut sich und konnte sich, dadurch das er sich auf einen Bug beruft am User bereichern (eingezahlte Lose)
-Admin freut sich, immer wenn ein Jackpott zu hoch wird, dann wars halt ein "Hacker" und der Gewinner des Jackpotts wird gesperrt
-...

Hinzu kommen so tolle Formulierungen in den AGBs einiger Seiten:

- gesperrte User verlieren ihr Guthaben
- Seitenbetreiber haftet nicht für Bugs
- Gewinne die aufgrund von Bugs nicht gebucht werden, werden nicht erstattet
- User die (un)wissentlich Bugs nutzen werden gesperrt und verlieren ihr Guthaben
- ...

^^Ich frage mich wo hier der User bleibt, denn:

Bug mit Nachteil User, Admin gewinnt
Bug mit Nachteil Admin, Admin gewinnt

Oder anders gesagt, einige Admins machen es sich hier zu einfach und hier kommen wir nun wieder zu einem Straftatbestand. Komme gerade nicht drauf wie es genau heißt, "Verführung zu einer Straftat/Ordnungswiedrigkeit". Denn Seitenbetreiber die bekannte Bugs nicht fixen, handeln für mich genauso wie:

- Autobesitzer der sein Auto nicht verschließt und seine Kamera auf dem Sitz liegen lässt
- Ladenbesitzer der seine Tür nachts offen stehen lässt
- ...
-------

Ich will damit nicht dazu aufrufen Bugs zu nutzen oder es als richtig ansehen, aber es kann einfach nicht sein, das jeder User der normal spielt hier von einigen als Betrüger hingestellt wird.

=======

Das ist dann alles nicht schlimm, die Webmaster sind schuld?

Warum führen Admins keine Auszahlungsbeschränkung ein?
Warum lassen immer noch viele Admins hohe Beträge auf dem EF offen liegen?
Warum fixen Admins keine bekannten Bugs?
Warum sperrt man neue User nicht für Auszahlungen?

Ja mir ist klar, das man jede Sperre umgehen kann, aber warum macht man es den "Betrügern" nicht mal etwas schwerer?

----

Oder kurzum, warum soll immer nur der User schuld sein und den Schaden tragen?

Hallo,
jetzt gehen wir zu weit auseinander und kommen zu Quatsch.

Nochmal vorrausschicken was Sirelwood macht ist mir egal ich halt ihn für einen komplett unfähigen Admin.

Zum allgemeinen Sachverhalt:

Was kann man mit dem Minusbug/Überlauf:

- Buguser nutzt Minusbug, Nutzen hat er die Lose wandern auf sein Konto, der Jackpot wird runtergespielt
- wenn danach ein User an dem Slot spielt hat er keinen Vorteil

- Buguser nutzt Überlauf, Nutzen kann er sich selber holen, kann den Topf aber auch stehen lassen und der nächste User holt sich das Ding, bei einem Topf von zig Milliarden könnte das dem User selbst komisch vorkommen

- Buguser nutzt Minusbug und "verteilt" danach Lose an andere User, erstellt Gutscheine, überweist Lose ...

Als Admin ist man in der Pflicht so genau wie möglich zu prüfen welchen Schaden der Buguser angerichtet hat und welches "Verschulden" müsste man einem Folgeuser anrechnen.
Es gehört Fingerspitzengefühl dazu.

Es geht wohl für keinen vernünftigen Admin darum seine User als Deppen dastehen zu lassen. Aber irgendwo muss man sich absichern, kein Admin kackt Lose!

Einfaches Beispiel von meiner Seite. Banner mit Reload 0 war drin (eigentlich dacht ich alle Interface dagegen abgesichert zu haben, aber ist eben doch eins durchgerutscht - wir sind alle nur Menschen)

Manche User hämmern mit Freude den Banner 50 oder auch 100 mal weg und drücken so schnell auf auszahlen als wäre der Teufel hinter ihnen her - das sind sicher ganz liebe User die es nur gut mit dem bösen Admin meinen?

Langes Thema

LG Laemmi

*reusper*

Also mal bissl Real Life????

Ich geh in eine Spielhalle und zocke....

und gewinne da der Automat mehr als die 60% schmeisst!!!
Ja sagen wir er schmeisst soviel das der Betreiber in dem Monat sogar 5000 Euro MINUS!!!
Nun werde ich rausgeworfen als Buguser???????

Hallo Leute kommt mal in die Realität!!!!!

Wenn ich wo zocke und gewinne und normal gespielt habe habe ich gewonnen und dann klage ich es notfalls auch ein.

Wenn da vorher wer manipuliert hat oder oder oder ist es doch total EGAL!!!
Das ist dann die Vernachlässigung der Aufsichtspflicht!
Oder habt Ihr schonmal eine Spielhalle ohne Personal gesehen?
Warum wohl?

Und genau Sirellll von ... hätte sich einigen können oder aber er kann sich den entstandenen Schaden bei dem Verursacher holen!
Da Sirel von ... ja so gut mit seinem Anwalt kann ist das ja kein Problem!

OT: Ich bin der Meinung, wäre dass auf superslots oder sonstwo passiert, gäbe es die Diskussion nicht.

Weiter:
In dem Moment, in dem ich an einem offensichtlich verbuggten Slot spiele, und bei nem Jackpott von 180 MRD ist es offensichtlich, das wird JEDER, der mal sein verdammtes Gehirn EINSCHALTET, auch akzeptieren müssen, mache ich mich des Bugusings schuldig. Bugusind ist nicht nur das nutzen des Bug, sondern auch das ausnutzen der FOLGEN, die aus dem Bug entstehen.

Punkt aus!

Walter hat ein Anspruch, dass seine eingezahlten Lose ausgezalht werden, nicht mehr und nicht weniger (wo ist da die Logik, ich ergauner mir etliche MRD und bei de Sperrung meines Kontos muss man mir die Auszalhen, *wenn ich jetzt ein Schipfwort schriebe, werd ich gleich wieder 8 Monate gesperrt*)

Thema Spielautomat: Zeige mir mal, wie du da 50000 Euro (die aber in Wirklichkeit nicht vorhanden sind) reinbekomst, ohne eine Münze einzustecken. Und wie diue 50000 Euro rauskommen sollen, wenn du die gewinnst, obwohl ja nichts drinsteckt (höhere Mathematik, wa? Wenn 5 Menschen im Raum sind und 7 rausgehen blablabla)

Punkt aus.
Ich lege mich fest, Walter ist in diesem Punkt im UNRECHT, und dies hat nichts mit der Unfähigkeit und dreistheit von Sirels sonstigen Machenschaften zu tun!

ist es nicht, es ist im Nachgang nur eine Frage der Lösung des Problems (und eine der Offensichtlichkeit)
Offensichtlich war es ja durchaus, da ein 178mrd-Jackpot an einem Slot mit 100k Einsatz doch aufhorchen lassen sollte.
Ob nun eine Sperrung gerechtfertigt ist, oder nur ein Rückschreiben der Lose, ist sicherlich diskutierbar, aber aus einem Fehler(Bug) gewonnen Lose stehen nunmal nicht dm User zu!

Hallo,

*reusper*
Wenn ich wo zocke und gewinne und normal gespielt habe habe ich gewonnen und dann klage ich es notfalls auch ein.
Das ist dann die Vernachlässigung der Aufsichtspflicht!

einen größeren Käse hab ich selten hier gelesen und das will in dem Forum wirklich was heissen. Was hast du dir heute eingewurfen? Mensch, Glühwein ist geil, aber doch keine 10 Becher und dann im Forum versuchen Weisheiten zu verstreuen.

Hast du mein Posting vorher gelesen? Wenn ja dann mach mal ne Seite auf, ich komm wie gesagt gerne mit Max Mustermann mal vorbei. Ein Spiel von mir, ich bin dann Buguser und danach hat Max paar Milliarden auf dem Konto, ganz ehrlich gespielt und wehe du zahlst ihm das dann nicht aus.

Meine Güte wenn hier nur mal Leute die wirklich keinerlei Ahnung haben einfach mal den Mund halten würden, das würde ganze Seiten in dem Thread sparen.
Vernachlässigung der Aufsichtspflicht, so ein Bullshit, sowas passiert binnen Sekunden und das nachts. Soll ein Admin 24 Stunden an der Seite sitzen?

Mensch Funman geh Murmeln spielen mit den Kindern oder lies ein Comicheft, damit schadest du dir und uns weniger.

Schönen Abend wünsch ich.
LG Laemmi

Warum wird man hier eigentlich nun gleich wieder persönlich und verlässt ein gewisses Niveau?

----

Aber für mich bleibt nach wie vor eine Frage offen: Warum soll immer nur nach eurem Rechtsverständnis der User der dumme sein?

Warum bin ich als normaler User verpflichtet jeden Slot bevor ich ihn bespiele zu überprüfen und wie soll ich dieses machen?

Was ist wenn durch einen Bug der Cache eines Slots manipuliert werden kann und ein User dieses verständlicher Weise nicht sieht, dann ist er demnach was hier einige geschrieben haben auch ein Buguser und gehört gesperrt?

Warum erhält ein Admin ständig einen Freibrief wenn er nicht zahlen will und schreit einfach nur "HACKER" "BUG" und schon ist er saniert?

Sind die Bugs auf Losesegen.de (glaube um die Seite ging es) mittlerweile behoben oder kann man dem Betreiber jetzt endgültig Fahrlässigkeit und eine Mitschuld für weitere "Straftaten" einräumen?

-----

@Laemmi

Nein ein Admin soll keine 24h seine Seite überwachen, dafür könnte man wenn man andere Sicherungen einbauen.
Ein Admin sollte nach bekanntwerden eines Bugs diesen unmittelbar beheben (ob es hier passiert ist weiß ich nicht, auf lose-segen.de soll der Bug weiterhin existieren)
Ein Admin sollte regelmäßige Backups anfertigen, um in einem solchem Fall die Werte eines Slots wieder herstellen zu können. (sonst werden die User um den alten Cachewert gebracht)
Ein User sollte wenn er einen Bug findet diesen melden (dafür muss er ihn als solchen erkennen)
Ein Admin sollte immer versuchen eine einvernehmliche Lösung zu finden und nicht blinden Aktionismus an den Tag lesen

Ich bin mir sicher die meisten User hätten Verständnis wenn sowas passiert und wenn ein Admin dann das Gespräch sucht, würden sie auch auf den Gewinn verzichten. Am besten natürlich gegen Erstattung des Einsatzes und kleine Entschädigung. Bei Vorsatz wie von dir unterstellt, das man erst mit Account1 Müll baut und dann mit Account2 abräumt sieht es natürlich anders aus, da stimme ich dir zu.

Ein Fallbeispiel hast du übrigens noch vergessen glaube ich:

Hacker ergaunert über Minusbug Lose
Hacker steckt diese Lose in einen Slot und spielt an diesem regulär
Cache vom Slot steigt
Normaler User spielt nixahnend an dem Slot
Normaler User gewinnt einige hohe Gewinne

^^ Der User konnte in diesem Fall vom Hacker nix wissen und freut sich über seinen Gewinn. Der Admin sperrt aber den User, weil der User (nach der Meinung hier im Thread ein Buguser ist). Stehen dem User dann deiner Meinung nach die Lose zu? (ja mir ist klar, das man jetzt natürlich selbst vorher der Hacker hätte sein können, aber dieses ist halt nicht offensichtlich nachweisbar (offenes Wlan, ...))

@wusseler

Superslots, ich bin mir sicher hier würde man professioneller mit dem Thema umgehen und versuchen eine faire Lösung zu finden.

Jackpotthöhe als Bug erkennbar, Mag sein das es einem auffallen sollte/müsste. Aber was ist wenn ich einfach einen Slot anwerfe, weil ich ihn immer spiele und ihn laufen lasse? Deinen Argumenten nach weiter oben ist man ja selbst ein Buguser wenn man einen Slot bespielt, bei dem man den Bug als normaler "DAU" nicht erkennen kann.

Anspruch von walter20, da möchte ich mich nicht festlegen. Aber ich bleibe dabei grundsätzlich hat er erstmal einen Anspruch auf die Gesamtsumme, da der Admin es versäumt hat einen Vergleich vorzuschlagen. Aber dieses müssten wenn Richter klärren.

Thema Spielautomat, soweit mir das von Technikern von diesen Geräten bekannt ist, spucken die beim Jackpott eh nicht die gesamte Summe aus, sondern man bekommt diesen dann ausgezahlt. In Reportagen aus LasVegas habe ich auch gesehen das die dann oben blinken und dann kommt ein Mitarbeiter und stellt einen Check aus. Grundsätzlich halte ich es hier aber auch nicht für unmöglich das ein Geldspielgerät einen Fehler hat und falsch auszahlt, denn Elektronik ist anfällig.

Urteile, ich warte immer noch auf die Aktenzeichen, die deine Thesen belegen und die interessieren mich ernsthaft. Auch wenn es dir Arbeit macht, aber hier schreiben immer soviele Leute es gebe Urteile und nie kann man die nachlesen.

------

Ich stimme euch nach wie vor zu, das es blöd ist wenn jemand sich bereichert und dadurch der Allgemeinheit schadet (Admin hat weniger Kapital für die Seite/Rallyes/...). Nur kann man halt die alleinige Schuld/Verantwortung nicht auf den User abwälzen.

Ich denke einige haben hier ein paar Sachen übersehen:

walter schreibt in diesem Thread das er sich verguckt hat und davon ausgegangen war das 178 Mio als JP in dem Slot waren. Und 178 Mio ist bei einem 100k Slot nicht unbedingt so ungewöhnlich (bei klammgeil gibt es sogar einen 1k Slot der regelmässig an die 200 Mio und drüber geht ;) ). Und walter hat den Slot bespielt weil er auf die 178 Mio gehofft hatte.

Ich weiss nicht ob Sirelwood überhaupt walter angeschrieben hat und ihm mitgeteilt hat wo er sich des Bugusings schuldig gemacht hat. Bisher kenne ich nur den NL von Sirelwood der sich aber auf den Adventskalender bezieht. Und diesen gibt es ja auf der Seite, auf der walter gespielt hat, überhaupt nicht.

Und last but not least, ich vertraue immer noch meiner Theorie :mrgreen: . Leute, wir sprechen hier von Sirelwood der die Einzahlrallyes erfunden hat :ugly:. Zahle Millionen ein und Du erhältst dafür Bonuslose :LOL: . Und versuch ja nicht Deine eingezahlten Lose wieder auszuzahlen denn, zum einen gibt es Miniauszahlungsgrenzen pro Tag und zum anderen, selbst die kannst Du nicht auszahlen weil der EF ständig leer ist (ausser es hat mal eben wieder eine Einzahlrallye stattgefunden). Wir sprechen also über einen Webmaster dem schon seit einem Jahr jedes Mittel recht ist um an die Lose der User zu kommen ;) . (BTW - wir haben ja nun Dezember, rollt denn die Auszahlungswelle endlich? Das so sagenhaft angelegte Geld sollte doch im November kommen :roll: ;) ).

Solche offensichtlichen Bugs wie zu hoch eingestellte Banner, Mails oder Textlinks und die auch noch ohne Reload, melde ich einem Webmaster auch immer sofort. Aber bei einem Slot den ich z.B. häufiger spiele, schaue ich auch nur flüchtig nach dem JP und da hätten meine Augen meinem Hirn wahrscheinlich auch nur die 178 Mio gemeldet. Von daher würde ich mich auch stark dagegen verwehren als Buguser beschimpft und gesperrt zu werden.

Das allerschlimmste an der Sache ist, das sich der Admin hier nichtmal zu Wort meldet.
Auch das hätte vielleicht einige postings erspart...
Aber sicher meldet er sich hier nicht zu Wort weil er dann auf DEN "Auszahlungs November angesprochen wird...

Sorry,..jetzt kanns weiter gehen

Hallo,
ich bin hier raus, mal Abo löschen geh.

Sirelwood wird sich in dem Thread nicht mehr melden, wofür ich ein Stück weit Verständnis hab.
Walter wird wissen was er zu tun hat.
Alles andere bringt nix.

Ich wünsche allen die in dem Thread lesen schon mal eine schöne Weihnachtszeit.

LG Laemmi

Hallo,
ich bin hier raus, mal Abo löschen geh.

Sirelwood wird sich in dem Thread nicht mehr melden, wofür ich ein Stück weit Verständnis hab.
Walter wird wissen was er zu tun hat.
Alles andere bringt nix.

Ich wünsche allen die in dem Thread lesen schon mal eine schöne Weihnachtszeit.

LG Laemmi

ich schließe mich an.
gruß wumm33