Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stand ist gerade 17.00 Anzeige bei der Polizei gemacht
Der Polizist hielt mich für Bekloopt was das den ? Klammlose ?
Ich Daraufhin so gut wie ging Erklärt und auch Darum gebeten das die Seite geschlossen wird damit andere nichts mehr dort verlieren
Habe dort gesagt bekommen die Polizei hat extra Dienststelle für Internet
Also geht jetzt alles dort hin
@Spongbob du bist laut Klamm info mit dem Befreundet tu nicht so wir reden immer nur über Losesegen und dort war auch der Schatzslot
und mich Löschen ist damit nicht getan Spezaliesten werden alle Logs Prüfen
Dann habe ich ja noch screnns gemacht aber der hat nicht mal Jacky Winnerliste
es gibt www.losesegen.de sowie www.lose-segen.de
1. ist eine vms1 seite
2. ist eine vms2 seite auf der sich der threat bezieht
Ja, aber so wichtig ist Sirelwood nun nicht das man ihm gleich 2 Threads widmen muss, oder?Zumal sich die beiden Seiten nicht mal im Namen wirklich so grossartig unterscheiden.
Und wenn Du weiter vorne liest dann wird klar gestellt das der Gewinn auf losesegen.de war.
Vorinfo: Der Schatzslot ist verbuggt, an dem kann man mit negativen und utopisch hohen Einsätzen spielen. Bei Zweiterem steigt der Jackpott auch auf unglaubliche Summen (z.B. 178 MRD Lose).
Der nächst, der dran dreht, gewinnt natürlich (Fallgrenze zu 10000000000000000000% überschritten)
Ergebnis sehen wir hier.
B denkt, er hat die Lose zu recht gewonnen. Aber da er einen Bug ausgenutzt hat, wurde er gesperrt.
Hinweis: Wer Bugs wissentlich ODER UNWISSENTLICH ausnutzt, macht sich STRAFBAR! Urteil such ich euch jetzt nicht raus, dazu gibt es aber schon ein paar nette Urteile.
C Ist eigentlich im Recht, er kam nur seiner Aufsichtspflicht nicht nach. Oder doch? Wer weiß, wie lang de rJacky denn dastand, bevor walter20 den gewonnen hat.
So, diese Ausführung ist völlig unabhängig der sonstigen Geschehnisse mit Sirelwood geschrieben worden.
Ich habe versucht, einfach neutral die Fakten anzuschauen, und den Rest des Betruges hier mal außen vor zu lassen.
So, auch wenn das keiner hören will, hier mal der Ablauf, wie es sich mir erschließt....
Dieses ist aber mittlerweile bekannt und wenn der Admin Sirelwood diesen Bug nicht behebt, dann können die anderen User dafür nix.
Und zu Pamtano:
Ich hoffe mal das ist nicht dein Ernst oder? Ja es sollte inzwischen bekannt sein, aber noch immer sind diese Bugs auf über der Hälfte alles Loseseiten, also auf weit mehr als 100 Seiten. Und noch immer kommt es erst
Sirelwood könnte durch die Logs nachweisen das die JP künstlich hochgetrieben wurden durch Ausnutzung von Bugs (nicht von walter) und damit braucht er diese Lose nicht auszahlen.
Das ist dann alles nicht schlimm, die Webmaster sind schuld?
Wenn da vorher wer manipuliert hat oder oder oder ist es doch total EGAL!!!
*reusper*
Wenn ich wo zocke und gewinne und normal gespielt habe habe ich gewonnen und dann klage ich es notfalls auch ein.
Wenn da vorher wer manipuliert hat oder oder oder ist es doch total EGAL!!!
Das ist dann die Vernachlässigung der Aufsichtspflicht!
. Zahle Millionen ein und Du erhältst dafür Bonuslose Hallo,
ich bin hier raus, mal Abo löschen geh.
Sirelwood wird sich in dem Thread nicht mehr melden, wofür ich ein Stück weit Verständnis hab.
Walter wird wissen was er zu tun hat.
Alles andere bringt nix.
Ich wünsche allen die in dem Thread lesen schon mal eine schöne Weihnachtszeit.
LG Laemmi