Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Also ich frag mal so Walter hast du eine Rechtsschutzversicherung? Wenn ja welche mit selbstbeteiligung oder ohne selbstbeteiligung? Egal ob du eine hast oder nicht du kannst eine Anzeige bei der Polizei erstatten oder Einen Mahnbescheid verschicken.

Am besten informierst du dich mal bei einer Verbraucherzentrale gegen internetkriminalität die kennen sich da sehr gut aus, hab ich selbst schonmal in einem anderen Fall angerufen und mehr wie sagen "Keine Ahnung" können diese auch nicht.

Dann würde ich dir empfehlen einfach mal bei einem Anwalt anzurufen denn Eine auskunft geben Anwälte meist kostenlos und wenn sie hören um welchen Betrag es sich bei dir dreht wird der dir sicherlich helfen wollen :)

Gruss Dragonlord

Dann schau mal links im Menue zwischen Spenden und Powercode nach. ;)

Ne, das was Du meinst ist bei Lose-Segen.de.
Er hatte aber wohl bei Losesegen.de gespielt. Zumindest dort stand er mit der Loseanzahl an erster Stelle der Top 10.

Ist aber auch ein bissel sehr verwirrend. Zwei Seiten mit gleichem Namen die sich nur durch den Bindestrich unterscheiden. Aber natürlich den gleichen Webmaster haben.

Ja verwirrend :). Und selbst wenn wie sollte walter da nachschauen nachdem er gesperrt worden ist?

Also ich glaube mal mit dem Bug ausnutzen könnte Sirel meinen dass der JP von 178 mrd nen Bug war und dadurch das er mit diesen losen noch 2 JP gewonnen hat hätte er ja den Bug ausgenutzt und so würde er wirklich unter diesen Paragraphen fallen. Heieiei wenn das mal net Absicht war dass da son hoher JP gefallen ist.

Heieiei wenn das mal net Absicht war dass da son hoher JP gefallen ist.

Ich sage mal eher:
Heieiei wenn das mal nicht Absicht war das da so ein hoher JP war und überhaupt nicht beabsichtigt und daher total ungewollt das dieser gefallen ist :ugly: :mrgreen: .

Jemandem der laufend Einzahlrallyes veranstaltet, von irgendwelchen Anlagen faselt die im November (war es nicht dieses Jahr?) ausgezahlt werden und dafür aber das Auszahllimit immer weiter nach unten schraubt (wenn man dem Thread hier Glauben schenkt) und die Leute trotzdem nicht auszahlen können, traue ich zu, das der JP künstlich nach oben geschraubt wurde damit viele, viele User daran spielen und dem Webmaster ordentlich Lose in die Tasche bringen.

Achso, nachschauen kannst Du auch ohne das Du angemeldet bist. Man sieht das Menu ja auch ohne eingelogt zu sein (ich könnte mich dort gar nicht einloggen weil ich diesen Webbi gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser).

Ne, das was Du meinst ist bei Lose-Segen.de.
Er hatte aber wohl bei Losesegen.de gespielt. Zumindest dort stand er mit der Loseanzahl an erster Stelle der Top 10.

Ist aber auch ein bissel sehr verwirrend. Zwei Seiten mit gleichem Namen die sich nur durch den Bindestrich unterscheiden. Aber natürlich den gleichen Webmaster haben.

Ooohps stimmt, ich meinte Lose-Segen.de. Hatte nur den Threadtitel im Kopf und nicht an die 2te Seite von Ihm gedacht. Sorry.

Punkt 1 ich erlasse keinem Was

Punkt 2 Sicher hab ich Rechtschutz

Punkt 3 Ich bin kein Faker das ist eine Verleumdung

Punkt 4 Lose sind nicht Einklagbar also warum noch Zocken

Punkt 5 Hab noch nie einfach so Lose geschenkt Bekommen immer Teuer gekauft
( wiso hab ich die eigentlich Bezahlt wenn mir keiner was kann ? )

Punkt 6 Warum Sperrt der mich ? weil ich was gewonnen hab ?

Die einzige Frage die mich Ehrlich am Herzen liegt warum darf so ein Betrüger 2 Webseiten Betreiben und keiner kann den was ?

Ich habe stunden lang geguggelt aber Lose sind kein Wert und nicht Einklagbar

Irgendwie lustig, ich habe hier nun ewig nicht mehr reingeschaut und alles ist noch immer beim alten:

- Sirelwood droht allen mit Anzeige und Anwalt
- Sirelwood verarscht die User weiter (wobei ich mittlerweile mit denen die dort noch aktiv sind, kein Mitleid mehr habe)
- Sirelwood schiebt immer noch alles auf andere wenn er Fehler einbaut
- Sirelwood hält sich scheinbar noch immer nicht an die Vorgaben der von ihm genutzten Werbenetzwerke
- Sirelwood hat immer noch nicht seine Anlage verraten

Kurzum, ich warte jede Woche das Sirelwood bei Akte oder sonstwo im TV auftaucht. Aber was ich lustig finde, andere die Müll gebaut haben tauchen unter, Sirelwood nicht, Sirelwood macht weiter und es gibt immer noch genug "dumme" User, die ihm nachlaufen.

Mich würde nicht wundern wenn viele Kinder jetzt nicht mehr Feuerwehrmann werden wollen, sondern Internetbetrüger wie Sirelwood.

-----

@Walter20

Wenn du dein Guthaben wirklich ehrenhaft verdient hast, dann würde ich es Sirelwood nicht in Rachen werfen, denn darauf hofft er. Er hofft das immer mehr Leute ihre Lose abschreiben und nix von ihm haben wollen und er immer "fetter" wird.

Ferner kannst du davon ausgehen, das Sirelwood sich mit Sicherheit nicht zur Polizei wagen wird, denn spätestens in diesem Moment wird wohl einigen hier im Forum der Kragen platzen und sie werden massiv gegen Sirelwood vorgehen und dann kann er so glaube ich einpacken.

Achja, wenn Sirelwood dich gesperrt hat, dann hast du sofort Anspruch auf dein Loseguthaben. Sollte er es nicht rausrücken, kannst du natürlich sofort weitere Schritte gegen ihn einleiten. Gerade weil du eine Rechtsschutzversicherung hast, würde ich es (sofern sie es übernehmen) drauf ankommen lassen, eben damit Sirelwood endlich das "Maul" gestopft wird.

Achja mich würde mich mal der Newsletter zu seiner neuesten AGB-Ergänzung interessieren, mich hat er ja auch gesperrt, weil ich mich mit seinen Usern im Chat unterhalten habe.

Es gibt Lose-segen dort kann sein das ein Chat gibt

er hat aber noch Losesegen Primitive Seite ohne Chat und eigentlich nix sonst

Zum Letzten Mal sicher hab ich Ehrlich gewonnen

Morgen,
langsam scheint es wirklich kriminell zu werden mit dem Verhalten des Seitenbetreibers.

Ich Frage mich wie es sein kann das auf vielen Seiten der Adventskalender ohne Probleme funktioniert, habe zumindest noch nichts über einen Bug gelesen.
Auf einer Seite mit einem sehr umstrittenen Betreiber werden User mit Guthaben gesperrt weil der Kalender, der sonst scheinbar überall fehlerfrei funktioniert, Macken hat. Ein Schelm wer dabei Böses denkt.

Einen User zu sperren, der mehr Lose gewinnt als auf der Seite eigentlich vorhanden sind, macht den Betreiber nicht gerade glaubwürdiger.

@walther20 ich denke das keiner der hier schreibenden Dich für einen Faker hält. Du solltest dich einfach mal umschauen wer hier schon Lose per Mahnbescheid eingefordert hat und Dir von denen Rat holen. Direkt anschreiben (wenn Sie, Dich nicht schon angeschrieben haben). Ich vermute mal die meisten helfen Dir gerne, auch ohne groß daran zu verdienen. User die Ihre Ansprüche mit rechtlichen Mitteln einfordern machen dies sicher nicht nur um Lose oder den Gegegnwert zu erhalten. Ich denke Sie wollen auch den Usern die sich unkorrekt verhalten das Handwerk legen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorgehen walther.
gruß
pit

Der Adventskalender der Sirelwood "angeblich" Probleme macht hat ja mit der Sache von walter20 nichts zu tun.

Den Adventskalender gibt es zwar bei Sirelwood, aber nicht auf der Seite wo walter20 die JP Gewinne geholt hat.

Da sich normalerweise ein JP nicht so ohne weiteres selber in gigantische Höhen schraubt und ich von einem Webmaster auch erwarte das er mal so hin und wieder einen Blick auf seine Seite wirft, gehe ich einfach davon aus das diese JP Höhe absolut gewollt war (denn so kommen viele User auf die Idee an dem Slot zu spielen). Nicht gewollt war aber mit Sicherheit das diesen JP tatsächlich einer gewinnt. Da hat wohl das Script dem Sirelwood einen hübschen Streich gespielt ;) (oder war es eine andere Macht die keine Lust mehr auf Sirelwoods Taten hat? :ugly: :mrgreen:)

3 Jackpots und mal eben 178 Mrd gewonnen ? 8O

das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :roll:

@Katrin: wenn es ein reiner Fakejackpot war und Sirelwood nicht wollte das man ihn gewinnt, dann hätte er bestimmt die Fallgrenze auf 999999999999999999999 Lose gesetzt und die Wahrscheinlichkeit auf 1:99999999999999999...

bei den Slotscripten die hier im Umlauf sind kann ich mir das schon sehr gut vorstellen, das Sire sich selbst ans Bein gepiselt hat. Ich setze daher auf die Theorie von Katrin.

@Katrin: wenn es ein reiner Fakejackpot war und Sirelwood nicht wollte das man ihn gewinnt, dann hätte er bestimmt die Fallgrenze auf 999999999999999999999 Lose gesetzt und die Wahrscheinlichkeit auf 1:99999999999999999...
Wobei mir da schonmal untergekommen ist, das bei Eingabe einer solchen Zahl der Jp sofort fällt.:ugly:
Klingt komisch, ist aber so

Tatsache bleibt das ich dort gespielt hab am Schatz weil ich dachte bow 179 mio aber denkste es waren wirklich 179,xxx Millarden
Was kann ich für den Jackpotstand ?

Und das bei 100 K Einsatz !!!

Moin, wie ja nun schon gesagt wurde!

@walter20 hast Du schon einen Anwalt angerufen?

Desweiteren würde ich Dir empfehlen alles nur nachweisbar also per Fax oder Einschreiben mit dem Seitenbetreiber zu regeln.

Lass die Zeit nicht vergehen sofern alles in Ordnung ist kann Dir jeder gute Anwalt helfen!!!