180MRD wieviel geld wär das denn?
23.400 Euro bei 13 Cent pro Million.
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
180MRD wieviel geld wär das denn?
bist du dir mit der Zahl sicher? Das sind doch 178 MRD. Das würde die aktuell geschätze Menge ja sprengen![]()

vor allem wären das ~ 100mrd mehr, als laut Mediadaten alle User zusammen besitzen.
irgend etwas scheint da nicht zu stimmen.

Aktueller Kontostand 178.825.881.399,28 Lose auf Losesegen
Zitat von walter20 Beitrag anzeigen
Aktueller Kontostand 178.825.881.399,28 Lose auf Losesegen
wo nix zu holen ist....
Du hast die Lose aber nicht wie im Newsletter beschrieben bekommen??Aktueller Kontostand 178.825.881.399,28 Lose auf Losesegen
<p>Hallo liebe User,<br />
- der ADVENTSKALENDER...es sollte so sein, das TÄGLICH, jeder User, einmal<br />
die Möglichkeit hat, ein Türchen zu öffen...leider hatte diese Orginal Addon,<br />
welches käuflich erworben wurde...einen Bug (Fehler) !!!<br />
- Ich werde hier regelmäßig als Betrüger betitelt, aber bitte was sind dann die<br />
User, die diesen Bug ausnutzen und das wie folgt :<br />
(Unser Progger hat sich mal die Mühe gemacht und es geprüft ) :<br />
- Es haben drei User : 1152x/384x sowie 140x mal das Türchen geöffnet !!!<br />
- Abgesehen von denen, die 1x- ca. 15x geklickt haben !!!<br />
- AGB -§5 - Faken und Bugusing<br />
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort Ihren Account bei www.LOSE-SEGEN.de und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird www.LOSE-SEGEN.de den Faker / Buguser in die Blacklist von www.LOSE-SEGEN.de eintragen !!! <br />
- Die Betroffen werden mit sofortiger Wirkung gesperrt, sowie behalte ich mir das<br />
RECHT EINER STRAFANZEIGE, wegen VORSÄTZLICHEN BETRUGES vor...sowie<br />
ein Schadensersatzanspruch an DIESE USER erfolgen wird !!!<br />
Grüße...<br />
EUER ADMIN<br />
SIRELWOOD
Also der Schatz stand auf 179 Millarden dachte erts Millionen nicht genau geschaut erst als gewonnen sehr Überascht
Und was Heist das Jetzt wenn ich am Hohen Jacki spiele bin ich ein Facker oder Betrüger ?

Das verstehe ich nun wieder nicht...Wenn Du die 178Mrd ehrlich gewonnen hast, wieso erlässt Du ihm sie??...
Der soll seine Lose von mir aus Behalten aber ..