Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

23400 euro wenn ich das hätte wär erstmal ein fetter Urlaub angesagt.
Aber Walter20 was machste wenn Sierel garnet mehr Auszahlen tut?

Aktueller Kontostand 178.825.881.399,28 Lose auf Losesegen

Laut Losesegen stimmt das tatsächlich *schluck* :sick:. Dort werden ja die Top 10 angezeigt und bei den Top 10 Loseguthaben sieht man das dann.

Also bei der Summe würd ich aber alles in Bewegung setzen das ich das bekomme. Das sind ja nun wirklich keine Peanuts mehr.

seit mehr als 1 Jahr wissen alle, das da keine Lose mehr kommen. Wie lange willst du auf 180 mrd noch warten? da hätt ich schon lange post verschickt.
Das ist echt unglaublich

Also erstmal meine Signatur geändert da der Picker zu Gross war möcht deswegen ja nicht Gesperrt werden :D
2. Der Losestand Stimmt da ist nix gefackt war gestern hab erst den Schatz gewonnen und da nix auszahlen Konnte hab ich weitergezockt dann den Cappone dann den Horoscop usw

Das da von Deiner Seite nichts gefaked ist glaub ich Dir. Ist ja sogar so bei den Top 10 zu lesen.

Aber, wenn man mal die Lose in Geld umrechnet, wie das vorher schon jemand getan hat, kommen wir, selbst bei einem schlechten Kurs, auf über 20.000 Euro!!!!! 8O Das ist mehr als ich in einem Jahr netto verdiene! :sick:

Sag nicht Du versuchst jetzt die Milliarden bei Mr. "Ach.ich.bin.doch.so.reich.und.habe.alles.angelegt" zu verzocken.

Das wäre mal eben ein kleines Auto, vielleicht noch ne schöne Reise, oder ein Flach TV, ein neuer PC usw. *träum*.

Also meine Mahnung wäre schon lange unterwegs. Hundert oder zweihundert Euro bei einem Webmaster zu versenken ist schon deftig. Aber doch nicht zigtausend Euro. Es gibt doch hier in dem Thread genügend Aussagen von ihm das er das Geld für die Lose gewinnbringend angelegt hat. Darauf kannst Du Dich doch hervorragend berufen.

Also, nicht abwarten, tu was. Das ist zu viel Geld um es dem Webmaster zu schenken.

Zitat von walter20 Beitrag anzeigen

Uiiiiiiiiiiiiiiiii das find ich mal richtig !!!

Endlich mal einer wo es sich lohnt auch zum Anwalt zu gehen *fg*

Das ist ein netter Streitwert!!!!!!!!!!!

Da freut sich jeder Anwalt wenn Du sein Kunde wirst!

Und halte uns mal auf dem laufenden!

hallo,
bitte schenke den webmaster nix,fordere das geld ein,obwohl es wahrscheinlich schlecht aussieht,
wo nix zu holen ist....
mfg

Du hast die Lose aber nicht wie im Newsletter beschrieben bekommen??:mrgreen:
<p>Hallo liebe User,<br />
- der ADVENTSKALENDER...es sollte so sein, das TÄGLICH, jeder User, einmal<br />
die Möglichkeit hat, ein Türchen zu öffen...leider hatte diese Orginal Addon,<br />
welches käuflich erworben wurde...einen Bug (Fehler) !!!<br />
- Ich werde hier regelmäßig als Betrüger betitelt, aber bitte was sind dann die<br />
User, die diesen Bug ausnutzen und das wie folgt :<br />
(Unser Progger hat sich mal die Mühe gemacht und es geprüft ) :<br />
- Es haben drei User : 1152x/384x sowie 140x mal das Türchen geöffnet !!!<br />
- Abgesehen von denen, die 1x- ca. 15x geklickt haben !!!<br />
- AGB -§5 - Faken und Bugusing<br />
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort Ihren Account bei www.LOSE-SEGEN.de und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird www.LOSE-SEGEN.de den Faker / Buguser in die Blacklist von www.LOSE-SEGEN.de eintragen !!! <br />
- Die Betroffen werden mit sofortiger Wirkung gesperrt, sowie behalte ich mir das<br />
RECHT EINER STRAFANZEIGE, wegen VORSÄTZLICHEN BETRUGES vor...sowie<br />
ein Schadensersatzanspruch an DIESE USER erfolgen wird !!!<br />
Grüße...<br />
EUER ADMIN<br />
SIRELWOOD

Erstens mal hab ich Screnns gemacht weil ich nicht gefackt habe der Admin Droht mir mit Strafanzeige ?
Hat mich Gesperrt !!!

Wer mir Hilft bekommt 10 prozent der gesammten Summe

Wer kennt die genaue Rechtslage

(94)walter20 vergibt am 01.12.2008 um 18:03:21 Uhr 5 Klammern
179.219.494.586,78 Lose mein Konto bei Losesegen bin mal gespannt wie du das auszahlst :)
§5 - Faken und Bugusing Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei LoseSegen.de...am Besten Strafanzeige sowie Schadensersatzforderung an Dich *mfg*

Adventskalender auf Losesegen gibts nicht habe den Schatzslot und 2 weitere gewonnen wo bitte ist da ein Bug und wo bin ich ein Faker Alleine diese Behauptung wäre Grund für eine Strafanzeige

und warum Hat der Admin noch 2 Seiten ? um andere zu vera.....?

Also, auch wenn ich den Admin nicht mag .... falls Du tatsächlich mehrfach die Türen im Adventskalender geöffnet hast, dann hat er das Recht Dich zu sperren.

Jedem sollte klar sein das ein Adventskalender dazu da ist einmal pro Tag ein Türchen zu öffnen. Wenn man merkt das es da einen Bug gibt dann nutzt man so etwas nicht aus sondern meldet das sofort.

Mit ner Anzeige und Schadenersatzforderung ... das würd ich gelassen sehen denn worauf will er das letztlich begründen? Welcher Schaden ist ihm denn entstanden? Aber die Sperre ist gerechtfertigt.

Lese gerade das Du die Lose nicht über einen Adventskalender bekommen hast sondern als JP Gewinne auf der Seite. Dann müßte es doch unter Umständen Zeugen dafür geben? Also andere User die mitbekommen haben das Du als JP Gewinner in den Listen aufgetaucht bist. Oder gibt es so was auf Losesegen nicht? (Ich weiss das nicht, ich bin dort nicht angemeldet).

Oder hast Du mit anderen darüber in der Shoutbox gesprochen oder vielleicht selber Screens gezogen?

Das Du in den Top 10 mit der Losesumme gestanden hast das habe ich ja gesehen. Nur sagt diese Top 10 natürlich nichts darüber aus wie diese Summe zustande gekommen ist. Und ob der Admin mit den Logs rauskommt möchte ich bezweifeln.

Nochmal Dort gibts Kein Adventkalender Folglich habe ich dort nie ein Türchen geöffnet geschweige 2 ?

Sicher Habe ich Screnns 3 Stück da es keine Jackpott liste gibt !

Nochmal bin kein Facker und habe real gewonnen ( an Erfahrung )

Also der Schatz stand auf 179 Millarden dachte erts Millionen nicht genau geschaut erst als gewonnen sehr Überascht danach keine Auszahlung also weiter den Cappone 50-50 mit über 200 mio gewonnen danach den Horoskop ca 11 mio also jetzt mal nicht alle Schrein ich sei ein Faker !!!

Wer von euch zockt nicht auf einen Pott der Ziemlich Gross erscheint ?

Warum Bitte ist meine Sperre gerchtfertigt ? swehe ich anders habe nur gespielt wie auf andern Seiten auch und einen Bug gabs da nich !!!

Also der Schatz stand auf 179 Millarden dachte erts Millionen nicht genau geschaut erst als gewonnen sehr Überascht

Klaro, wenn ich so einen JP sehen würde .... ich käme auch in Versuchung. Wobei mir ein solcher JP an einem Slot dort schon merkwürdig vorkäme. Ich meine bei Superslots und auch bei Losomat gibts immer mal wieder hohe JP. Aber so hohe hab ich dort, glaube ich zumindest, noch nicht gesehen.

Und was Heist das Jetzt wenn ich am Hohen Jacki spiele bin ich

ein Facker oder Betrüger ?

Der soll seine Lose von mir aus Behalten aber seine Drohung kostet im Garantier ein Bischen das Lasse ich mir nicht gefallen

Habe 3 Erwachsene Söhne die mir schon sagten los Papa das hat noch keiner von dir gesagt

also Sh....Dinslaken-Erkenschwick halbe stunde

Um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen das ist keine Drohung sondern ein Versprechen als Bergmann und Sekurity :)

Wenn ich ein Faker wäre würde ich dann laut um Hilfe rufen ? wie ist die Rechtslage wer Hilft mir mit Rat oder Tat also ehe ich nix bekomme Halbe Halbe ?

Zuletzt bearbeitet:
Und was Heist das Jetzt wenn ich am Hohen Jacki spiele bin ich ein Facker oder Betrüger ?

Hab ich das geschrieben? :ugly:

Nein, ich habe nur geschrieben das es mir merkwürdig vorkäme. Gerade auf der Seite auf der es laufend mit den Auszahlungen Probleme gibt und es dafür dauernd Einzahlungsrallys gibt.

Helfen kann ich Dir nicht, leider. Nicht mal wenn Du mir 90 % versprechen würdest. Ich habe die Gewinne nicht gesehen, bin kein Anwalt und eine fundierte Rechtsauskunft wird Dir hier auch keiner geben können und vor allem auch nicht dürfen.