§5 - Faken und Bugusing
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei LoseSegen.de und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird LoseSegen.de den Faker / Buguser in die Blacklist von LoseSegen.de eintragen!
@SIRELWOOD, ich habe nichts gegen dich, wir haben schon öfter, vor deiner "Pleite" gequatscht und ja auch zusammen sehr viel palavert.
Aber ich möchte dich darauf hinweißen, das sollte der User vor Gericht gehen du Beweise benötigst die das Ausnutzen des Bugs bzw. den Betrug bekräftigen, in einigen Posts später schreibst du, du hast die Buchungen durchgesehen und er hatte ausschließlich Abbuchungen (Gameeinsätze) und dann einen einzigen Mega-Gewinn (den Jackpot).
Die Wahrscheinlichkeit das es genau so abgelaufen sein könnte ist sehr gering, jedoch nicht ausgeschlossen, daher solltest du deinen Vorwurf erstmal mit Schlagkräftigen Beweisen unterlegen, da deine Aussagen sonst einen Wert von Null haben.
Desweiteren finde ich es sehr schade wie du hier so postest, zumal ich ganz andere Schreibart von dir gewohnt bin, welche dich eigentlich als netten, hilfbereiten und selbstbewussen User darboten, jetzt jedoch scheinen deine Sätze eher denen eines pupertierenden Kindes gleich zu kommen, welches vor lauter Angst nicht mehr weis wie es zu schreiben hat.
Meine Bitte an dich wäre, dass du mit den Leuten hier vernünftig schreibst, ordentlich mit deren Kritik umgehst, auch wenn sie mehrmals kommt. Du hast Mist gebaut das ist einfach nicht mehr von der Hand zu weisen, jedoch ist dein Verhalten aktuell eher aggressionsfördernd, als irgendwie das Verhalten eines kompetenten und guten Webmasters.
Besten Gruß