Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stelle jetzt einfach mal nen Link hierher (weiß jedoch nicht sicher ob das der gleiche User ist).
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260231008668
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Gesetzgeber schreibt vor, den folgenden Beitrag bekannt zu geben, um als Privatperson abgesichert zu sein. Meine Auktionsbedingungen: Wer ein Gebot abgibt, erklärt sich damit einverstanden, auf die nach EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Diese Gewährleistung / Garantie ist für einen Händler durchaus tragbar, für einen Privatanbieter jedoch unhaltbar, da die damit verbundenen finanziellen Verpflichtungen in keinem gesunden Verhältnis zum erzielten Preis stehen. Bitte geben Sie nur dann ein Gebot ab, wenn Sie sicher sind, dass sie diesen Artikel erwerben wollen und die o. a. Bedingungen akzeptieren (d. h. keine Gewährleistung / Garantie / Rückgaberecht, etc.). Ich danke für Ihr Verständnis!
Die 1 MRD. Klammlose wird Ihnen in 1000 Tagesraten zu je 1 Mio überwiesen.
Bei Artikeln bei denen spätestens nach 5 Kalendertagen kein Geldeingang zu verbuchen ist,
werde ich meine Forderung, auch bei geringen Beträgen, rechtlich geltend machen !!!
Weiter muss die Ware nicht mehr für den Käufer bereit gehalten werden,so dass mindestens die entstandenen Kosten vom Käufer zu tragen sind !!!
Mach du mal diesen Bettellink da weg!!!
Du weißt das du diese Links nur auf deiner eigenen HP einbauen darfst, und somit auch gegen die Ebay Agb, AffiliNet Agb und gegen die Klamm Agb verstößt.
Öhm...hat Sirel noch was am laufen?
https://www.10erdoppler.losesegen.de/
Kann aber auch sein das er es nicht ist
LG Tina
)das darf man, ich hab neulich hier im Forum gefragt.das Impressum verweist auf seine EF-Seite (ist sowas überhaupt zulässig? wenn Klamm nicht erreichbar ist, hat er praktisch kein Impressum)
Nein, ist er nicht.Ich meine schliesslich ist der Losehandel bei Paypal verboten.
Nein, ist er nicht.
Na dann meine ich es halt so wie adremh es geschrieben hat
Paypalkonto eingefrohren ist doch auch was feines *fg*
Na dann meine ich es halt so wie adremh es geschrieben hat
Paypalkonto eingefrohren ist doch auch was feines *fg*
kann ja mal Testkäufer spielendann ist es schneller eingefroren, als es ihm lieb ist!
Würde Paypal dies bei mir tun, so wäre mein Anwalt sofort um einen Job reicher.
Paypal kann dein Konto nicht so einfach sperren. Paypal ist eine "richtige" Bankl! Die können höchstens bei BERECHTIGTEM Verdacht auf illegale aktivität sperren.
Bei Ebay ist es übrigens verboten Lose zu verkaufen. Es dürfen nur Artikel verkauft werden, welche nicht nur virtuell existieren. Dies hat aber nichts mit der Zahlmethode Paypal zu tun.