Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich stelle jetzt einfach mal nen Link hierher (weiß jedoch nicht sicher ob das der gleiche User ist).
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260231008668

die Auktion ist mehr als abmahnwürdig, melde die auch gleich mal ebay und der Wettbewerbszentrale

einige Schmankerl:

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

so steht es beim Verkäufer

und so in der Auktion:
Der Gesetzgeber schreibt vor, den folgenden Beitrag bekannt zu geben, um als Privatperson abgesichert zu sein. Meine Auktionsbedingungen: Wer ein Gebot abgibt, erklärt sich damit einverstanden, auf die nach EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Diese Gewährleistung / Garantie ist für einen Händler durchaus tragbar, für einen Privatanbieter jedoch unhaltbar, da die damit verbundenen finanziellen Verpflichtungen in keinem gesunden Verhältnis zum erzielten Preis stehen. Bitte geben Sie nur dann ein Gebot ab, wenn Sie sicher sind, dass sie diesen Artikel erwerben wollen und die o. a. Bedingungen akzeptieren (d. h. keine Gewährleistung / Garantie / Rückgaberecht, etc.). Ich danke für Ihr Verständnis!

also will er eine gesetzliche Pflicht ausnehmen?

dann

Die 1 MRD. Klammlose wird Ihnen in 1000 Tagesraten zu je 1 Mio überwiesen.

dürfte nach den ebay-Regeln untersagt sein, werde das dort mal melden

Bei Artikeln bei denen spätestens nach 5 Kalendertagen kein Geldeingang zu verbuchen ist,
werde ich meine Forderung, auch bei geringen Beträgen, rechtlich geltend machen !!!​

aha .. und mit welcher Begründung?
Verzug? lol

Weiter muss die Ware nicht mehr für den Käufer bereit gehalten werden,​
so dass mindestens die entstandenen Kosten vom Käufer zu tragen sind !!!

schade .. diese Kosten dürfen wettbewerbsrechtlich eh nicht direkt an den Kunden weitergegeben werden, genauso, wie PayPal Gebühren ...

so, ich muss mal eben einige Mails und Meldeformulare ausfüllen gehen

Mach du mal diesen Bettellink da weg!!!
Du weißt das du diese Links nur auf deiner eigenen HP einbauen darfst, und somit auch gegen die Ebay Agb, AffiliNet Agb und gegen die Klamm Agb verstößt.

Reg dich ab ;) , das ist Lukas' Link, und das macht das Forum automatisch. Hat Lukas selbst eingebaut. Und es ist kein Bettel-, sondern ein Reflink.

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?[/url]
wird zu
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?....

Ja im gewissen Sinne hätte ich auch statt Betteln , Reflink schreiben können.
aber Betteln hört sich eben besser an ;). Also ich weiß das es ein Reflink ist.
Sorry an theowupp ;9

Moin was mir nun noch einfällt.
Weiß jemand die Paypal Addi von Sirel?

Ich meine schliesslich ist der Losehandel bei Paypal verboten.
Und es steht ja klar in seiner Auktion drin das er das anbietet.
Wäre auch noch eine Möglichkeit.

Na dann meine ich es halt so wie adremh es geschrieben hat :)

Paypalkonto eingefrohren ist doch auch was feines *fg*

kann ja mal Testkäufer spielen ;) dann ist es schneller eingefroren, als es ihm lieb ist!

Würde Paypal dies bei mir tun, so wäre mein Anwalt sofort um einen Job reicher.
Paypal kann dein Konto nicht so einfach sperren. Paypal ist eine "richtige" Bankl! Die können höchstens bei BERECHTIGTEM Verdacht auf illegale aktivität sperren.

Bei Ebay ist es übrigens verboten Lose zu verkaufen. Es dürfen nur Artikel verkauft werden, welche nicht nur virtuell existieren. Dies hat aber nichts mit der Zahlmethode Paypal zu tun.

Würde Paypal dies bei mir tun, so wäre mein Anwalt sofort um einen Job reicher.
Paypal kann dein Konto nicht so einfach sperren. Paypal ist eine "richtige" Bankl! Die können höchstens bei BERECHTIGTEM Verdacht auf illegale aktivität sperren.

Bei Ebay ist es übrigens verboten Lose zu verkaufen. Es dürfen nur Artikel verkauft werden, welche nicht nur virtuell existieren. Dies hat aber nichts mit der Zahlmethode Paypal zu tun.

dann solltest du dich mal bei PayPal informieren ... denn die können das schon
auch wenn die nun eine Bank sind, so handeln die immer noch nach ihren alten Regeln

naja ich habe mal den 10er doppler gestetst laut der seite soll man 500k einzahlen und 5000k wiederbekommen bin ja mal gespannd

wann das nicht der fall sein sollte dürfte sirel seine seite schliesen weil mein anwalt in in aktion kommen würde weil die müssen sich ja schon drann halten was da steht.