Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

naja ich habe mal den 10er doppler gestetst laut der seite soll man 500k einzahlen und 5000k wiederbekommen bin ja mal gespannd

wann das nicht der fall sein sollte dürfte sirel seine seite schliesen weil mein anwalt in in aktion kommen würde weil die müssen sich ja schon drann halten was da steht.

Richtig, du bekommst sie auch wieder. Die Frage ist nur, wie lang es dauert. Der Doppler läuft nur mit Einzahlungen. Wenn keiner einzahlt,. dann kannst du auch nichts bekommen.

PS: Es steht auf der Seite: "Die Ver10fachung kann nur bei genügend Einzahlern garantiert werden"

Dein Anwalt verursacht DIR also nur Kosten. Alles ist im grünen Bereich.

Richtig, du bekommst sie auch wieder. Die Frage ist nur, wie lang es dauert. Der Doppler läuft nur mit Einzahlungen. Wenn keiner einzahlt,. dann kannst du auch nichts bekommen.

PS: Es steht auf der Seite: "Die Ver10fachung kann nur bei genügend Einzahlern garantiert werden"

Dein Anwalt verursacht DIR also nur Kosten. Alles ist im grünen Bereich.

naja wir hoffen es mal war mit einer der ersten einzahler

ich kenne jemanden, der hatte gleichnach Start eingezahlt und die Lose nach ner Stunde wieder raus, die ersten habe ihre Lose wieder und die anderen müssen lange warten, weil keiner mehr einzahlen will..

na nu was ist denn das ? https://doppler.lose-segen.de/ 8O
das ist aber nicht Sirelwood laut dem Impressum :eek:

Leute...

das ist doch wieder Typisch...

beim 10fach Doppler links ist die "Statistik"...

wer Lust hat kann ja mal die KID von Sirel reinschreiben 191398

und ich sag euch.. der Anblick lässt Euch laut loslachen ;)

da fehlen noch hunderte Einzahlungen bis da mal der erste User was sieht :LOL::LOL::LOL::LOL:

Sirel hat aus seinem eigenen Doppler bereits

Auszahlungen: 65

bekommen und hat die nächsten

Anzahl Positionen: 279

für sich gepachtet *g*

Ein Seitenbetreiber, der in seinem eigenen Doppler als erstes einzahlt, bevor andere die Möglichkeit dazu haben, der schädigt vorsätzlich seine User in ihrem Vermögen... strafrechtlich gibt es dafür einen Begriff.

Marty

Leute...

das ist doch wieder Typisch...

beim 10fach Doppler links ist die "Statistik"...

wer Lust hat kann ja mal die KID von Sirel reinschreiben 191398

und ich sag euch.. der Anblick lässt Euch laut loslachen ;)

da fehlen noch hunderte Einzahlungen bis da mal der erste User was sieht :LOL::LOL::LOL::LOL:

Sirel hat aus seinem eigenen Doppler bereits

Auszahlungen: 65

bekommen und hat die nächsten

Anzahl Positionen: 279

für sich gepachtet *g*

Da muss ich allerdings sagen, dass ich das auch nicht sehr korrekt finde.

Wenn ich das hier alles so lese, kann ich fast schon froh sein, kein Mitglied von Lose-Segen geworden zu sein ^^

Guthaben aller User 28.593.910.460,05 Klammlose

Wie will er das jemals auszahlen ? 28 Mrd. Klammlose ... , schliesslich werden das ja täglich mehr und alleine diese Summe sind in Euro über 5500 Euro.......

Ich denke es ist nicht sonderbar schlau, hier auch nur noch ein Los einzuzahlen.

Gruss Patterchen

der Doppler ist doch eh fürn Arsch

denn die Lose, die ich am Ende bekomme, bekomme ich ja doch nicht ganz

denn von meinem Gewinn, werden schonmal 500k als Betreibergebühr eingehalten ?!?!

und 5x 500k müssen wieder direkt vorne in den Doppler gesteckt werden ???

Durch die 4 fache Verdopplung werden also 8.000.000 Lose generiert. Sie erhalten, wenn Sie die 4. Verdopplung erreicht haben 5.000.000 Lose ausgezahlt. Die restlichen 2.500.000 Lose werden in 5x 500.000 Lose wieder in Liste 1 eingezahlt und das Spiel beginnt von vorne.
Die anderen 500.000 Lose verbleiben als Betreibergebuehr.

Wie will er das jemals auszahlen ? 28 Mrd. Klammlose ... , schliesslich werden das ja täglich mehr und alleine diese Summe sind in Euro über 5500 Euro.......

Lose-segen.de Mediadaten schrieb:
Guthaben aller User 28.592.931.728,60 Klammlose
Tresorguthaben aller User 32.956.754.198,00 Klammlose
= 61.549.685.926,60 Lose Schulden von Sirelwood!!

Und wenn man bedenkt, es gibt immer noch Dumme die dort Lose einzahlen

Der hat es doch ganz clever angestellt 61,5 MRD lose für 0,30 € verkuft warten bis der Preis bei 0,05 € liegt 61,5 MRD für ca 3000€ kaufen und sich über einen gewinn von ca 15K Euronen freuen.

* ist natürlich nur reine vermutung

Der hat es doch ganz clever angestellt 61,5 MRD lose für 0,30 € verkuft warten bis der Preis bei 0,05 € liegt 61,5 MRD für ca 3000€ kaufen und sich über einen gewinn von ca 15K Euronen freuen.

* ist natürlich nur reine vermutung

An dieser Methode ist doch nichts auszusetzen - oder bist du neidisch wenn dies so kommen würde ? Nach meiner Meinung kann er mit den Losen doch machen was er will - dafür verzinst er auch relativ gut,

PS: Das mit dem 10er Doppler finde ich auch um ehrlich zu sein scheiße von ihm...wenn es denn so war, dass er selbst eingezahlt hat - und dies unter Umständen sogar nur in der Datenbank und nichtmal mit wirklichen Losen.