Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Mir egal ob ich der Nächste auf der Ignore liste bin hab nur 6 anteile dort die krichste eh nie im leben wieder verkauft xD

Das zeugt dann nur davon das er den Betrüger trip weiter fahren will ;)

Aber bis jetzt hat auch keiner das gegenteil meiner meinung behauptet also muss ich ja in gewisser weise mit den sachen recht haben.

vill kommt ja jetzt noch das er seine lose oster eier versteckt hat und nicht mehr wieder findet das er nicht auszahlen kann :p

joa egal ist das ich mach morgen erstmal das was Champ mir geraten hat.....

höhö

wenn die wettbewerbszentrale schon nix gescheites macht bzw. herr von und zu sirel nicht eagiert darauf... dann halt so.

jetzt wird es noch peinlicher für ihn 2,5 monate alte lose seite
16200 auschüttung und das täglich ned wöchendlich

also jetzt wird es verdammt traurig ^^

jetzt wird es noch peinlicher für ihn 2,5 monate alte lose seite
16200 auschüttung und das täglich ned wöchendlich

also jetzt wird es verdammt traurig ^^

Entschuldigung, aber es ist echt nicht mehr schön deine Postings zu lesen.
Ich mein das nicht vom Inhalt, aber sprachtechnisch bzw. grammatikalisch ist das der letzte Rotz.

Zum Thema:

Ich bin der letzte auf seinen Losen sitzen bleiben will, aber wenn nunmal akut nichts zu holen ist, dann braucht ihr auch nicht die ganze Zeit davon predigen. 99% hier ist OT! Warum wird der Thread dann nicht geschlossen? Warum hat jeder nur die große Fresse - aber nichts dahinter.

PS: Ische2k, deine User (wenn du wirklich eine Loseseite hast) tun mir wesentlich mehr leid als jegliche LS User. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie du eine Seite wirtschaftlich führen kann. Das sieht man schon an deinem Body-sig-Vergleich.
Diese Seite hat in 12 Tagen ca 65 Mio Lose an ANTEILEN ausgeschüttet. Problem: 117User und nur 24mio GESAMTEINLAGE. Woher kommen also die 65Mio? Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Seite bei der kleinen Einlage an Guthaben so viel Gewinn abwerfen KANN!!

Kleiner Tipp: Schau dir mal die Ein und Auszahlungen an. Dann kannst du vermuten, woher die Lose kommen.

Was mich besonders aufregt, man kann nicht richtig auszahlen, aber Sirelwood verschenkt wieder fleißig Ostergeschenke. +50000 glaube Bonuslose.

jaja, der Sirelwood ist halt ein launisches Prinzesschen, gibt es eigentlich eine maximale Anzahl die man auf die Ignoliste setzen kann?

Wenn Sirelwood auszahlt, dann wahrscheinlich nach dem Gieskannenprinzip!

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, aber es ist echt nicht mehr schön deine Postings zu lesen.
Ich mein das nicht vom Inhalt, aber sprachtechnisch bzw. grammatikalisch ist das der letzte Rotz.

Zum Thema:

Ich bin der letzte auf seinen Losen sitzen bleiben will, aber wenn nunmal akut nichts zu holen ist, dann braucht ihr auch nicht die ganze Zeit davon predigen. 99% hier ist OT! Warum wird der Thread dann nicht geschlossen? Warum hat jeder nur die große Fresse - aber nichts dahinter.

PS: Ische2k, deine User (wenn du wirklich eine Loseseite hast) tun mir wesentlich mehr leid als jegliche LS User. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie du eine Seite wirtschaftlich führen kann. Das sieht man schon an deinem Body-sig-Vergleich.
Diese Seite hat in 12 Tagen ca 65 Mio Lose an ANTEILEN ausgeschüttet. Problem: 117User und nur 24mio GESAMTEINLAGE. Woher kommen also die 65Mio? Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Seite bei der kleinen Einlage an Guthaben so viel Gewinn abwerfen KANN!!

Kleiner Tipp: Schau dir mal die Ein und Auszahlungen an. Dann kannst du vermuten, woher die Lose kommen.

Also info Satzeichen halte ich deshalb nix vin hab ne Lese rechtschreibschwächet nent man also eine krankheit :LOL:

Punkt 2
Gesamt eingezahlt von User 1.270.365.941,00 Lose
Gesamt Ausgezahlt an User 759.614.038,00 Lose

liegt auch daran das da rallys laufen und anteile kaufen die anteile gibbet erst seit paar tagen

punkt 3 les mal die AGB
Die anteile haben nix mit Body-sig zu tuhen xD daher kommen die 65 mio für die auschüttungen also der gewinn der seite bleibt gewinn für rallys games & co

also is nur klug eingefädelt sry fals du das ned hin krichst
dazu sind alle meine User zufrieden und im gegenteil mit den auschüttungen bleiben immer noch paar 100k übrig damit die auschüttung wächst xD

Also ned so vorlaut denn alles hat auch en grund :mrgreen:

kannst ja auf den zeugnissen oder auf den arbeiten nach gucken reschtschreibung wird auf grund von LRS nicht mit bewertet ;) die leute die es nur als ausrede nehemen sind halt arm es ist ne krankheit ich arbeite drann und mehr geht ned ;)

leute die es ned glauben sind selber schuld

Also info Satzeichen halte ich deshalb nix vin hab ne Lese rechtschreibschwächet nent man also eine krankheit :LOL:

Punkt 2
Gesamt eingezahlt von User 1.270.365.941,00 Lose
Gesamt Ausgezahlt an User 759.614.038,00 Lose

liegt auch daran das da rallys laufen und anteile kaufen die anteile gibbet erst seit paar tagen

punkt 3 les mal die AGB
Die anteile haben nix mit Body-sig zu tuhen xD daher kommen die 65 mio für die auschüttungen also der gewinn der seite bleibt gewinn für rallys games & co

also is nur klug eingefädelt sry fals du das ned hin krichst
dazu sind alle meine User zufrieden und im gegenteil mit den auschüttungen bleiben immer noch paar 100k übrig damit die auschüttung wächst xD

Also ned so vorlaut denn alles hat auch en grund :mrgreen:

LoL, ich muss das jetzt einfach schreiben: Du nervst mit deiner ständigen Eigenwerbung :yes:

jaja eigenwerbung das waren antwochten auf dumme sprüche ^^
Das waren keine Antworten, das war Gelaber. Die AGB, die ich auf Body-Sig finde, enthalten so viele Fehler, dass deren Gültigkeit fragwürdig ist. Und das der §14 von Dir selber verfasst wurde und alle anderen nicht, sieht man schon an der Rechtschreibung.

Und nun erklär doch mal, was an Deinen Anteilen so toll ist, wenn
Das Anteil System bei Body-Sig.de ist eine Freiwillige Aktion von den Admins und musst nicht geführt werden. Das Anteils System hängt nicht von Body-Sig.de ab daher wird der Anteilspreis dem entsprechend angepasst und muss nicht dauerhaft niedrig sein. Die Jeweilige auschüttung muss nicht Täglich sein wo wir aber versuchen so regelmäßig wie mäglich eine möglichst nette auschüttung zu erreichen. Die Ausgegebene Anteils ,änge kann jeder zeit geändert werden, ein hinweiß für die user muss nicht ausgegeben werden.
Du das wirklich so meinst.

Du verkaufst Anteile, deren Gültigkeit, Wert und Ausschüttung nur von Deiner guten Laune abhängig ist. Sorry, da sind die Anteile von Lose-Segen ja noch besser. Wer bei Dir Anteile kauft, der kann seine Lose auch dem SLT spenden, da sind sie besser aufgehoben.

Marty

die sind nicht von meiner laune abhängig ^^ is doch egal wie es gemacht wird abe es funktioniert nur weil ich auszahlen kann und über 60 mio in 2 wochen raus gehauen hab kleiner tipp es werden auch noch mehr :D

Ich denke mal jede Loseseite kann am Anfang auszahlen, mal schauen ob das bei dir isch2k in x Monaten noch der Fall ist?!

Zuletzt bearbeitet:
die sind nicht von meiner laune abhängig ^^ is doch egal wie es gemacht wird abe es funktioniert nur weil ich auszahlen kann und über 60 mio in 2 wochen raus gehauen hab kleiner tipp es werden auch noch mehr :D

ich schätze 60 Mio hat er auch auf dem Ef.
Und die zahlt er auch jeden Tag aus.
Konnte jedenfalls, seit dem es die 500k Begrenzung nur einmal nicht auszahlen

Die Auszahlung von 500k ging bei mir jedes Mal seit es eingeführt wurde und die neuerliche Steigerung auf 750k funktioniert bisher ebenfalls. Scheint also zumindest weiterzugehen mit der Seite. Die Kritiker hier sollten dem Admin wenigstens zu Gute halten, dass er nicht einfach abgehauen ist sondern zumindest weitermacht, auch wenn die Info-Politik nicht immer 1a ist.

mfg
Id143303