toni
zu gutmütig
- 20 April 2006
- 2.459
- 310
....- dafür verzinst er auch relativ gut,
Und was nützt es wenn man nicht auszahlen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....- dafür verzinst er auch relativ gut,

nicht zu fassen......
Zordrak,du solltest auf deiner Seite anfangen zu zocken und dann die JP gewinnen, so kommst du mal zu was.....![]()
Leute...
das ist doch wieder Typisch...
beim 10fach Doppler links ist die "Statistik"...
wer Lust hat kann ja mal die KID von Sirel reinschreiben 191398
und ich sag euch.. der Anblick lässt Euch laut loslachen
da fehlen noch hunderte Einzahlungen bis da mal der erste User was sieht
Sirel hat aus seinem eigenen Doppler bereits
Auszahlungen: 65
bekommen und hat die nächsten
Anzahl Positionen: 279
für sich gepachtet *g*
HmmmmmHabe ich nun auch gesehen
Ich genne die Seite erst 1 Woche...ist doch aber auch normal das viel Einzahlen müsen damit es zur Auszahlung kommt. Das ist eben ein Doppler da kann es eben auch dauern
Das kenne ich auch von Lose Seiten so....Da gibt es welche die mehrere 100.000 Einzahlen...dann muss man eben warten.
Die Lose kommen bestimmt aus der letzten Einzahlrally.Ich verstehe nicht wie man so blöd sein kann, hier auch nur noch ein Los einzuzahlen.
ach,
und auf anderen Loseseiten nimmt derWebbi auch 50% Gebühren und belegt die ersten 300 Auszahlungen selbst?
das ist mir neu
Und was nützt es wenn man nicht auszahlen kann![]()
![]()
...Nach meiner Meinung kann er mit den Losen doch machen was er will....
Ich bin immer am spekulieren. Habe dadurch schon viel gewonnen. Ich spekulier auch auf bestimmte Dinge bei Lose-segen bzw. in der Klammwelt. Treffen diese Dinge ein - habe ich eine Art Jackpot gezogen mit meinen nun knapp 800mio Lose bei Lose-segen.
PS: Ich denk nicht von heute auf gleich, sondern von heute auf in z.B. einem Jahr. Vorher kann ich eh nicht verkaufen, da ich dem Staat mein letztes steuerfreies Jahr auch nicht im Ansatz schenk, denn ich versteuer meinen Klammgewinn - und wann ich das muss solltet ihr ja wissen.
bei der zinsberechnung werden alle als online angezeigt
wenn diese fertig ist, sind wieder alle offline
mfg
PIP3
kann nicht ganz richtig sein, da mein Nick in der Liste da oben fehlt... und ich war gestern auch online... (irgendwann nachmittags mal kurz eingeloggt..)
da fällt mir so eine EMail ein, wo ein gewisser (ehemaliger?) VMS2-Rechteinhaber ein, die bei einem Sponsor (fuco-ads) eine Rotation für Werbung erstellt hatten (war von 2 Webmastern die Rede, aber nur einer namentlich genannt), und ne Menge Punkte "ergaunerte"...
Aber ob es damit zusammenhängt weiss ich natürlich nicht ... aber man darf ja vermuten
was sollte es sonst für einen Nutzen haben ?
Also behaupte ich mal, dass diese Aussage nicht 100pro richtig ist. (Bei anderen Seiten sieht man sowas ja auch nicht..)
da fällt mir so eine EMail ein, wo ein gewisser (ehemaliger?) VMS2-Rechteinhaber ein, die bei einem Sponsor (fuco-ads) eine Rotation für Werbung erstellt hatten (war von 2 Webmastern die Rede, aber nur einer namentlich genannt), und ne Menge Punkte "ergaunerte"...
Aber ob es damit zusammenhängt weiss ich natürlich nicht ... aber man darf ja vermuten
ehemaliger nein ... ich bin Rechteinhaber...
ergaunert wurde nichts und die 2. Seite die komischerweise NIE genannt wurde war www.ultrapromo.de ... welcher irgendwas gezahlt haben soll... seinen Teil ? 170 mio Lose soweit mir bekannt, ich sollte aber knapp 3000 Euro zahlen wo die 170 mio Lose gegen ja nicht ma nen teil is eigentlich und solch einen Schaden soll ich dem Hernn Lenhof zugefügt haben und die Rechnung alleine hatte sich auf seite 2 Wiedersprochen zudem was auf Seite 1 stand...
ihr wartet auf News von dem Lenhof ? ich warte seit ewigkeiten auf brief seines anwalts und auf ne getätigte Anzeige aber naja...
LG Muecke : >