- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Wie viel hastde dann jetzt an 0180-Gebühr draufgezahlt?Nachdem ich dann 3 verschiedene Servicenummern abgeklappert habe, [...]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel hastde dann jetzt an 0180-Gebühr draufgezahlt?Nachdem ich dann 3 verschiedene Servicenummern abgeklappert habe, [...]
Wie viel hastde dann jetzt an 0180-Gebühr draufgezahlt?![]()
Zu 1.) Wer hat denn heutzutage keine EC-Karte?
Zu 2.) Ich glaube das stimmt nicht so ganz, ich meine zu wissen, dass inzwischen jeder auch ohne Kundenkarte Pakete an der Packstation einlegen/abholen kann.
Wie der GLS-Paketdienst-Chef Rico Back berichtet, sollen Onlinebesteller ihre Pakete bald selbst im Paketshop abholen. Grund für diese Maßnahme ist, dass die Paketdienste mit der Flut von Onlinepaketen nicht mehr zurecht kommen. Denkbar ist, dass die Pakete, welche nicht beim ersten Mal zugestellt werden können, eine Woche in dem Paketshop zur Abholung bereit liegen.
[...]
Nachdem ich dann 3 verschiedene Servicenummern abgeklappert habe, denen alle meine Situation erläutert habe, hat die letzte Beraterin die 6,90€ wieder freigegeben (muss diese erstmal vorstrecken, bekomme aber via Scheck diese zurückerstattet.)
[...]

Sind ja nun schon um die 6 (?) Wochen vergangen... aber ein Scheck ist bisher noch nicht bei mir eingegangen. Ich werde die 8 Wochen noch voll machen und dann nochmal anrufen... die wollen mich doch auf den Arm nehmen
Da läufts ja sogar bei der Bahn besser, da habe ich nach 3,5 Wochen schon meine Rückerstattung für Verspätung auf dem Konto gehabt
Grüße!
und wegen den 6€ machst du solang ein Theater?
Ist dir deine Zeit nichts wert?
Wenn das Paket beim Nachbarn oder sonstwo abgegeben wurde, erhälst du nur eine Mitteilungskarte die dann in deinem Briefkasten liegt.Von DHL hätte ich das eigentlich am wenigsten erwartet, die werden (dank der staatl. Führungshand) noch angemessen bezahlt, müssen nicht ihren PrivatPKW schrotten und haben recht kurze Wege zwischen den Adressaten.

Klar weiß ich, was da abgeht..... aber du scheints nicht wirklich eine Ahnung zu haben wie das Paketwesen aufgebaut ist bzw wie es funktioniert...
Doch der Versuch es an den Empfänger zuzustellen ist garnicht erfolgt. Ich bin ja sehr dankbar, dass DHL Pakete auch bei Nachbarn abgibt, aber wenn ich zu Hause bin, verlange ich wie in den AGBs beschrieben eine persönliche Zustellung.4 (1) DHL befördert die Sendungen zum Bestimmungsort und liefert sie an den Empfänger unter der vom Absender genannten Anschrift ab.
Wärt Ihr selber Paketzusteller würdet Ihr das genauso handhaben.