Ich finde Packstationen nicht so prickelnd, weil die nicht auf bestimmte Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wenn ich Pakete bekomme und die packen die ganz oben rein, dann komm ich nicht an. Rollstuhlfahrer kommen da nicht mal in der Mitte an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele Probleme mit DHL-Zustellern...
Viele Probleme mit DHL-Zustellern kann man vermeiden, wenn man die Packstation nutzt!
Klar, als Ort ist dort der Hundezwinger aufgeführt, bzw. links neben den Futternapf vom Schäferhund.Frage:
Habt ihr eine Abstellerlaubnis erteilt? Einen Ort darin vorgegeben (muss dann ja zwangsläufig)

Also, wie schon geschrieben, das ganze zu Papier gebracht und per Einschreiben an DHL.
Na ja Packstation ist der gleiche Fahrer

- Bin runter, aber auf dem Tisch stand nix. Wo hat der das nur hingestellt? Nach 2 Minuten, schon kurz vorm Aufgeben, hab ichs dann zwischen Tisch und dem hintersten Stuhl (man muss schon n bisschen Bockspringen machen, um an dem Gerümpel vorbeizukommen) gefunden.
In einem Regal habs ich dann gefunden.
Hab gleich in den Briefkasten geguckt, weil ich weiß, dass es wieder ne Hermes-Lieferung is... "Sendung in Garage" - Na viel Spaß
In einem Regal habs ich dann gefunden.