Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Ich kann nur sagen das Ich auf meine Supportanfrage bisher noch keine Antwort bekommen habe :ugly:

Sind auch schon wieder 3 wochen rum seid dem :mrgreen:

Mal eine Frage, muss ich mich jetzt aufregen, dass Raketen-Mailer auf englisch bei mir auftaucht? Design ebenfalls anders ist. Und Support ist wieder futsch? Werkelt da immer noch jemand?

Ich hoffe Ihr habt alle den heutigen Newsletter gelesen und komt Euch genauso verarscht vor wie Ich !!!

Ich hoffe Ihr habt alle den heutigen Newsletter gelesen und komt Euch genauso verarscht vor wie Ich !!!

Ich wußte das es ein Fehler war mich dort abzumelden ... ;) Den Newsletter habe ich jetzt gar nicht mehr bekommen ...

Liebe Grüsse
Sandra

PS: Vielleicht wäre ja jemand so lieb und würde ihn hier posten, damit ich weiß was ich verpasst habe ... :angel:

Da Ihr den Nl nicht bekommen habt , werde Ich Ihn einfach hier posten , sollte jemand damit ein Problem haben - Er (oder Sie ^^) wende sich vertrauensvoll an mich :ugly:

Hallo Liebe Raketen User:O)

Raketen-mailer.at wünscht allen Usern und Euren Familien ein Frohes und

gesegnetes

Weihnachtsfest.

Das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Und hier meine Wünsche an Euch !!!

Ein bißchen mehr Friede

Und weniger Streit;

Ein bißchen mehr Güte

Und weniger Neid;

Ein bißchen mehr Wahrheit

Immerdar

Und viel mehr Hilfe

Bei jeder Gefahr.

Ein bißchen mehr Wir

Und weniger Ich;

Ein bißchen mehr Kraft,

Nicht so zimperlich.

Ein bißchen mehr Liebe

Und weniger Haß;

Ein bißchen mehr Wahrheit-

Das wäre doch was!

Statt immer nur Unrast

Ein bißchen mehr Ruh\\\';

Statt immer nur Ich

Ein bißchen mehr Du.

Statt Angst und Hemmung,

Ein bißchen mehr Mut

Und Kraft zum Handeln,

Das wäre gut!

Kein Trübsal und Dunkel,

Ein bißchen mehr Licht;

Kein quälend Verlangen,

Ein froher Verzicht -

Und viel, viel mehr Blumen

Während des Lebens

Denn auf dem Grabe

Blüh\\\'n sie vergebens.

Einen Ganz Lieben Gruß

von Euren Adminchen Sabine :O)

PS : Zieht Euch das Ganze rein und Lacht Euch schlapp - man bemerke die Exquisite Wortwahl :wall:
Im Prinzip alles Was diesem Mailer Fehlt !!!

@Ooliko
Danke schön.
Da fühlt man sich doch gleich viel besser:mrgreen:

ich könnte mich die Platze ärgern, dass ich nicht in der Nähe der lieben Webbine wohne.

Aber eine andere Frage, bin ich zu doof oder ist der Support-Link weg?

LG DJ

Liebe Sabine,

da du diesen Klammthread hier sehr aufmerksam verfolgst, hier meine Frage:
Warum auf diese Weise?
Warum antwortet du nicht auf meine Fragen, die ich dir sehr wohl per E-Mail und per Support gestellt habe? Und entschuldige, dass ich kein ICQ habe.

Wenn du der Meinung bist, mich sperren zu müssen, bitte dann tue es.
Du hast damit nur wieder einmal bewiesen, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst.

Davon mal abgesehen, so viele haben hier in Klamm gewütet, genörgelt und und und.
Und warum werden hier nur ingesamt 2 gesperrt?

Und mit einem Lächeln erwarte ich deinen Anwalt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

bin ja nicht so :p

Drachenjenny

Drachenjenny

@Drachenjenny

Ähm wie alt bist hast du meine mail nicht bekommen hast du news gelesen mail Auszug kann i ja gerne posten was i geschrieben hab an dich anscheinend zu doof zum antworten ?? und zu doof zu lesen :think:

so wie du verhält sich nur ein kleines kind ?? wie alt simma 14-oder do 15:mrgreen:
is sag nur klamm kinder garten mehr nicht

Ähm wie alt bist hast du meine mail nicht bekommen hast du news gelesen mail Auszug kann i ja gerne posten was i geschrieben hab an dich anscheinend zu doof zum antworten ?? und zu doof zu lesen :think:

so wie du verhält sich nur ein kleines kind ?? wie alt simma 14-oder do 15:mrgreen:
is sag nur klamm kinder garten mehr nicht
Äam aber nur so a frage wenn dir der mailer am arsch geht warum löschst du dein account nicht?? das würde ich zumindest machen wenn mi was stört das ich ein account lösche und fertig [/QUOTE]

Aber weil i net so bin Poste ich die mail die i da gesendet hab

Datum: Fri, 29 Dec 2006 02:46:56 +0100 (CET)
Von: "sabine mitisek" <[email protected]> Ins AdressbuchIns Adressbuch
Betreff: Wegen email schreiben an raketen mailer
An: ..............
Hallo

ähm nur mal so eine Frage ist es so schwer eine email an support@raketen-mailer zuschreiben??
ich hoffe du hast die news gelesen ,

ich bitte ihr jetzt noch mal um dein genaues proplem und bitte alles auf einmal schreiben ich habe keine Zeit für rätselstunde wenn es um dein konto geht mit screen mit senden
von alten Datenbank wurde alles übernommen wenn sich bei dir wer abgemeldet hat oder sonst was da kann ich leider nix machen
aber i sags noch mal in klammforum( Kindergarten Forum) leiste ich kein support ein brief vom Anwalt ist unterwegs zum herrn klamm wenn es dir nicht passt dan rauns nicht sondern kündige dein Account
die seite war nie in englisch solltest mal deine pc einstellungen einstellen auf deutsche sprache

mit freundlichen gruß von sabine

Ich erhielt vorhin eine freundliche PN von topref. Gut, dann kann ich ja öffentlich antworten.

topref schrieb:
Ähm mus ich nun schon hier im klamkindergarten forum support auch schon leisten ?
Ich weiß nicht, was du "musst", Honey. Ich verlange es nicht, unsere Mods auch nicht, die User vielleicht? Keine Ahnung. Ich sehe nicht, dass du irgendwie gezwungen wirst. Ist doch deine Entscheidung, oder nich ;) ?

topref schrieb:
äm und mus ich mir das bieten lassen das news die eigentlich für regestrierte user sind das die im forum gepostet werden ??
Du meinst jetzt aber nicht diesen Newsletter, oder 8O ? Ich nehme an, dein Anwalt (siehe unten) wird dich über Begriffe wie Urheberrecht/Schöpfungshöhe etc aufgeklärt haben. Hoffe ich jedenfalls. Das gleiche gilt übrigens für deine PN. Da kommen wir zum Begriff Zitatrecht. Auch ganz spannend. Kann dir dein Anwalt auch was zu erzählen.

topref schrieb:
na klamm wird a freude haben wenn a den brief [vom Anwalt] bekommt nach den feiert agen nur weil ihr moderatoren nicht guckt was eure mitglieder für scheisse baun
Nanana, wer wird denn so schmutzige Worte in den Mund nehmen :naughty: ... überlegt doch mal, Süße: diese User posten hier, weil es deine User sind. Sollte dir das vielleicht irgendwie zu denken geben?

Hm, Frau M. hat Geld für einen Anwalt? Warum gibt es immer noch User (nicht nur hier im Forum), die lt. eigenen Angaben auf ihr Geld warten.

Ich habe, übrigens in einem anderen Forum, gelesen, Programmierer hätten es auch nicht leicht, an ihr Geld zu kommen.

Komischer Weise bekomme ich auch wieder Mails.
Hatte mich eigentlich mal abgemeldet........... nach meinen ersten Posts hier im Thread. Also sehr sehr lange her...

@topref - wenn man deine Aussagen hier so liest, den Newsletter, deine Mail an Drachenjenny und deine Postings, können einem die User von Raketenmailer nur leid tun - da mischen sich Arroganz, Blödheit und Ignoranz zu einer ganz merkwürdigen Verbindung :ugly:

Ich habe, übrigens in einem anderen Forum, gelesen, Programmierer hätten es auch nicht leicht, an ihr Geld zu kommen.

Ja? Das würde mich mal genauer interessieren! ;)