Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Refsammlerin hat vor über 1 Woche Lose bei mir gekauft - Geld ist abe rimmer noch nicht da und ich kann die Lose nicht ewig reservieren - vom Wertverlust kaum zu schweigen, ichfinde das absolut nicht in Ordnung dass sie nichtmal auf Nachfragen reagiert !

hi

wollte mich zwischendurch noch mal mitteilen

habe AZ bei RM beantragt und diese auch innerhalb drei tage ausbezahlt bekommen

liebe grüße von schnuppi

Hi,

bin grad mal so hier durchgesurft und hab den Thread gesehn...

ich für meinen Teil bin seit einiger Zeit bei raketen-mailer.at angemeldet und habe auch schon eine Auszahlung bekommen. Diese war sogar relativ hoch. Und nachdem ich beantragt hatte, war das Geld innerhalb von 2 1/2 Tagen auf meinem KOnto, obwohl es ja aus Österreich nach Deutschland überwiesen wurde. Da kann ich nur meinen Respekt äußern!

Wie ich mitbekommen habe, kriegen es aber anscheined viele dort nicht auf die Reihe ihre richtigen Bankdaten anzugeben (was ja IBAN und BIC sein muss, wenn man aus Deutschland kommt). Anscheinend haben viele "deutsche Bürger" damit Probleme.

Dieses Problem habe ich auch auf anderen Seiten mitbekommen und für sowas kann der Admin ja nu wirklich nix ;)

Jedenfalls kann ich mich ganz und gar nicht beklagen.

Grüssle, Christine

Tja, Raketen-Mailer läuft besser denn je! Auszahlungen innerhalb kürzester Zeit da, massig Zusatzfeatures auf der Page und ein wirklich toller Support! Wo sind denn nun die Zweifler und Miesmacher?

Achja, und dann war da ja noch ein gewisser "Böser_Junge" der Abbitte leisten wollte, wenn es den Mailer noch nach 02/07 gibt...Also mein Lieber, dann mach dich mal "nackig", wie versprochen...Auch wenn du seit 26.02.07 laut Profil nicht mehr online warst...Sobald du es wieder bist wird es Zeit!

Gruss, XReaper

Tja, Raketen-Mailer läuft besser denn je! Auszahlungen innerhalb kürzester Zeit da, massig Zusatzfeatures auf der Page und ein wirklich toller Support! Wo sind denn nun die Zweifler und Miesmacher?

Achja, und dann war da ja noch ein gewisser "Böser_Junge" der Abbitte leisten wollte, wenn es den Mailer noch nach 02/07 gibt..

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Solange, wie der Mailer offline war, ohne großartige Informationen oder sonstiges, und jetzt setzt es wieder Lobhudeleien? Naja, wer es mit sich machen lässt - ich denke, die meisten werden damit zufrieden sein, bei wirklich zuverlässigen Mailern oder eben nirgends zu sein :roll:

Gruss, XReaper

Hier, ich bin immer noch da

Aber bitte unter Rubrik "Zweifler"

@Saturn
So ist es doch immer und überall. Mich wundert hier (Paid4) gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also , wer diesen Thread aufmerksam gelesen hat wird sich davor hüten sich bei Raketenmailer anzumelden !

Wer lässt sich schon freiwillig dermaßen verschaukeln ?

Selbst wenn es momentan wohl gut läuft ( ging ja Anfangs auch ganz gut ;) )- sollte das ganze doch SEHR mit Vorsicht geniessen .Irgendwann ist die Kiste sowieso wieder plotzlich offline und keiner weis was :think:

Also , wer diesen Thread aufmerksam gelesen hat wird sich davor hüten sich bei Raketenmailer anzumelden !

Wer lässt sich schon freiwillig dermaßen verschaukeln ?

Selbst wenn es momentan wohl gut läuft ( ging ja Anfangs auch ganz gut ;) )- sollte das ganze doch SEHR mit Vorsicht geniessen .Irgendwann ist die Kiste sowieso wieder plotzlich offline und keiner weis was :think:

Der Mailer ist off...................

Bitte gib mir die Lottozahlen von nächster Woche ;-)

Och Kinders...nicht immer gleich das Schlechtes vermuten...Da gibts im Moment ganz andere Kandidaten hier im Board, bei denen das nötig ist...:mrgreen:

Der Server auf dem unteranderem RM gehostet ist hat sich gestern Vormittag verabschiedet. Alle dort drauf liegenden Seiten sind somit momentan offline. Der Hoster meint es liegt an der Festplatte oder am Dateisystem und will heute wieder alles zum Laufen bringen.

Ich muss sagen, ich habe auch nur noch Positives zu vermelden.

Die Startphase war äußerst abenteuerlich und ich war mehr als skeptisch. Inzwischen ist der Mailer sogar zu meinem Lieblingsmailer avanciert.

Es kommen regelmäßig Newsletter, die auch lesbar sind, es gibt ständig Erweiterungen, ohne dass die Seite nicht nutzbar wäre, das Design steht endlich :biggrin: , der Support ist schnell und freundlich und ich habe bereits meine 4. Auszahlung erhalten.

Die Webmasterin betreibt ihr Hobby auf jeden Fall mit Herzblut und hat viel aus der schwierigen Anfangsphase gelernt. Ich bin froh dabei geblieben zu sein.

Mein Post sollte nur ein kleine Aufheiterung bringen, wollte den mailer nicht schlecht machen.

Ich kann bisher auch nicht meckern.....

Grüße

@Drachenjenny

Du bist aber auch wirklich sehr negativ eingestellt. Kann dich ja wirklich verstehen, aber es sind wie gesagt auch genug andere Seiten betroffen, glaubs mir! Diesmal ist die Schuld wirklich nicht bei der Webbine zu suchen. Sie hat seit gestern Vormittag ständig versucht, den Hoster zu erreichen, dieser hat sich aber erst am späten Abend bei ihr gemeldet.

Sorry, aber nach Lektüre ihres Supportthreads merkt man echt: die Frau ist ja noch dümmer als man vorher gedacht hat.