Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sie an [email protected] (Mailaddy aus Deinem Impressum) geschickt ... das ist allerdings schon 4 Wochen ... bzw. 4Monate her ... sollten sie bis jetzt "nicht angekommen sein" würde ich die Hoffnung aufgeben das sie das im Nachhinein noch tun ...... wo hast du die mail hin geschickt den ich habe in mein postfach noch imma keine mail ?
Ich denke man könnte direkt eine Art "Fachenzyklopädien" draus machen ... so 4-6 weitere Titel würden mir spontan schon einfallen ...gibt es das Buch auch im Kombiangebot mit wie verliere ich mein Geld mit MPE??
Der Erlös würde dann an die Stiftung "verwaiste User" gehen ...glaub ich da würde ich dann doppelt geld kassiern
warum meckert ihr nicht über andere paidmailer

und hoch gejubellt wurden und dann habens alle den ar.... offen gehabt weil der nimma da is und nix au gezahlt wurde
Jo was den nur weil er wiede ron is im gegen satz zu anderen mailer die nimma on sind weis du au was passiert is am 29 august und warum ich so lange off war oder sagst du mir wie ich ein mailer one inernet online stellen soll

bleibt nur zu sagen : wäre es mal erreichbar und bekäme man eine Antwort , tja dann würde das ganze wohl auch - REIN THEORETISCH- über eine Pn funktionieren .
) ;übrigens um die 6€ - dann kann dein "toller Mailer " meinen Staub schlucken . ![]()
und an Drachenjenny warte no imma
auf deine mail oder soll i polnisch türckisch oder italenisch schreiben![]()
warum meckert ihr nicht über andere paidmailer wie zum beipiel jetmails der ist auch einfach weg oder meint ihr wirklich er kommt wieder oder über paideran der normalerweise ende august auch wieder online kommen wollte und bis jetzt nicht kam da teht immer noch das sie immer noch am script und serverarbeiten arbeitet darüber sollte mal nachgedacht werden
Du meinst jetzt aber nicht PN hier im klamm-Forum, oder? Nachdem du dich mehrmals öffentlich über klamm lustig gemacht und dich beschwert hast, dass du keinesfalls bereit bist, den Support hier abzuwickeln? Oder denkst du, das ist schon wieder alles vergessen?warum wohl keiner pn nutzt![]()
aber übrigens das hatte mich mein Anwalt auch gefragt warum hier nimmand pn funktion genuzt hatte :
Liebe grüße von sabine