Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bad_Boy hast jetzt wieder genug Giftpfeile versprüht? Ich denk mal du kannst Dir deine Komentare in Zukunft sparen.Hättest ja deine Hilfe Anbieten können dann wär der Mailer vieleicht nicht solange offline gewesen oder eher wohl noch länger. *grins*
@Bad_Boy ich bin schon bei einigen Mailern auf die sch... gefallen,aber wenn ich über jeden lässtern würde und mich aufregen würde dann hätt ich schon graue Haare![]()
at bad boy, wenn du alles so gut kannst und besser weißt, mach doch selbst einen mailer auf. oder hast du schiss davor? vielleicht reicht dein gepriesenes wissen doch nicht soweit, das du alles unter kontrolle haben kannst?
sicher, es gibt auch nützliche kommentare von dir, aber die mehrheit ist doch wirklich nur gemecker. zieh dir die hose an und setz den hut auf wenn du alles so gut kannst.
es gibt viele die nur ein paar cent verdienen wollen und die machen auch nicht alles gleich schlecht wenn es mal nicht so läuft. ich kann mich noch gut an deine kommentare über moneypay erinnern. nun, den dienst gibt es immernoch, es sei dahingestellt wielang es noch funzt, aber bis heut haben wohl alle user ihre kohle erhalten.
nehm dich doch mal ein wenig zurück mit deiner miesmache. damit ist doch keinem geholfen oder?mfg petcas
Also nu die Aufklärung für alle was diese RTCs sind.
RTCs=Rakteten Taler Cretis
Hoffe das diese frage auch geklärt ist.
So nu die nächsten Fragen![]()
genau, was sind "cretis"???
Credis sind Punkte
@panter hab ich dir deine Frage damit beantwortet?
Anicatha schrieb:Zahlungsmittel auf Creta ?
Credis sind Punkte
@panter hab ich dir deine Frage damit beantwortet?