Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

"Betteln auf FunCoins24.de
Verdiene auch Du mit!"

was soll den das?

da ist net mal der richtige banner drin, hammerhart.

hier stimmt einiges noch net.

@sebby, da haste noch schön arbeit vor dir, viel spaß

@panther ich denk mal wenn SebbyPHM den Mailer erst seit 5 Tagen in schuss bringt sollen wir ihm wohl die Chance lassen;) .Ich denke mal mit Ihm hat das Adminchen einen guten griff gemacht und wenn nicht dann geht der mailer wohl doch den Bach runter.

@Bad_Boy hast jetzt wieder genug Giftpfeile versprüht? Ich denk mal du kannst Dir deine Komentare in Zukunft sparen.Hättest ja deine Hilfe Anbieten können dann wär der Mailer vieleicht nicht solange offline gewesen oder eher wohl noch länger. *grins*

In drei Monaten bringe ich schon ein wenig mehr zustande. :yawn:
BTW: Ich kommentiere, was und meist auch, wie ich will.

Aber wir wollen ja nicht persönlich werden, du findest die Vorgehens- oder besser gesagt Stillstandsweise von dem Laden also in Ordnung. Ich hoffe, dich mal über einen anderen Dienst jammern zu sehen und werde dich dann daran erinnern. :mrgreen:

@Bad_Boy ich bin schon bei einigen Mailern auf die sch... gefallen,aber wenn ich über jeden lässtern würde und mich aufregen würde dann hätt ich schon graue Haare;)

@Bad_Boy ich bin schon bei einigen Mailern auf die sch... gefallen,aber wenn ich über jeden lässtern würde und mich aufregen würde dann hätt ich schon graue Haare;)

Och, das ist der Unterschied: Ich kann über Mailer lästern, bei denen ich gar nicht bin, von grauen Haaren keine Spur... ;)

at bad boy, wenn du alles so gut kannst und besser weißt, mach doch selbst einen mailer auf. oder hast du schiss davor? vielleicht reicht dein gepriesenes wissen doch nicht soweit, das du alles unter kontrolle haben kannst? sicher, es gibt auch nützliche kommentare von dir, aber die mehrheit ist doch wirklich nur gemecker. zieh dir die hose an und setz den hut auf wenn du alles so gut kannst. es gibt viele die nur ein paar cent verdienen wollen und die machen auch nicht alles gleich schlecht wenn es mal nicht so läuft. ich kann mich noch gut an deine kommentare über moneypay erinnern. nun, den dienst gibt es immernoch, es sei dahingestellt wielang es noch funzt, aber bis heut haben wohl alle user ihre kohle erhalten. nehm dich doch mal ein wenig zurück mit deiner miesmache. damit ist doch keinem geholfen oder?mfg petcas

Also nu die Aufklärung für alle was diese RTCs sind.

RTCs=Rakteten Taler Cretis

Hoffe das diese frage auch geklärt ist.
So nu die nächsten Fragen;)

at bad boy, wenn du alles so gut kannst und besser weißt, mach doch selbst einen mailer auf. oder hast du schiss davor? vielleicht reicht dein gepriesenes wissen doch nicht soweit, das du alles unter kontrolle haben kannst?

Ob mein Wissen ausreichen würde, oder nicht, steht hier doch gar nicht zur Debatte. Nicht jeder Fußballkritiker kann Fußball spielen und die wenigsten Autotester haben schon mal selbst ein Auto zusammengebaut.

sicher, es gibt auch nützliche kommentare von dir, aber die mehrheit ist doch wirklich nur gemecker. zieh dir die hose an und setz den hut auf wenn du alles so gut kannst.

Freut mich, dass du alle meine Kommentare kennst.

es gibt viele die nur ein paar cent verdienen wollen und die machen auch nicht alles gleich schlecht wenn es mal nicht so läuft. ich kann mich noch gut an deine kommentare über moneypay erinnern. nun, den dienst gibt es immernoch, es sei dahingestellt wielang es noch funzt, aber bis heut haben wohl alle user ihre kohle erhalten.

Du kommst auch von Arschbacken zu Kuchenbacken. Es geht hier weder um mich, noch um MPE. Für letzteren Verein gibt es einen Extra-Thread.

nehm dich doch mal ein wenig zurück mit deiner miesmache. damit ist doch keinem geholfen oder?mfg petcas

Nö, mir macht das Spass, also hilft es mir doch.

@badboy
ich find dich zum piepen (freundlich gemeint) wenn es dich tröstet, ich lese deine Kommentare gerne, manchmal übertrieben, aber es ist deine Meinung und das respektiere ich.

@SebbyPHm
Du tust mir leid, du kriegst jetzt alles ab. Wo ist deine Chefin, sie sollte hier Rede und Antwort stehen.

@Mausi593
Jeder User hat das Recht, seine Meinung zu schreiben. Und nach allem, was passiert bzw. nicht passiert ist, ist es auch angemessen, wenn man noch mehr enttäuscht ist, dass bestimmte Dinge nicht funktionieren, Daten nicht stimmen und Links nicht erreichbar sind.

Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger User, aber bei bestimmten Dingen geht mir die Hutschnur hoch und RM ist im Moment meine Nr. 1.

So jetzt dürfen alle RM-Getreuen auf mich einprügeln, damit nicht die arme Ente immer dran ist.

Liebe Grüße Drachenjenny

Also nu die Aufklärung für alle was diese RTCs sind.

RTCs=Rakteten Taler Cretis

Hoffe das diese frage auch geklärt ist.
So nu die nächsten Fragen;)

What the fuck sind "Cretis"? Ist das österreichisch oder rakentendeutsch?

@Drachenjenny,

danke, aber ne hungrige Ente wird mit vielen Würmern fertig. :LOL:
Nein, das soll keine Beleidigung sein.

Jetzt mal unabhängig von den neuen Verantwortlichen dieses Mailers, die trifft ja wirklich keine schuld, aber wie kann man nach dieser Tour diesen Mailer und Webbiene noch verteidigen? Da platzt mir echt der Kragen - irgendwo muss doch auch mal ne Grenze gesetzt werden - unabhängig von den Gründen, die Informationspolitik die da betrieben wurde, war jawohl ohne Frage das letzte - und solange die alte Verantwortliche da noch mit ihre Finger im Spiel hat, warum sollte sich da auf lange Sicht großartig was ändern? Naja, wer sich gerne verar...en, bzw ausnutzen lässt, viel Spaß! :roll:

@panther so besser entschuldige bin normaler weise nicht so das ich Fehler mach beim Schreiben.Hoffe du kannst mir verzeihen... liebguck;)Sag doch Panther sind Raubkatzen die man bändigen muss;)und zu denen man immer lieb sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Mausi593 scheint ja mehr zu wissen als wir (ehemaligen ) Ottonormal User ;):evil:

Das einzige was mich noch wirklich interessiert ist , wann die längst überfälligen Auszahlungen gemacht werden , nachdem nun schon fast wieder eine Woche ins Land gegangen ist ohne das sich in dieser Beziehung was regt .

MfG

ooliko