Trotzdem finde ich es komisch, dass die Massen monatelang hier sich abreagieren und kaum ist der Mailer wieder on ist Funkstille.
die kliggern dort alle banner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem finde ich es komisch, dass die Massen monatelang hier sich abreagieren und kaum ist der Mailer wieder on ist Funkstille.
Ich kann nur sagen das Ich auf meine Supportanfrage bisher noch keine Antwort bekommen habe![]()
Sind auch schon wieder 3 wochen rum seid dem![]()
Ich hoffe Ihr habt alle den heutigen Newsletter gelesen und komt Euch genauso verarscht vor wie Ich !!!

Dann mal her mit dem NL![]()

Äam aber nur so a frage wenn dir der mailer am arsch geht warum löschst du dein account nicht?? das würde ich zumindest machen wenn mi was stört das ich ein account lösche und fertig [/QUOTE]Ähm wie alt bist hast du meine mail nicht bekommen hast du news gelesen mail Auszug kann i ja gerne posten was i geschrieben hab an dich anscheinend zu doof zum antworten ?? und zu doof zu lesen
so wie du verhält sich nur ein kleines kind ?? wie alt simma 14-oder do 15![]()
is sag nur klamm kinder garten mehr nicht
Ich weiß nicht, was du "musst", Honey. Ich verlange es nicht, unsere Mods auch nicht, die User vielleicht? Keine Ahnung. Ich sehe nicht, dass du irgendwie gezwungen wirst. Ist doch deine Entscheidung, oder nichtopref schrieb:Ähm mus ich nun schon hier im klamkindergarten forum support auch schon leisten ?
Du meinst jetzt aber nicht diesen Newsletter, odertopref schrieb:äm und mus ich mir das bieten lassen das news die eigentlich für regestrierte user sind das die im forum gepostet werden ??
Nanana, wer wird denn so schmutzige Worte in den Mund nehmentopref schrieb:na klamm wird a freude haben wenn a den brief [vom Anwalt] bekommt nach den feiert agen nur weil ihr moderatoren nicht guckt was eure mitglieder für scheisse baun
... überlegt doch mal, Süße: diese User posten hier, weil es deine User sind. Sollte dir das vielleicht irgendwie zu denken geben?
Ich habe, übrigens in einem anderen Forum, gelesen, Programmierer hätten es auch nicht leicht, an ihr Geld zu kommen.