Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Mich interessiert weiterhin, wo meine alten Punkte sind ob sie jetzt Cretis oder wie auch immer heissen ist mir wurscht. Die Zahl sollte zumindest stimmen. genauso bei den Refpunkten. Und wo mein Euroguthaben ist. Wo ich mich bei Support einloggen soll ist mir weiterhin nicht klar, aber habe ja auch nicht "studiert". Forum ebenfalls nicht erreichbar.

Das Beste ist aber der Punkt, wo man seine Punkte vernichten kann ;) Der ist doch Super!!!.

Fühlt eucht nett gegrüßt

Drachenjenny

Hm, schon wieder das Design gewechselt, jetzt haben "wir" ein 08/15 Template in blau. Nett.

Hallo Liebe Raketen User vom 26.11.2006 23:29

Die Rakete ist wieder on,
aber Bitte noch ein bissal Geduld ,mit dem Forum.
Das Forum wird in den Nächsten 2 Tagen ans Portal angebunden ,deswegen
geht noch nicht das Login ,beim Forum :O)

Hat wohl auch nicht geklappt.

@Mausi, was´n los? :sing:

@Bad_Boy was soll los sein?

Eins muss ich aber gleich mal noch klar stellen weil ooliko meinte
Mausi593 scheint ja mehr zu wissen als wir (ehemaligen ) Ottonormal User
Ich bin genauso ein normaler User ich habe mit dem Mailer nichts weiter zu tun.Das einzige mit dem ich bis jetzt zu tun hatte war das Forum da war ich aber auch nur Moderator.
Aber wenn ich halt Fragen habe zu dem Mailer dann frag ich halt Sabine und ich bekomme meine Antworten.

Und wenn jemand Fragen hat versuche ich sie bloss zu beantworten.
(Ich habe auch meine eigene Meinung;))

Tja , ich kann sagen das Ich bis heute weder auf Fragen per Mail oder an den Site Support eine Antwort bekommen habe ...

Da kommt man sich schon vergackeiert vor :ugly:

Ich bin genauso ein normaler User ich habe mit dem Mailer nichts weiter zu tun.Das einzige mit dem ich bis jetzt zu tun hatte war das Forum da war ich aber auch nur Moderator.
Aber wenn ich halt Fragen habe zu dem Mailer dann frag ich halt Sabine und ich bekomme meine Antworten.

Tja , ich kann sagen das Ich bis heute weder auf Fragen per Mail oder an den Site Support eine Antwort bekommen habe ...

Spricht ja auch wieder eindeutig für die unterschiedliche "Behandlung" der User, aber das hatten wir ja vor den "längerfristigen Wartungsarbeiten" ja auch schon - hat sich ja eine Menge geändert, wow... :roll:

@mausi
da würde mich aber interessieren, welche E-Mail-Anschrift du hast vom Webbi, weil auf meine E-Mail keine Antwort kommt bzw. nicht zugestellt werden kann.

Hm, du bist aber dann doch irgendwie das Sprachrohr von der S.M.?

Ich weiß nicht, ob du dir damit einen Gefallen tust, was die Glaubwürdigkeit angeht.

Wo ist denn der Proggi hin???

@Bad_Boy nein ich bin nicht das "Sprachrohr" von ihr.
Ich gebe nur das weiter was ich verantworten kann um mir selber nicht zu schaden.Ich werde hier garantiert keine Zusagen oder Versprechungen machen.;)
Ich hoffe das du das schon mit bekommen hast.
Was mit dem Progger ist weiß ich nicht da werd ich mich auch nicht rein hängen weil es mich nichts angeht.

@Drachenjenny
Falsch gelesen. und was macht dann ein User, wenn er kein ICQ hat?
ICQ kann man kostenlos auf seinen rechner ziehen und dann geht das mit dem Schreiben.Bin dir gerne dabei behilflich.Wenn dann aber bitte per PN.

So nun werd ich mal hier nichts weiter schreiben da ich ja mir selber einen gefallen tun möchte;).

Ich hoffe Ihr lasst euren Frust jetzt nicht alle an mir aus:( .Ich kann nichts dafür das der Mailer nicht so läuft wie ihr es euch wünscht.Mir wär es auch lieber wenn er richtig laufen würde.

Hm,

du gibst aber Informationen weiter, an die "normale" User wohl so nicht rankommen?

Das mit ICQ ist wohl nicht ganz ernst gemeint, ich befürchte aber, es ist es doch.

Warten wir mal ab, die Frau M. ist bestimmt noch für die eine oder andere Überraschung gut.

P.S.:

Warum meldet sich Frau M. nicht mal selbst? Bezahlt sie hier die Poster? ;)

Das sie schreibt, als hätte man sie nach 30 Jahren im Urwald wieder in die Zivilisation geführt, ist ja jetzt nicht so neu.

Was mich aber interessieren würde: Redet die auch so? Dann könnte man sie vielleicht mit Konnan auf eine einsame Insel verfrachten und sie zeugen eine ganz neue Menschenrasse. :think:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja wohl nicht angehen, dass ich mir jetzt extra ICQ anschaffen muss, nur weil eine Webbine meint, auf Support oder E-Mail nicht mit mir kommunizieren zu wollen. Nee tut mir leid, das ist für mich frech. Ich schaff mir wenn überhaupt dieses ICQ nur an, wenn ich persönlich es will.

Kann ja wohl nicht angehen, dass ich mir jetzt extra ICQ anschaffen muss, nur weil eine Webbine meint, auf Support oder E-Mail nicht mit mir kommunizieren zu wollen. Nee tut mir leid, das ist für mich frech. Ich schaff mir wenn überhaupt dieses ICQ nur an, wenn ich persönlich es will.

Jo, das seh ich auch so.

ICQ ist eh für 'n *rsch!

@Drachenjenny das mit ICQ war nur ein Vorschlag und mehr nicht.Wollte blos behilflich sein.
Aber hier wird anscheind immer alles und jeder als Beleidigung aufgefasst und beschimpft:evil:.Also werd ich mich hier in Zukunft nicht mehr äußern.

Ach, Mausi. ;)

Hier wurde lediglich Unverständnis darüber geäußert, dass es wohl auf normalen Weg (mail) nicht möglich ist, mit der Betreiberin in Kontakt zu treten.

Was hat das denn mit Beleidigungen, vor allen dir gegenüber, zu tun?

@Mausi
ich finde es schon komisch, dass du dich hier angegriffen fühlst. Wie BadBoy schon geschrieben hat, finde ich es nur unverständlich mit dem ICQ.
Unverständlich ist für mich aber auch deine einsame Verteidigung hier gegenüber der Webbine. Anscheinend ist ja bei deinem Account alles prima und du bist zufrieden.

ich denke mir meinen Teil. Ist wirklich besser, wenn du dich hier nicht mehr einbringst.

Bisher hat fast jeder Webbi, der hier in Klamm etwas über seinen Mailer gelesen, wenigstens 1x zu den Vorwürfen Stellung bezogen. Die Klammgemeinde ist nicht gerade klein und Gerüchte verbreiten sich bei Mailern schnell, so dass die Webbis zumindest versuchen, hier in Klamm Kontakt zu den unzufriedenen Usern aufzunehmen. Aber bei RM passiert nichts. Programmierer, die kurz auftauchen und dann komischerweise weg sind und dann kommt eine Liebe Userin die die Webbine hier verteidigt.

Sei nicht sauer, aber nach allem was ich über die "liebe Sabine" gelesen habe, traue ich lediglich den Beiträgen von Saturn, Olioko und BadBoy, die kenne ich wenigstens schon länger hier in Klamm vom schreiben.

Dazu kann ich sagen, dass der Programmierer wohl seine Gründe hat, nichts mehr zu schreiben.

Er hatte wohl genug Spass mit der Frau M. ;)

falls es jemanden interessiert, ich warte immer noch auf Antwort bei RM. Immerhin scheint der Support zu funktionieren und meine 1. Nachricht kam an und wurde beantwortet, jetzt warte ich auf die 2. Antwort.

und übrigens musste ich mich beim Support nicht extra "anmelden"

ich warte weiter ab. Trotzdem finde ich es komisch, dass die Massen monatelang hier sich abreagieren und kaum ist der Mailer wieder on ist Funkstille.

Zuletzt bearbeitet: