Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wußte das es ein Fehler war mich dort abzumelden ...![]()
topref schrieb:"... also man soll keinen, mailer auf machen ,wenn man noch lernen mus ist meine meinung ..."
topref schrieb:"... also man soll keinen, mailer auf machen ,wenn man noch lernen mus ist meine meinung ..."
MissLacki schrieb:Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen ...![]()
Gruss
Sandra
ist eigentlich eine geile storry
![]()
Hm rofl dann sollte mal der Programmierer mal was gescheites machen und nicht free ware verkaufen das es e schon gratis gibt![]()
![]()
Hoffe das er auch gesagt hat das eine Anzeige an ihn raus is :O)![]()
![]()
Hat sicherlich auch seine gründe warum ich im nix gezahlt hab![]()
wenn er net zu feige is warum schreib er es nicht hier rein würde anderen doch auch intressieren![]()
wie er sich sein gras verdient und nicht mal gewerbe hat![]()
und an Drachenjenny warte no imma
auf deine mail oder soll i polnisch türckisch oder italenisch schreiben![]()
liebe grüße von topref![]()
Ps aber mir ist gerade durch ein anderen user die ide gekommen das wir ein Buch schreiben könnten darüberist eigentlich eine geile storry
![]()
topref schrieb:soll i polnisch türckisch oder italenisch schreiben:

aber mir ist gerade durch ein anderen user die ide gekommen das wir ein Buch schreiben könnten darüberist eigentlich eine geile storry
![]()
Ach, die meißten wären wohl mit deutsch zufrieden.
würde vielleicht auch ins eierforum passen der htread
![]()
![]()
Aber das beste an meiner Blauen poppel
![]()
toref ist zur Zeit noch ein unbeschriebene blatt löl![]()
liebe grüße von sabine vielleicht werde ich dann durch des buch ein beschriebens blatt![]()
so und nn hab i anderes auch no zu tuhn![]()
![]()
... Ps aber mir ist gerade durch ein anderen user die ide gekommen das wir ein Buch schreiben könnten darüberist eigentlich eine geile storry ...
... und bis auf abertausende Rechtschreibfehler keinen Inhalt hat![]()

Ist das so wie in Urlaub fahren und dann den Mailer ein paar Monate off zunehmen ...?!Hardy77super schrieb:... denkt mal darüber nach was andere mailer machen wenn sie nicht mehr wissen was sie machen sie hauen ab ...
Bei Raketen-Mailer teilen auch einige diese Erfahrung mit Dir ...Hardy77super schrieb:... oder machen nicht mal eine auszahlung das habe ich auch schon desöfteren gehabt ...
warum macht ihr eigentlich den mailer so nieder