Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

topref ist einer der bauernschlauen.ey alda,also sozusagen der sido des Klammforums ;) vielleicht sollte topref sich seiner tokiohotelsprache entledigen,ich hab kein Wort verstanden,von dem was er geschrieben hat

Zuletzt bearbeitet:
Date : 29.12.2006 Time : 01:19
From : Sabine2
hallo sorry das ich dich större wenn es ein fehler war dich anzu melden warum bit du noch da?? ist
es so schwer eine mail schreiben an [email protected]
Date : 29.12.2006 Time : 01:20
wenn es dir nicht passt warum kündigst du dann dein account nicht ?
Date : 29.12.2006 Time : 01:21
klammforum ist kein support forum sondern kindergarten:)
Date : 29.12.2006 Time : 01:21
uch hoffe das du die heutigen news aufmerksam gelesen hast:)

Ich war doch ein wenig überrascht als ich mein ICQ gerade angeschmissen habe und diese Nachrichten gelesen habe ...

1. Ich habe Dir 4 Mails geschickt ... (Jede war klar formuliert und die Fehler waren präzise geschildert ...) Vielleicht als kleine Info an Dich: Ich habe nicht eine Antwort von Dir bekommen und die Fehler wurden auch nicht behoben ... (Das die selber Fehler schon vorhanden waren bevor der Mailer "offline" ging vergessen wir an dieser Stelle einfach mal, auch das ich Dich damals diesbezüglich schon mehrfach angeschrieben hatte ... ;) )

2. Ich hoffe Du hast nur vergessen in der Datenbank nachzuschauen ob ich User bei Dir bin oder nicht ... denn sollte ich in Deiner Datenbank noch als User vorhanden sein würde mir das Probleme bereiten ...

3. Ich habe die "heutigen" News leider nicht aufmerksam gelesen da ich sie gar nicht erhalten habe ... :roll:

Ich habe jetzt lange überlegt warum Du mich per ICQ angeschrieben hast ... ?!
War Deine ICQ-Nachricht vielleicht auf meinen Post auf der vorherigen Seite dieses Threads bezogen ...?!
Wenn dem so ist, solltest Du Jenni nicht unbedingt fragen ob sie "zu doof zum lesen ist" ... :biggrin:
Ich zitiere mich noch mal schnell selber und streiche extra für Dich das interessante Wort rot an ...
Ich wußte das es ein Fehler war mich dort abzumelden ... ;)

Abschließen möchte ich meinen Post mit einem Zitat von Dir, welches Du bezüglich einer anderen Seite in eine Shoutbox geschrieben hast:
topref schrieb:
"... also man soll keinen, mailer auf machen ,wenn man noch lernen mus ist meine meinung ..."

Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen ... :ugly:

Gruss
Sandra

rofl

:ugly:
Hm rofl dann sollte mal der Programmierer mal was gescheites machen und nicht free ware verkaufen das es e schon gratis gibt :ugly: :ugly:
Hoffe das er auch gesagt hat das eine Anzeige an ihn raus is :O):ugly: :ugly:
Hat sicherlich auch seine gründe warum ich im nix gezahlt hab:ugly:
wenn er net zu feige is warum schreib er es nicht hier rein würde anderen doch auch intressieren:ugly:
wie er sich sein gras verdient und nicht mal gewerbe hat:ugly:
und an Drachenjenny warte no imma
auf deine mail oder soll i polnisch türckisch oder italenisch schreiben:ugly:
liebe grüße von topref:ugly:
Ps aber mir ist gerade durch ein anderen user die ide gekommen das wir ein Buch schreiben könnten darüber :ugly: ist eigentlich eine geile storry:ugly:

Hm rofl dann sollte mal der Programmierer mal was gescheites machen und nicht free ware verkaufen das es e schon gratis gibt :ugly: :ugly:
Hoffe das er auch gesagt hat das eine Anzeige an ihn raus is :O):ugly: :ugly:
Hat sicherlich auch seine gründe warum ich im nix gezahlt hab:ugly:
wenn er net zu feige is warum schreib er es nicht hier rein würde anderen doch auch intressieren:ugly:
wie er sich sein gras verdient und nicht mal gewerbe hat:ugly:
und an Drachenjenny warte no imma
auf deine mail oder soll i polnisch türckisch oder italenisch schreiben:ugly:
liebe grüße von topref:ugly:
Ps aber mir ist gerade durch ein anderen user die ide gekommen das wir ein Buch schreiben könnten darüber :ugly: ist eigentlich eine geile storry:ugly:

Ich habe nicht von einem Programmierer geschrieben. ;) Aber meist sollst du eher Programmierer anbetteln, dass sie umsonst für dich arbeiten (Zitat aus dem GB Forum).

Du wirfst ja mit Anzeigen so um dich, finde ich witzig. ;)

Noch witziger finde ich allerdings deine Idee, ein Buch zu schreiben. Wird das auf Steintafeln gemeißelt? :mrgreen:

topref schrieb:
soll i polnisch türckisch oder italenisch schreiben:

Ach, die meisten wären wohl mit deutsch zufrieden. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
löl

welcher programmierer denn war ja nur sebastian der programmier der seite sonst hat keiner was gemacht :ugly:
und für was zahlen wenn es freeware is ??
wenn es ist wird das buch sicher ein renner werden :mrgreen:
ich denke das meist verkaufte buch löl:mrgreen:
aber vielleicht sollte man da ein steinzeit alter buch machen:think:
liebe grüße von topref

Zuletzt bearbeitet:
aber mir ist gerade durch ein anderen user die ide gekommen das wir ein Buch schreiben könnten darüber :ugly: ist eigentlich eine geile storry:ugly:

Na, da kann man ja davon ausgehen, dass das Buch nie richtig fertig wird, billig aufn Markt geschmissen wird, und bis auf abertausende Rechtschreibfehler keinen Inhalt hat :LOL:

Ach, die meißten wären wohl mit deutsch zufrieden.

Die Vorlagen sind aber auch immer zu gut ;) :evil:

Hm

och am Inhalt sollte es nich scheitern :mrgreen:
man bemerke wie Intressant das Thema is im klamm forum:mrgreen: 8O
würde vielleicht auch ins eierforum passen der htread:mrgreen:
liebe grüße von topref

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber das beste an meiner Blauen poppel :mrgreen:

toref ist zur Zeit noch ein unbeschriebene blatt löl:mrgreen:
liebe grüße von sabine vielleicht werde ich dann durch des buch ein beschriebens blatt:mrgreen:

Hallo

danke badboy :O)
für die rote poppel:ugly:
jetzt passt dieser titel besser zu mir :O)
fühle mich nun besser:mrgreen: :mrgreen:
so und nn hab i anderes auch no zu tuhn :mrgreen:

warum macht ihr eigentlich den mailer so nieder ich bin seit anfang an dabei und habe keine problem mit den mailer das ihr damit nicht klar kommt das der admin an der hp arbeitet und das den user alles recht machen möchte das alles so funktioniert wie es soll und mal probleme gibt ist bei anderen anbietern genauso oder sagt mir ein anbieter der so ist wie raketenmailer ,denn andere anbieter die machen einfach dicht und versuchen nicht mal alles daran die user sogut zu behandeln wie dieser mailer ,denkt mal darüber nach was andere mailer machen wenn sie nicht mehr wissen was sie machen sie hauen ab, oder machen nicht mal eine auszahlung das habe ich auch schon desöfteren gehabt also beschwert euch nicht

... Ps aber mir ist gerade durch ein anderen user die ide gekommen das wir ein Buch schreiben könnten darüber :ugly: ist eigentlich eine geile storry ...

... und bis auf abertausende Rechtschreibfehler keinen Inhalt hat :LOL:

Ich denke genug Stoff für ein Buch würde es wirklich geben ... Stellt euch vor man würde all die unbeantworteten Mails zusammen nehmen ... und schwupps wären wir schon mindestens bei einem netten Taschenbuch ... ;)

Nur das Genre sollten wir noch überdenken ... eignen würden sich sicherlich
- Drama (Nur die Antwort blieb schuldig)
- Thriller (Die Zermürbemethoden einer Webmasterin)
- Komödie (Usermails die keiner lesen will)
- ScienceFiction (Killerserver frisst Ausgangspost)

Ein Sachbuch unter dem Titel "100+1 Möglichkeit User zu vergraulen" wäre auch eine Überlegung wert ... 8)

Liebe Grüsse
Sandra

PS: Ich warte immer noch auf die Antwort, ob ich noch als Userin bei Dir in der DB stehe ... :hö:

*Edit

Hardy77super schrieb:
... denkt mal darüber nach was andere mailer machen wenn sie nicht mehr wissen was sie machen sie hauen ab ...
Ist das so wie in Urlaub fahren und dann den Mailer ein paar Monate off zunehmen ...?! ;)

Hardy77super schrieb:
... oder machen nicht mal eine auszahlung das habe ich auch schon desöfteren gehabt ...
Bei Raketen-Mailer teilen auch einige diese Erfahrung mit Dir ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
warum macht ihr eigentlich den mailer so nieder

Würdest du den ganzen Thread lesen, hättest du die Antworten. Und ein bisschen an der Seite bauen ist gut, ich denke der Restart war mehrere Monate überfällig - aber okay, die ganzen negativen Punkte nochmal aufzählen, da habe ich keine Lust drauf - wenn du mit dem Mailer zufrieden bist, sei glücklich, mal sehen wie lange noch.
Allerdings könnte ich dir problemlos 20 Mailer aufzählen, die (fast) alles besser machen ;)

Hm

@MissLacki
und wo hast du die mail hin geschickt den ich habe in mein postfach noch imma keine mail ?
und zum support ticket script komme ich nicht da di zur zeit ein fehler drinne hat das steht auch in den news drinne das ich bitte mails nur an [email protected] zu schreiben
liebe grüße von topref