Probleme mit Anteilsarena.de

HI Peter,

sag mal du hattest mir ja mal die Erlaubnis zum Verkauf meines Accounts bei Daymedia gegeben!

Steht das noch oder nicht!?

Wär schön,wenn da schnell ne Antwort kommt!

ich habe mal eine frage zum v-check. der muss auf alle fälle dringend überprüft werden. habe auf allen seiten 97 bis 100% und auf anteilsarena nur 21 % bei gleichem browser. da scheint was nicht richtig zu zählen.

danke

der v-chek wurde heute überprüft und bei allen auf 100% gestellt
teste das bitte noch mal
bei anderen die klicken funkt.der ohne probleme

Hallo day,

mal eine bescheidene Frage wegen Daymedia ... wann wird der Versand von Paidmails und Newsletter bei mir eingestellt? Ich habe meinen Acc. bereits vor 2 Wochen gekündigt, auch alle Links dafür geklickt und eine Bestätigung bekommen.

Selbst eine Rücksendung aller Mails seit fast einer Woche merkst du nicht, hast du etwa was gefuckelt, denn normal kann da ja wohl nicht sein :-?

Gruss katrawi

Deine Nachfrage kenne ich bereits ;), da ich vorab mal bei morpheus1510 angefragt hatte.

Durch diese bin ich erst dahinter gekommen, dass ich mich zu meiner Überraschung sogar noch einloggen konnte 8O

Trotz der Eingabe des PW am Schluss, muss irgendwas schief gelaufen sein, keine Ahnung ... habe es jetzt nochmal eine Kündigung vollzogen ... mal schaun ob es jetzt gefunzt hat.

dann verstehe ich deine posting hier nicht,
wenn du selbst vom hersteller des scriptes weißt das ich mich da schon drum kümmere und es zu 99,9% an dir selbst gelegen hat.

aber statt bei mir mal anzufragen wird sich natürlich erst mal an scripthersteller gewand könnte ja was nicht mit rechten dingen zugehen bei mir .

Wo hat sie denn gesagt,dass es an ihr lag?

Sorry day,aber das hast du dir selbst zu zu schreiben,dass man erst an anderen Stellen nachfragt,da du dich in letzter Zeit,was daymedia.de betrifft ziemlich rar gemacht hast!

@ day

Moment mal bitte, ich habe VORAB bei morpheus1510 angefragt und er mir nach Anfrage des Dienstes diesen Link geschickt hatte. So bin ich ja erst dahinter gekommen wegen Einlogen

Du kannst nicht schreiben, dass es zu 99,9% an mir gelegen hat, wenn ich heute die gleichen Schritte wiederholt habe zur Kündigung.

Wie dem auch sei, an was oder wem es gelegen hat, kann ich keine Behauptung aufstellen. Fakt ist, dass jetzt anscheinend geklappt hat, warum auch immer ... vll. vom Cookie oder gar am Cache ... ist auch jetzt egal. Darüer jetzt zu diskutieren ist die Sache doch echt nicht wert :)

@ spandi

Er geht wahrscheinlich von dem letzten Posting von morpheus im Eva-Forum aus. :-? Ansonsten teile ich deine Meinung in Punkto den Daymedia-Threads hier und bei uns im Forum ;)

Wo hat sie denn gesagt,dass es an ihr lag?

Sorry day,aber das hast du dir selbst zu zu schreiben,dass man erst an anderen Stellen nachfragt,da du dich in letzter Zeit,was daymedia.de betrifft ziemlich rar gemacht hast!

ach so und dann fragt man bei leuten nach die einem da eh nicht helfen können

oder steht der hesteller des scriptes im impressum bei mir
oder hat der zugang zu meinem dienst

aber keine hecktick ich kann da auch mal anfangen überall nach zufragen

aber da du spandi ja hie und in anderen foren so großen wert auf die einhaltung der agb legst werde ich das jetzt auch machen

agb die du akzepiert hast

§2 Anmeldung Mit der Anmeldung und Absendung
des Registrierungsformulars erklärt sich das Mitglied
des Dienstes mit dieser und den in den weiteren Paragraphen dieser AGB enthaltenen Regeln einverstanden:
Mit der Anmeldung verpflichtet sich das Mitglied
zur Angabe korrekter Daten (Name, Vorname, Email-Adresse, Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum).
Jede Person darf sich nur einmal bei daymedia.de registrieren.
Pro Haushalt und IP ist nur ein Account zulässig.
Doppelanmeldungen werden gelöscht
und der Account des betreffenden Mitglieds wird für die weitere Nutzung gesperrt.
Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 16 Jahre.
Es müssen ein Wohnsitz in einem Land innerhalb Europas
und Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift vorhanden sein.
Datenänderungen, bzw. Aktualisierungen der Mitgliedsdaten, müssen zeitnah im Mitgliederbereich durchgeführt werden.
Die Paidmails müssen vom Mitglied selbst bestätigt werden.
Die Mitgliedschaft erfolgt auf unbestimmte Zeit und kann jederzeit von beiden Seiten auch ohne Angabe von Gründen gekündigt werden.
Der Betreiber hat das Recht, im Zweifelsfall die gemachten Angaben durch geeignete Massnahmen zu überprüfen.
Eine solche Massnahme könnte z.B. die Anforderung einer Kopie des Personalausweises sein.
Bis ein solcher angeforderter Nachweis in glaubhafter Weise erbracht wurde, bleibt der betreffende Account gesperrt.

dein acc bei daymedia

Name:
Herr A S
Anschrift: A 19
DE-1 Berlin

Telefon: 000/000
Email-Adresse: xxxxxxxxxxx.de
Geburtsdatum: xxxxxxxx

ich sperre den dan mal

ach ja daymedia wird vertreten von der
anwaltskanzlei
geil und machmer
in worms

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so und dann fragt man bei leuten nach die einem da eh nicht helfen können

oder steht der hesteller des scriptes im impressum bei mir
oder hat der zugang zu meinem dienst

aber keine hecktick ich kann da auch mal anfangen überall nach zufragen

Klar fragt man beim Hersteller des Scriptes nach,wenn es um das Script geht.

Logik war wohl selten deine Stärke.

Na fang mal an überall nach zu fragen, wenn du das Echo vertragen kannst!?

Könnte dich ziemlich schnell dran bekommen wegen Verstoss gegen das Datenschutzgesetzes, überleg genauer,dann weißt du was ich meine mein Freund.

Von dir lass ich mir doch nicht drohen.

Geht dir wohl langsam zu gut oder wie!?

Oh man du bist echt der Knaller.

DU weißt selbst,dass der Account mir nicht mehr gehört.

Der wurde verkauft,sprich sag es dem neuen Accountinhaber und nicht mir.

Das ich nicht meine Daten drin lasse versteht sich von selbst.

Bevor du den Mund aufreisst, solltest du mal nachdenken!