Probleme mit Anteilsarena.de

Das ist ja wohl nicht dein Ernst?
Diese Anteile wurden von dem Vorbesitzer verkauft und deine Schwiegertochter hat mit dem Kauf der Seite auch diese Verpflichtung mit erworben.
Es gab schon nur unregelmäßige Auszahlungen (entgegen zuvor gemachten Versprechungen) und nun sollen wir die Lose einfach so in den Sand gesetzt haben?

das stimmt
aber auch bei dem vorbezitzer gab es soweit ich weiß kein rückgabe recht
die anteile wurden auch nicht über die seite sondern von ihm privat verkauft

und wenn ich die seite doch noch übernehme gibt es dafür auch ausschüttungen
nur kaufe ich keine zurück da ich nicht mal weiß für wieviel die verkauft wurden

...
aber auch bei dem vorbezitzer gab es soweit ich weiß kein rückgabe recht
die anteile wurden auch nicht über die seite sondern von ihm privat verkauft
...

das ist falsch, es gab eine Rückkauf-Bestimmung
Außerdem wurden die Anteile nicht privat verkauft, sondern einfach im Vorneherein, also bevor die Seite gestartet wurde.

Peter willst mich verarschen ?

Katrawi hatte BEVOR du unter Druck ausgezahlt hattest auch nicht in der Frist ihr Geld bekommen .

Was soll das dusslige Gequatsche?

Komisch, hat rosalie sich nicht gemeldet oder wie?

Hast du keine Nachrichten von mir bekommen wegen den Auszahlungen meinerseits?

Ich soll mich abmelden ,wenn es mir nicht gefällt?

Soll ich dir mal was sagen, dein Dienst ist mittlerweile so mies, dass ich den beschi... Account nicht mal loswerde.

Meinst ich gebe einen Account gratis weg ,wo über 200 Refs drin sind!?

Komm mal bitte langsam klar !

Ich glaube du hast irgendwo den Bezug zur Realität in deinem Losewahn verloren!

Zuletzt bearbeitet:
das ist falsch, es gab eine Rückkauf-Bestimmung
Außerdem wurden die Anteile nicht privat verkauft, sondern einfach im Vorneherein, also bevor die Seite gestartet wurde.

ok und weißt du auch wie hoch die war oder zuwieviel die verkauft wurden

das muß ich ja dann auch mit berücksichtigen

Peter willst mich verarschen ?

Katrawi hatte BEVOR du unter Druck ausgezahlt hattest auch nicht in der Frist ihr Geld bekommen .

weiter oben schreibst du das aber so
"Warum erzählt mir Katrawi,dass sie ihr Geld bis dato nicht bekam?"
das heißt sie hätte geld von mir zu bekommen

Was soll das dusslige Gequatsche?
das frage ich mich langsam auch

Komisch, hat rosalie sich nicht gemeldet oder wie?

hat eine rosalie geld von mir zu bekommen nein
hast du was zu bekommen nein
hat Katrawi etwas von mir zu bekommen nein

ich weiß nicht was du willst

Hast du keine Nachrichten von mir bekommen wegen den Auszahlungen meinerseits?

Ich soll mich abmelden ,wenn es mir nicht gefällt?

Soll ich dir mal was sagen, dein Dienst ist mittlerweile so mies, dass ich den beschi... Account nicht mal loswerde.

Meinst ich gebe einen Account gratis weg .wo über 200 Refs drin sind!?

Komm mal bitte langsam klar !

Ich glaube du hast irgendwo den Bezug zur Realität in deinem Losewahn verloren!

jo und das war meine letzte antwort hier zu daymedia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Peter, kann es sein, dass du keinen Durchblick mehr hast?

Gehen dir die Abschreibungsmöglichkeiten bzgl deiner Einnahmen durch die Lose aus oder was ist der Grund,warum keiner von euch dort mal Klartext reden mag!

Ihr hattet Angebote zum Verkauf der Seite, mir ist schon klar, warum ihr/ du die Seite nicht loswerden möchtet und warum die über deine Schwiegertochter offiziell läuft.

Kleinstunternehmer sag ich da nur, irgendwann sind ja gewisse Grenzen durch Loseverkäufe erreicht, wäre schon blöd, wenn das Finanzamt ankommen würde , Steuern verlangt ,die man ja umgehen könnte.

DU weißt was ich meine, also verarsch hier doch nicht sämtliche User.

und ich mache das hier um ein lösung zu finden, auch für meinen selenfrieden
und um sie aus dem scheiss den sie gebaut hat mit einem blauenauge wieder raus zu hohlen
aber nicht um jeden preis und auch nicht ohne ihr mitwirken
also nicht auf die art das ich jetzt hergehe und einfach alles bezahle und gut ist
Peter, dann lass sie ihre eigenen Bockmist selber ausbaden, auch wenn es die Deinen sind, oder willst etwa immer "Händchen halten" und deinen Kopf dafür herhalten. Sie haben ihn schliesslich verzapft, dannsollensie auch dafür grade stehen, sonst lernen sie es nie. du kannst nicht immer hinter ihnen stehen, oder? Tritt beiden in den Hintern, dass sie in Bewegung kommen.

So und da hier auch nebenbei Daymedia-AZ erwähnt wurden ... hier mal mein Posting im entsprechenden Thread dazu

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3709518&postcount=726

Bild kann sich jeder selbst machen ....

Katrawi könntest es bitte betsätigen,dass du auch auf Geld gewartet hast, wo er über den Fristen laut seiner AGB war!?

Du hast es doch mitbekommen, ich glaub der versteht mich hier sonst nicht!

So Peter, kann es sein, dass du keinen Durchblick mehr hast?

Gehen dir die Abschreibungsmöglichkeiten bzgl deiner Einnahmen durch die Lose aus oder was ist der Grund,warum keiner von euch dort mal Klartext reden mag!

Ihr hattet Angebote zum Verkauf der Seite, mir ist schon klar, warum ihr/ du die Seite nicht loswerden möchtet und warum die über deine Schwiegertochter offiziell läuft.

Kleinstunternehmer sag ich da nur, irgendwann sind ja gewisse Grenzen durch Loseverkäufe erreicht, wäre schon blöd, wenn das Finanzamt ankommen würde , Steuern verlangt ,die man ja umgehen könnte.

DU weißt was ich meine, also verarsch hier doch nicht sämtliche User.

1 wie kann ich was verkaufen was nicht mir ist

2 das sie angebote hatte oder welche davon habe ich keine ahnung

3 ist wie du ja weißt meine Exfrau (nicht meine jetzige lebensgefärtin) steuerberaterin so das du davon ausgehen kannst das meine buchhaltung jeder überprüfung ohne prob. stand hält :LOL:

das weiß ich leider nicht mehr, da der Vorbesitzer auch den entsprechenden Post editiert hatte, weil der Anteilsverkauf dann abgeschlossen war

ok schreibe ich den mal an
mal sehen was da noch an kosten rauskommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 ist wie du ja weißt meine Exfrau (nicht meine jetzige lebensgefärtin) steuerberaterin so das du davon ausgehen kannst das meine buchhaltung jeder überprüfung ohne prob. stand hält :LOL:

Bezweifel ich aber sehr sehr stark.

Entweder leidest du an Gedächtnisverlust oder du lebst wirklich in deiner eigenen Welt.

Bezweifel ich aber sehr sehr stark.

Entweder leidest du an Gedächtnisverlust oder du lebst wirklich in deiner eigenen Welt.

hm das ist jetzt aber nicht nett darauf anzuspielen
ja du hast recht ich hatte nach dem unfall der mich zum rentner machte. leichte bis mittelschwere probleme mit meinem gedächtniss, aber das betrifft nicht das fachkönnen meiner exfrau

Ich rede nicht von deinem Unfall Peter.

DU weißt aber was du mir erzählt hast und worüber wir in der Vergangenheit geredet hatten.

Wenn du das auf deinen Unfall gemünzt hast,dann tut es mir leid,denn das war nicht meine Absicht und auch nicht darauf gemünzt!

Ich verstehe so langsam gar nichts mehr -.-

Also es wird doch hier sicher mal möglich sein, eine klare Aussage zu treffen bezügl. Anteilsarena ....

Hast du nun vor die Seite zu übernehmen oder wird so lange erst einmal rum diskutiert und überlegt bis es der einen hälfte an User zu blöde ist oder wird gewartet bis die Rally zu Ende ist und man so einen nachvollziehbaren Grund hat um diese nicht auszahlen zu müssen ?

Day wenn du mal genau überlegst , ist es doch schon etwas merkwürdig , das deine Schwiegertochter keine 24std bei Klamm ist und sofort die Möglichkeit hat eine Seite zu übernehmen , dass bis Dato immer nur du der jenige warst der sich offiziell um Anteilsarena gekümmert hat kommt noch dazu und dann erinnere ich mich immer wieder an deine PN .
Da hast du die Aussage getätigt, das du 60k Anteile auf Kg hast und alles kein Prob ist zu finanzieren ....
Also gehe ich davon aus, das Du mehr mit der Seite zu tun hast, als du gerade zugeben magst . (vlt irre ich mich auch, dann tut es mir leid wenn meine Gedanken da in eine falsche Richtung laufen )

aber im Ernst dieses rum gedruckse ist nervend ....
Klare Aussagen wären doch irgendwie angebrachter :roll:

luna du hast da was falsch verstanden
ich hätte ihr jeder zeit die anteile/lose gegeben wenn sie die gebraucht oder gewollt hätte.

das hat aber nix mit der seite zu tun

denn schwiegertochter heißt frau von meinem sohn
und denkste echt ich hätte die im regen stehen lassen wenn es um eine rally auszahlung geht

aber darum geht es jetzt nicht mehr

das um was es jetzt geht ist eine seiten übernahme mit schulden oder verbindlichkeiten in höhe von gut geschätzt 5-8 mrd losen

Ich bespreche gleich mal einige Sachen mit day, vielleicht finden wir da eine Lösung zwecks Ausbezahlung und Weiterführung der Seite.

Katrawi könntest es bitte betsätigen,dass du auch auf Geld gewartet hast, wo er über den Fristen laut seiner AGB war!?
Waren etwas über 3 Wochen zwischen Beantragung und Buchung

Daymedia - Screen - 01.09.2008 - 25.09.2008 (kopiert aus den einen Beitrag)

Hatte mich auch bisschen geärgert, aber besser später als nie ... soll aber in Grunde nicht die Regel sein.

Was ich damit ausdrücken will, dass man bestimmt nicht gleich Panik schieben soll, wenn sich mal was verzögert, doch sollte dann wieder alles seinen gewohnten Gang annehmen. ;)

Und wie denkst du Dir das jetzt Day ?

Wenn deine Schwiegertochter sagt du sollst mit der Seite machen was du willst, wird Sie doch sicher auch sämtliche Pw´s genannt haben .

Und eine klare Aussage bezüglich Übernahme habe ich niergends gelesen.
Willste nun oder willste nicht die Seite übernehmen?

Du solltest ihr wohl mal klar machen , dass es User gibt, die ernsthaft rechtliche Schritte einleiten würden .
So viele Loseschulden um sagen zu können "ich habe mal eine Woche ne eigene Klammseite gehabt" 8O

Das klingt sehr gut, ich hoffe ihr findet eine Lösung :-?

Ideen gibt es da genug, nur sollte allen klar sein, dass wenn day einspringt er auf Userhilfe angewiesen ist - nicht in Form von Spende und Verzicht sondern von Aktivität. Die Frage ist, ob er damit rechnen kann, dann gäbe es einige Konzepte und die Schulden der Webmasterin zu eliminieren.

Cybo dann müsste Day als erstes mal die Einstellungen des v-checks prüfen
...
Da kann was nicht stimmen *denk*
...
Und aktivität war die ganze Zeit (bis zu dem hin und her ) doch gegeben