Probleme mit Anteilsarena.de

Nur gut dass ich nen Screen von seiner Zustimmung für den Verkauf habe.

Ich warte übrigens immer noch auf Namen Peter.

Da ich von einer Person weiß,dass diese kein Berater oder Progger war , hast du zumindestens in zwei Fällen gegen das Datenschutzgesetz verstossen.

Na ja , du weißt ja anscheinend alles besser, deswegen rennen dir ja die User auch langsam weg,aber passt schon!

Peter weißt du welche Aktion auch gut ankommen würde?

Richtig!

Wenn du endlich mal die Namen derer preisgibst,die ebenfalls Zugang zu deinem Adminbereich hatten!

Peter der neue Accountinhaber sagt mir,dass der Account bei Daymedia immer noch gesperrt ist.

Könntest du diesen mal bitte freischalten,damit er seine Daten eintragen kann und den Account nutzen kann!?

er soll mir die daten bitte schicken, dann trage ich die ein und gebe den acc frei sollte ja kein prob sein.
also name adresse mail-adi
konto usw... kann er nachher selbst eintragen

Wunderbar Peter und wann gedenkst du endlich mal deine Supportmails zu beantworten?

Der User hat sich bei dir gemeldet und der Account ist trotzdem noch gesperrt,kann doch nicht angehen,dass wenn man Support für Daymedia haben möchte, man sich hier in diesem bekloppten Thread melden muss.

Schau endlich nach deinen Mails, man mir platzt der Arsch grade !

bei mir hat sich nur eine gemeldet aber damit konnte ich leider nix anfangen
bin nicht mal sicher ob die daymedia meint oder anteilsarena

"Hallo,warum bin ich gesperrt worden?Ich weiß wirklich nicht warum!Bitte um Antwort in dieser Angelegenheit!Mit freundlichem Gruß xxxxxxxxxxxxx"

mehr stand nicht in der mail
keine ahnung ob die deinen acc meint

könnte sein aber ich habe das so eingestellt das spam schon auf dem server gelöscht wird
da kann ich nix sehen

Sollte man aber nicht tun und schon gar nicht als Webmaster. Wenn, dann wenigstens mit einer Vorhaltezeit und mit Report ;)

Du kannst doch nie wissen was als Spam deklariert wird und schnell ist mal was weg, was dann wichtig ist.

normal ja aber mit den mails die zurückkommen weil postfächer voll sind
usw.. waren es gestern 9463 mail die gelöscht wurden und das war noch ein schlechter tag oft sind es noch mehr

da kann es auch so sein das man was übersieht und wenn was wichtig ist

Wird wohl nicht anders ausgehen :(

Apropos, hast mal was gelesen ob dein ehem. Acc. nun wieder freigeschaltet wurde?

Evtl. hilft ja auch mal ein kleiner Hinweis mit einem Eintrag auf der Klamm-Page, online war dort zumindest ;)

so jetzt reicht es mir echt mal

1 ihr beiden seid keine user bei daymedia

2 ist das hier kein daymedia tr. den titel des tr. werdet ihr ja noch lesen können

3 bin ich nicht verplichtet im klammforum für einen paidmailer suport zu leisten

4 ich bin am 23.12 vater geworden und habe meine zeit im krankenhaus verbracht , und ausserdem soll es echt leute geben die kinder haben und

AN WEIHNACHTEN URLAUB HABEN
wenn ihr sowas nicht kennt google hilft da echt weiter

so und nun könnt ihr hier schreiben was immer ihr wollt ich habe das abo für diesen tr abgestellt
das war das letzte mal das ich hier was gelesen oder geschrieben habe