Probleme mit Anteilsarena.de

Er müsste erst mal ganz andere Sachen prüfen (lassen)

- Zuerst muss die Seite mal on gehen mit Sponsoren und Einstellungen an die day auch ran kommt. Zumindest müsst ihr aber ins System kommen, Wartungsmodus kann nicht die Lösung sein.

- Dann muss das Guthaben erstmal überblickt werden und dann kommen die Fehler und Tilgungspläne dran.

ok ich über nehme die seite

aber ich brauche noch ein wenig zeit bis ich da überall durch blicke
es wird auch ein paar änderungen geben
so das aus der seite eine finanzierbare seite wird.

geplant ist bis jetzt das die seite morgen gegen abend aus dem wartuns modus ist

1 es mit am anfang mit weniger sonsoren losgeht

2 die ref vergütung bis alles ausbezahlt ist etwas nach unten gezetzt wird

3 die rallye zwar zum end punkt endet aber erst ein wenig später aus gezahlt wird (je nach dem was da noch neues kommt)denke aber es wird zügig gehen

4 die anteils ausschüttungen werden jeden abend vorgenommen
so das jeder auch von seinen anteilen profit hat
es wird keine neue anteile geben die vorhandenen anteile werden nach und nach veringert (durch verschiedene aktionen)
aber das kommt zum schluß drann

so das war die kurz form

mfg day

ps: es wird noch ein co admin gesucht

Das sind doch erfreuliche Worte, vielen Dank!
Da kann man dir nur viel Glück und wenig Stress mit der Seite wünschen.

naja reicht ja wenn du alles weißt
aber ein blick in die mediadaten reicht und es weiß jeder

Also nun weiß ich auch ,warum ihr keinen Durchblick habt.

Pass mal auf,wenn dein Spezi ankommt und mir per PN erklären möchte,dass sämtliche Auszahlungen getätigt wurden und ich in deine Sagenumwobende Mediadaten schaue, so bemerke ich etwas anderes:

Anzahl der offenen Auszahlungen: 11

Gesamtsumme der offenen Auszahlungen: 45.99 €

Merkst was?

Und ich weiß von mindestens einer AZ , dass die nicht in der angegebenen Frist laut deiner AGB ,liegt!

Wenn du mich schon für dumm verkaufen willst,dann mach es bitte richtig und nicht auf so eine stupide Art und Weise ,so und nun verfall deinem Losewahn mal wieder.

Hallo,
@spandauer3, wäre es möglich dein Problem mit Day an anderer Stelle zu klären? Es nervt gewaltig hier ständig diesen Mist von Daymedia oder wie die Seite heisst dazwischen zu haben. In dem Thread geht es um Anteilsarena.de. Ich als User von Anteilsarena würde gerne den Thread so lesen, dass ich mich nicht durch zig Postings von dir über ein völlig anderes Thema durchkämpfen muss.

Danke für dein Verständnis.

LG Laemmi

Du das hab ich schon seit Wochen versucht, tut mir leid,aber was bleibt mir anderes übrig,wenn day nicht auf Supportmails antwortet und er lieber hier im Thread sich zu Wort meldet ?

Von daher , werd ich auch weiterhin hier im Thread meine Fragen stellen und ihn ansprechen.

In dem dazugehörigen Daymedia-Thread reagiert er ja nicht!

stimmt ich werde dort in deinen tr auch nicht anworten
warum auch du schreibst irgend wo was und alle welt soll springen

noch mal es gibt auf klamm kein suport forum für daymedia

und was du wo schreibst ist mir mittelerweile echt egal
Nette Antwort, muss man schon lassen :roll:

Für Anteilsarena gibt es hier Support (vll. weil eine Lose/Anteilseite), aber nicht für Daymedia.

Mal zur Erinnerung wo es eigentllich weiter gehen könnte, sprich andere Stelle, zwecks Daymedia ;)

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=230245
https://paid-abzocker.de/index.php?page=Thread&threadID=111

Sorry für OT

stimmt ich werde dort in deinen tr auch nicht anworten
warum auch du schreibst irgend wo was und alle welt soll springen

noch mal es gibt auf klamm kein suport forum für daymedia

und was du wo schreibst ist mir mittelerweile echt egal

Du solltest dein Daymedia in Hände geben, welche Fähig sind, diesen Dienst zu leiten.

Hast schon gemerkt, dass ich dir quasi hinter her telefoniert habe, weil ich Dinge geklärt haben wollte.

Soll ich dir in Zukunft den Arsch hinter her tragen, damit du deinen Support machst bei Daymedia oder wie soll das ablaufen?

Wenn du weder auf Kontaktformulare ,noch auf Mails, MSN Anfragen und Anrufe reagierst, dann bleibt für mich als User nicht mehr viel übrig.

Irgendwo solltest du wirklich mal nachdenken , ob dein Verhalten in Ordnung ist mein Freund!

Wenn ich sehe , wie du den Support bei Daymedia leistest (nämlich gar nicht) , dann weiß ich doch jetzt schon ,dass in 2 Monaten Anteilsarena dicht gemacht wird.

Wäre ja nichts neues Heutzutage!

Fahr mal alles an die Wand so wie du es mit Daymedia schon fast geschafft hast!

Du erzähltest mal, dass du 10000 User ins System bringen willst nach und nach ,aber durch deine Taten rennen dir die User weg und du merkst es nicht einmal oder wieso schrumpft meine DL z.B. von Tag zu Tag?

Ich bin gespannt ob das nun so klappt wie besprochen, ich versuche ein Auge drauf zu werfen, bin aber wie gesagt erst wieder Montag Abend im Lande :)

naja ich habe den offizellen start auf dienstag gezetzt
damit wir das am montag noch mal durchgehen können
ab heute abend läuft erst mal alles auf minimal
aber alles ist besser als wartungsmodus

Mein lieber Peter erklärst du mir bitte,warum mein Account bei Anteilsarena gesperrt ist?

Sei doch mal so lieb und nett und schalt ihn mal frei !

Mein lieber Peter erklärst du mir bitte,warum mein Account bei Anteilsarena gesperrt ist?

Sei doch mal so lieb und nett und schalt ihn mal frei !

ich schau nach was mit deinem acc da los ist
sag mir bitte mal deinen nick da

also nur zur info und das ist für alle

1 ich habe nicht immer recht
2 ja auch ich mache fehler
3 und ich habe nicht immer gute laune

4 aber egal wie ich mich mit wem streite ,des wegen lösche ich keine acc.
den ich stehe immer dazu das jeder das recht hat seine meinung frei zu äussern ,auch wenn sie mir nicht passt oder sich gegen mich richtet

habe dich gefunden
wirst im admin grün angezeigt
liegt keine sperrung oder so was vor
was genau bekommst du als meldung angezeigt