Probleme mit Anteilsarena.de

das ist keine drohnung auch keine verletzung deiner daten
und wende dich bitte an meinen anwalt

Ich schick dir gleich eine PN, dann weißt du genau was ich meine!

Ach und übrigens, du hast hier im Thread öffentlich dem Verkauf zugestimmt und ich hab dir auch nochmal bescheid gegeben,also ist deine Sperrung vollkommen sinnlos.

Wenn dir der neue Accountinhaber aufs Dach steigt, dann ist es nicht mein Problem.

Versteh dich mal einer.

Zuletzt bearbeitet:
ach so und dann fragt man bei leuten nach die einem da eh nicht helfen können
Aber sicher doch, sonst wäre ich ja nicht mal dahinter gekommen :mrgreen:

oder steht der hesteller des scriptes im impressum bei mir
oder hat der zugang zu meinem dienst
Nö, weder das eine noch das ander, ABER als Ersteller des Script dürfte er sich wohl am besten auskennen, sofern niemand dran gefuckelt hat ... soll jetzt aber blos keine Unterstellung oder Andeutung sein

Bis ein solcher angeforderter Nachweis in glaubhafter Weise erbracht wurde, bleibt der betreffende Account gesperrt.
Na da wird sich der Käufer aber freuen und Schadensersatz geht dann an dich, da ja er keine Gelegeheit gehabt hat, die Daten anzupassen :ugly:

Frage mich wirklich,was bei dir schief läuft!?

Du wusstest vom Accountverkauf,hast es hier noch genehmigt und nun fängst du an zu zicken?

Wie eine Pussy,sorry für den Begriff,aber dir ist nicht mehr zu helfen.

Na ja vielleicht nutzen ja mehrere Leute seinen Account hier, so dass er schon gar nicht mehr weiß, was wirklich geschrieben wurde.

Nein soweit möcht ich bewusst nicht gehen,aber so langsam reicht es mir.

Der Herr wird nur langsam übermütig.

Auf meine PN gab es ja auch keine Antwort, was ich allerdings verstehen kann, denn anscheinend hat er nun wirklich mal angefangen nach zu denken.

ja bei mir hat es echt zu lange gedauert
bis ich sperrknopf gefunden habe

so und jetzt mach mal
ich sehe allem gelassen entgegen

und deine pan
nun hier ist sie damit mal jeder sehen kann wie du tickst

spandauer3
paid-abzocker.de

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Blabla bla

--------------------------------------------------------------------------------

So mein Freund, kannst dich erinnerns,als du mir die Zugangsdaten deines Adminbereiches gegeben hattest?

Das ist der Verstoss gegen das Datenschutzgesetz,also hör nun auf mir ans Bein pissen zu wollen.

ich habe nix zu verbergen

Dussliger gehts echt nicht mehr!

Du weißt, dass ich aber nicht der einzigste war,dem du die Zugangsdaten gegeben hattest!

Mal ganz im Ernst, wie bescheuert muss man sein, wenn man jemand "wildfremdes" solche sensiblen Daten gibt?

jo willste die namen noch mal haben
langsam wird das peinlich für dich mein freund
von wem ich mir hilfe hohle und zugang zum script gebe z.B progger, berater,
helfer ist alleine meine sache
und du hast mir bei der erstellung der agb geholfen oder ?
genau gegen die du jetzt selbst verstößt dumm gelaufen kann ich da nur sagen

Na dann nenn mal die Namen!

Zu deiner Erinnerung, ich habe dich lediglich auf gewisse AGB-Punkte hingewiesen, die geändert werden müssten,da sich z.B. ein User wie Brummi sich nicht angemeldet hätte.

Die andere Sache wo ich dir geholfen hatte war das Verfassen des Newsletters nach Beendigung der Refrally.

Ich stand weder im Impressum, noch hatte ich mit deinem Dienst was am Hut,außer als meine Funktion des Users.

Also erzähl hier nichts vom Pferd.

So, nun möcht ich Namen sehen, so wie du es angeboten hast!

Ach ja , wo verstoss ich gegen deine AGB, wenn ich doch gar kein User mehr deines Dienstes bin?

Der Account wurde mit deiner Zustimmung verkauft,also hast du den Account des neuen Accountinhabers gesperrt!

Ees ist doch wohl ein Unterschied ob jemand bei Erstellung einer AGB hilft oder ob jemand Adminzugang hat. In diesem Fall würde das bedeuten, dass Daten einer dritte Person zugänglich gemacht wurden.

§4 Datenschutz Die Mitgliedschaft erfordert das Speichern persönlicher Daten im System von daymedia.de. Der Teilnehmer erklärt sich durch die Anmeldung mit der Speicherung seiner Daten einverstanden. Ihre Daten werden absolut diskret und im Rahmen der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen behandelt. Eine Weitergabe ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht.

Versteht er wohl nicht ganz.

Anscheinend hat er seit Wochen vergessen die Spritze aus dem Arm zu nehmen.

Wenn es nach seiner Logik geht, dann müsste ich ihm meinen Pin und die Tanliste zu meinem Onlinekonto geben, wenn er mir vorher beim Ausfüllen des Überweisungsträgers geholfen hat!:ugly:

Ach ja , wo verstoss ich gegen deine AGB, wenn ich doch gar kein User mehr deines Dienstes bin?

Der Account wurde mit deiner Zustimmung verkauft,also hast du den Account des neuen Accountinhabers gesperrt!

und was soll dann dein gelabber hier

mal unter uns gibst in berlin keinen Friseur dem du den kopf voll labbern kannst
ich meine den bezahlste fürs zuhöhren und der versteht dich auch für ein paar euro trinkgeld

und was soll dann dein gelabber hier

Oh man, denkst du auch nach ,bevor du irgendwas sinnfreies postest?

mal unter uns gibst in berlin keinen Friseur dem du den kopf voll labbern kannst
ich meine den bezahlste fürs zuhöhren und der versteht dich auch für ein paar euro trinkgeld

Bei meinen kurzen Haaren brauch ich keinen Friseur,aber lass mal, selbst der würde deine Dummheit blind erkennen.

Gleiches könnt ich dich allerdings auch fragen.

Werf lieber mal nen Euro in die Parkuhr und laber die zu.

Kindergarten!

So und wo bleiben die Namen Herr Großmaul?

P.s.:

Was ist "Labber"

ich kenn höchstens Flubber aber nun gut!

ok ich entschulige mich bei dir,
das ich nicht auf deine beleidigende art zu schreiben eingehen werde
aber dafür komme ich einfach aus einem zu gutem zuhause
das war es jetzt für mich hier in dem tr.

Na ja hat sich mal wieder bewiesen, dass da nur eine große Klappe herrscht und nichts dahinter steckt.

Ich warte eigentlich immer noch auf deine Namen, die du mir nennen wolltest.

Denk mal nach, dann weißt du,dass die riesen Mist gebaut hast!

P.S.:

Da du längst auf meine beleidigende Art genauso reagiert hast, gehe ich stark von aus,dass du im falschen Haus aufgwachsen bist oder du dich damals irgendwann schlichtweg verlaufen hast!

Moin

Peter, benutzt du deinen Kopf eigentlich zum nachdenken, oder ist der nur da damit es nicht in deinen Hals regnet?

Ausserdem sollte man doch eine gewisse Grundahnung haben vom Internet, und ggf. doch bereit sein...es selbst zu lernen!

und das mit dem Ar**hkriechen hab ich sicher nicht nötig, hab sogar meine eigene Meinung ;)