Probleme mit Anteilsarena.de

Ich dachte auch, dass es hier um anteilsarena geht und nicht um euren Kleinkrieg.

Was wird denn nun aus der Seite?

Es gab ja von verschiedenen Usern schon Übernahmeangebote, die aber einfach ignoriert wurden :roll:

ich denke das mußt du die betreiber fragen

Du bist ja ein Witzbold :roll:
Dazu müsste sich die Betreiberin mal melden und außerdem steht auf der Seite immer noch dein Wartungstext mit deinem Namen.
Da du ja als Einziger Zugang zu der Seite hast, musst du ja auch Kontakt zum Betreiber haben.
Deshalb möchte ich dich bitten die Betreiberin mit Nachdruck zu einer Stellungnahme aufzufordern.

Du bist ja ein Witzbold :roll:
Dazu müsste sich die Betreiberin mal melden und außerdem steht auf der Seite immer noch dein Wartungstext mit deinem Namen.
Da du ja als Einziger Zugang zu der Seite hast, musst du ja auch Kontakt zum Betreiber haben.
Deshalb möchte ich dich bitten die Betreiberin mit Nachdruck zu einer Stellungnahme aufzufordern.

die betreiberin ist , wie ja schon bekannt meine schwiegertochter(wir wohnen vorne im haus und sie im hinterhaus)
die seite liegt auf meinem server
das ist der einzigste grund warum ich kontakt und zugang habe
und die einzigste antwort die ich bekomme ist
"mach doch was du willst mit der seite"

so und was kann ich da an druck ausüben

ich weiß auch nicht mehr weiter

Peter wie wäre es denn, wenn du dir sämtliche Zugangsdaten geben lässt ,schaust was an Userguthaben da wäre, das dann sicherst, schaust was mit den Rallys ist und dan nach und nach alles in Angriff nehmen würdest?

Ich finde ihr macht es euch sehr einfach.

Hab das Gefühl, da wird einfach Verantwortung hin und her geschoben!

Scheiß doch auf die Rallies! Ich wäre schon froh wenn ich meine Investition in Anteilsarena-Anteile wieder bekommen würde, das ist schon alleine Anteile im Wert von knapp 100 Euro!!!

Ich für meinen Teil fühle mich auf jeden Fall in jeder Hinsicht betrogen und werde mich auch diesmal aktiv darum kümmern das die Schulden bei mir beglichen werden. Wenn es sein muss werde ich meinen Rechtsbeistand zu Hilfe ziehen, denn ich habe alle Beweise meiner investitionen gesichert!!!

Mal eine blöde Frage, kann man bei Loseschulden überhaupt rechtlich heran gezogen werden?

Ich frage nur,weil ich mich damit nicht so auskenne.

Lose haben ja offziell keinen reellen Gegenwert in Euro, daher mein Interesse.

Falls es doch gehen würde,dann ja auch nicht gegen Peter sondern eher gegen seine Schwiegertochter.

Peter wie wäre es denn, wenn du dir sämtliche Zugangsdaten geben lässt ,schaust was an Userguthaben da wäre, das dann sicherst, schaust was mit den Rallys ist und dan nach und nach alles in Angriff nehmen würdest?

Ich finde ihr macht es euch sehr einfach.

Hab das Gefühl, da wird einfach Verantwortung hin und her geschoben!

ich könnte mir das ganz einfach machen und einfach alles lassen wie es ist
warum ganz einfach
ich hatte mit der seite nix zu tun

ich könnte mir das ganz einfach machen und einfach alles lassen wie es ist
warum ganz einfach
ich hatte mit der seite nix zu tun

Könntest du , dann tu es doch und kümmer dich endlich mal um Daymedia.de anstatt hier quasi Scheinsupport zu leisten!

Und wenn du grade richtig lesen würdest,dann hab ich hier ganz klar gesagt, dass deine Schwiegertochter heran zu ziehen wäre und nicht du!

Aber passt schon!

Scheiß doch auf die Rallies! Ich wäre schon froh wenn ich meine Investition in Anteilsarena-Anteile wieder bekommen würde, das ist schon alleine Anteile im Wert von knapp 100 Euro!!!

Ich für meinen Teil fühle mich auf jeden Fall in jeder Hinsicht betrogen und werde mich auch diesmal aktiv darum kümmern das die Schulden bei mir beglichen werden. Wenn es sein muss werde ich meinen Rechtsbeistand zu Hilfe ziehen, denn ich habe alle Beweise meiner investitionen gesichert!!!

sorry für die vieleicht blöde frage
welche investitionen

soweit ich das weiß geht es nur um guthaben und die rally

Mal eine blöde Frage, kann man bei Loseschulden überhaupt rechtlich heran gezogen werden?
Ja, denn solange man Lose für Geld kaufen kann ist das kein Problem!

Falls es doch gehen würde,dann ja auch nicht gegen Peter sondern eher gegen seine Schwiegertochter.
Stimmt, ich habe nie etwas anderes behauptet! Wobei es am einfachsten wäre wenn er einfach zahlen würde und sich die Schulden von seiner Schwiegertochter zurückholen würde, das ist für alle Beteiligten das einfachste!

sorry für die vieleicht blöde frage
welche investitionen

soweit ich das weiß geht es nur um guthaben und die rally
Es gibt auch Anteilsarena-Anteile, und da habe ich 1000 Stück erworben! DAS ist eine Investition! Ich wollte diese ja auch schon lange wieder an den Betreiber zurückgeben, aber es kam ja nie eine Antwort!

Könntest du , dann tu es doch und kümmer dich endlich mal um Daymedia.de anstatt hier quasi Scheinsupport zu leisten!
Aber passt schon!

bei daymedia läuft alles rund :LOL:

und ich mache das hier um ein lösung zu finden, auch für meinen selenfrieden
und um sie aus dem scheiss den sie gebaut hat mit einem blauenauge wieder raus zu hohlen
aber nicht um jeden preis und auch nicht ohne ihr mitwirken
also nicht auf die art das ich jetzt hergehe und einfach alles bezahle und gut ist

Wenn du sagst ,dass bei Daymedia alles rund läuft halt ich es schlichtweg für gelogen und das find ich langsam dreist von dir!

Es gibt auch Anteilsarena-Anteile, und da habe ich 1000 Stück erworben! DAS ist eine Investition! Ich wollte diese ja auch schon lange wieder an den Betreiber zurückgeben, aber es kam ja nie eine Antwort!

da fängt es schon an
von wem haste du die anteile gekauft ,sie hat keine verkauft
und es ist auf der ganzen seite nichts zu finden das anteile zurückgekauft werden
geschweige denn einen preis zu dem sie zurückgegebn werden können

auch wenn ich die seite übernehmen würde kaufe ich keine anteile zurück

auf der seite steht nur das man anteile kaufen und unttereinander handeln kann

Wenn du sagst ,dass bei Daymedia alles rund läuft halt ich es schlichtweg für gelogen und das find ich langsam dreist von dir!

ich versende mails vergüte die, zahle aus ,was bitte soll da nicht rund laufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versende mails vergüte die, zahle aus ,was bitte soll da nicht rund laufen

Du liest echt nur das,was du lesen möchtest oder?

Das ich mir teilweise wochenlang bei dir den Mund fusslig rede, hab ich mittlerweile auch verstanden.

Wenn alles so rund läuft,warum melden sich die User bei uns im Forum, wo du auch MItglied bist, weil sie ihr Geld nicht pünktlich bekamen.

Warum erzählt mir Katrawi,dass sie ihr Geld bis dato nicht bekam?

Komisch,dass man dich fast jedesmal erst unter Druck setzen muss,damit man sein Geld bekommt.

Ach und noch was, wenn du mir was zu sagen hast, dass ich Ruhe geben soll, dann spiel hier nicht Kitaverhalten und erzähls nicht anderen sondern mir!

Wieso reagierst du nicht mal auf die einfachsten Supportanfragen ?

Willst mir echt erzählen, bei Daymedia läuft alles rund?

Was ist denn mit Sexymailtausch.de z.B.?

Erst sollte man werben und dann passierte von deiner Seite her nichts ,so dass die Seite off genommen wurde!

Man Peter erzähl doch hier keinem was vom Pferd.

da fängt es schon an
und es ist auf der ganzen seite nichts zu finden das anteile zurückgekauft werden

Das ist ja wohl nicht dein Ernst?
Diese Anteile wurden von dem Vorbesitzer verkauft und deine Schwiegertochter hat mit dem Kauf der Seite auch diese Verpflichtung mit erworben.
Es gab schon nur unregelmäßige Auszahlungen (entgegen zuvor gemachten Versprechungen) und nun sollen wir die Lose einfach so in den Sand gesetzt haben?

Man Peter, dich kann man in einer reihe mit unseriösen Mailbetreibern wie Knastgirl, Maik M. und Kat. K., und vielen weiteren in den Topf werfen!

wenn ihr schon nen Paid4-Anbieter aufbaut, dann bitte schön mit den notwendigen Geldreserven und geht doch ein bissel netter mit den Usern um, die reissen sich nämlich für euch den Allerwertesten auf!

normal wollte ich mich hier nicht mehr zu daymedia äussern
da off topic

Du liest echt nur das,was du lesen möchtest oder?

ja
Das ich mir teilweise wochenlang bei dir den Mund fusslig rede, hab ich mittlerweile auch verstanden.

Wenn alles so rund läuft,warum melden sich die User bei uns im Forum, wo du auch MItglied bist, weil sie ihr Geld nicht pünktlich bekamen.

ok habe mir das mal betrachtet in dem forum kann da aber auch keinen finden der noch geld von mir zu bekommen hätte

Warum erzählt mir Katrawi,dass sie ihr Geld bis dato nicht bekam?

das kann ich dir auch nicht sagen bei mir liegt keine auszahlungs anforderung von ihr vor

Komisch,dass man dich fast jedesmal erst unter Druck setzen muss,damit man sein Geld bekommt.

Ach und noch was, wenn du mir was zu sagen hast, dass ich Ruhe geben soll, dann spiel hier nicht Kitaverhalten und erzähls nicht anderen sondern mir!

Wieso reagierst du nicht mal auf die einfachsten Supportanfragen ?

Willst mir echt erzählen, bei Daymedia läuft alles rund?

ja will ich weil es einfach so ist

Was ist denn mit Sexymailtausch.de z.B.?

Erst sollte man werben und dann passierte von deiner Seite her nichts ,so dass die Seite off genommen wurde!

ok die seite hatte 12 user mit einem gesamtguthaben von 14 cent
ich habe ein newsletter verschickt und angekündigt das ich die seite zumache und jeden auszahle der es beantragt
das haben zwei gemacht und ich habe zweimal 5 cent ausgezahlt
also auch ein sauberer schluß

Man Peter erzähl doch hier keinem was vom Pferd.

und wenn doch alles so schlecht ist auf daymedia da gibt es auch einen abmelde button

da fängt es schon an

Gehts noch? Der Betreiber ist für die Seite verantwortlich, demnach auch für die Anteile! Ich habe zig mal gefragt wie es mit einem Rückkauf aussieht und nie eine anständige Antwort erhalten. Ziehen wir mal einen einfachen Vergleich:
Wenn ich jetzt Opel übernehmen würde habe ich auch die Verantwortung meine Aktionäre und Kunden zufrieden zu stellen, auch wenn Regressforderungen da sind die vor meiner Übernahme eingegangen sind habe ich dafür gerade zu stehen!
...und: Wenn ich irgendwo einen Anteil kaufe, oder um beim Beispiel zu bleiben, eine Aktie. So habe ich überall die möglichkeit diese auch wieder zurückzugeben!!!

Auch ich habe eine verschuldete Seite übernommen auf der es Anteile gibt, für den Murks des vorherigen Betreibers muss ich auch gerade stehen, aber ich mache das wenigstens!!

Demnach erwarte ich eine Entschädigung in angemessener Höhe!!!!