Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte auch, dass es hier um anteilsarena geht und nicht um euren Kleinkrieg.
Was wird denn nun aus der Seite?
Es gab ja von verschiedenen Usern schon Übernahmeangebote, die aber einfach ignoriert wurden![]()
ich denke das mußt du die betreiber fragen
Du bist ja ein Witzbold
Dazu müsste sich die Betreiberin mal melden und außerdem steht auf der Seite immer noch dein Wartungstext mit deinem Namen.
Da du ja als Einziger Zugang zu der Seite hast, musst du ja auch Kontakt zum Betreiber haben.
Deshalb möchte ich dich bitten die Betreiberin mit Nachdruck zu einer Stellungnahme aufzufordern.
Peter wie wäre es denn, wenn du dir sämtliche Zugangsdaten geben lässt ,schaust was an Userguthaben da wäre, das dann sicherst, schaust was mit den Rallys ist und dan nach und nach alles in Angriff nehmen würdest?
Ich finde ihr macht es euch sehr einfach.
Hab das Gefühl, da wird einfach Verantwortung hin und her geschoben!
ich könnte mir das ganz einfach machen und einfach alles lassen wie es ist
warum ganz einfach
ich hatte mit der seite nix zu tun
Scheiß doch auf die Rallies! Ich wäre schon froh wenn ich meine Investition in Anteilsarena-Anteile wieder bekommen würde, das ist schon alleine Anteile im Wert von knapp 100 Euro!!!
Ich für meinen Teil fühle mich auf jeden Fall in jeder Hinsicht betrogen und werde mich auch diesmal aktiv darum kümmern das die Schulden bei mir beglichen werden. Wenn es sein muss werde ich meinen Rechtsbeistand zu Hilfe ziehen, denn ich habe alle Beweise meiner investitionen gesichert!!!
Ja, denn solange man Lose für Geld kaufen kann ist das kein Problem!Mal eine blöde Frage, kann man bei Loseschulden überhaupt rechtlich heran gezogen werden?
Stimmt, ich habe nie etwas anderes behauptet! Wobei es am einfachsten wäre wenn er einfach zahlen würde und sich die Schulden von seiner Schwiegertochter zurückholen würde, das ist für alle Beteiligten das einfachste!Falls es doch gehen würde,dann ja auch nicht gegen Peter sondern eher gegen seine Schwiegertochter.
Es gibt auch Anteilsarena-Anteile, und da habe ich 1000 Stück erworben! DAS ist eine Investition! Ich wollte diese ja auch schon lange wieder an den Betreiber zurückgeben, aber es kam ja nie eine Antwort!sorry für die vieleicht blöde frage
welche investitionen
soweit ich das weiß geht es nur um guthaben und die rally
Könntest du , dann tu es doch und kümmer dich endlich mal um Daymedia.de anstatt hier quasi Scheinsupport zu leisten!
Aber passt schon!
Es gibt auch Anteilsarena-Anteile, und da habe ich 1000 Stück erworben! DAS ist eine Investition! Ich wollte diese ja auch schon lange wieder an den Betreiber zurückgeben, aber es kam ja nie eine Antwort!
Wenn du sagst ,dass bei Daymedia alles rund läuft halt ich es schlichtweg für gelogen und das find ich langsam dreist von dir!
ich versende mails vergüte die, zahle aus ,was bitte soll da nicht rund laufen
da fängt es schon an
von wem haste du die anteile gekauft ,sie hat keine verkauft
und es ist auf der ganzen seite nichts zu finden das anteile zurückgekauft werden
geschweige denn einen preis zu dem sie zurückgegebn werden können
auch wenn ich die seite übernehmen würde kaufe ich keine anteile zurück
auf der seite steht nur das man anteile kaufen und unttereinander handeln kann
Du liest echt nur das,was du lesen möchtest oder?
ja
Das ich mir teilweise wochenlang bei dir den Mund fusslig rede, hab ich mittlerweile auch verstanden.
Wenn alles so rund läuft,warum melden sich die User bei uns im Forum, wo du auch MItglied bist, weil sie ihr Geld nicht pünktlich bekamen.
ok habe mir das mal betrachtet in dem forum kann da aber auch keinen finden der noch geld von mir zu bekommen hätte
Warum erzählt mir Katrawi,dass sie ihr Geld bis dato nicht bekam?
das kann ich dir auch nicht sagen bei mir liegt keine auszahlungs anforderung von ihr vor
Komisch,dass man dich fast jedesmal erst unter Druck setzen muss,damit man sein Geld bekommt.
Ach und noch was, wenn du mir was zu sagen hast, dass ich Ruhe geben soll, dann spiel hier nicht Kitaverhalten und erzähls nicht anderen sondern mir!
Wieso reagierst du nicht mal auf die einfachsten Supportanfragen ?
Willst mir echt erzählen, bei Daymedia läuft alles rund?
ja will ich weil es einfach so ist
Was ist denn mit Sexymailtausch.de z.B.?
Erst sollte man werben und dann passierte von deiner Seite her nichts ,so dass die Seite off genommen wurde!
ok die seite hatte 12 user mit einem gesamtguthaben von 14 cent
ich habe ein newsletter verschickt und angekündigt das ich die seite zumache und jeden auszahle der es beantragt
das haben zwei gemacht und ich habe zweimal 5 cent ausgezahlt
also auch ein sauberer schluß
Man Peter erzähl doch hier keinem was vom Pferd.
da fängt es schon an
von wem haste du die anteile gekauft ,sie hat keine verkauft
und es ist auf der ganzen seite nichts zu finden das anteile zurückgekauft werden
geschweige denn einen preis zu dem sie zurückgegebn werden können
auch wenn ich die seite übernehmen würde kaufe ich keine anteile zurück
auf der seite steht nur das man anteile kaufen und unttereinander handeln kann