Prison Break - Stand: Free-TV (D)

Hmm, schade, aber war mir leider irgendwie klar, da man bei Prison Break einfach nichts kapiert, wenn man nicht jede Folge gesehen hat und somit schalten immer mehr Leute ab.

Naja, und die Uhrzeit ist halt auch suboptimal! :-?

das lost schlechter wurde halte ich für ein gerücht :mrgreen:

3. staffel war ganz ok, besser als 2. aber schlechter als die 1.

Hmm, kein Plan, nachdem ich am Ende der ersten Staffel und am Ende der zweiten Staffel immer mehr offene Fragen hatte (irgendwie wurde ein Rätsel gelöst und zwei neue aufgetan) habe ich keine Lust mehr auf LOST gehabt und seit dem schau ich das nicht mehr ...

Dafür sehe ich zwei Gründe:

• Prison Break muss man von Anfang an gucken, sonst ist es einfach langweilig.
  • Die Senderzeit ist wirklich nicht Optimal. Jüngere Menschen können nicht bis 24 Uhr vor dem Fehrnseher hocken.

Wie auch immer,
die ersten zwei Teile waren einfach nur geil.

Ahja, Lost ist und bleibt für mich die beste Serie :biggrin:

Dafür sehe ich zwei Gründe:

• Prison Break muss man von Anfang an gucken, sonst ist es einfach langweilig.
  • Die Senderzeit ist wirklich nicht Optimal. Jüngere Menschen können nicht bis 24 Uhr vor dem Fehrnseher hocken.
Außerdem war ein Jahr Pause zwischen der zweiten und dritten Staffel und wirklich gut beworben wurde die neue Staffel auch nicht. Und da die Quoten schon bei der zweiten Staffel abfielen, wäre es unlogisch gewesen, wenn die dritte Staffel plötzlich zum Zuschauermagneten avanciert wäre.

Ahja, Lost ist und bleibt für mich die beste Serie :biggrin:
Kann ich persönlich gar nichts mit anfangen, aber das ist ja Geschmackssache. ;)

Und da die Quoten schon bei der zweiten Staffel abfielen, wäre es unlogisch gewesen, wenn die dritte Staffel plötzlich zum Zuschauermagneten avanciert wäre.

Lost wurde lange Zeit vor dem offiziellen Start im Deutschen Free-TV auf Online-Stream Seiten angesehen.
Das haben alle echten Fans zugegeben.
Kein wunder, dass die Lost mit knapp 3,7 illegalen Views ziemlich schlecht dasteht.

Kann ich persönlich gar nichts mit anfangen, aber das ist ja Geschmackssache. ;)

Na da hast du 100% Recht :)

Klar ist das mit LOST Geschmackssache und ich fand die erste Staffel auch echt gut, aber als ich dann gehört habe wieviele Staffeln es geben wird (weiß nicht mehr genau, glaube aber über 10) hatte ich eh keinen Bock mehr, da man dann in ca. 5 - 10 Jahren erst mal des echte Ende erfährt ... :roll:

10 Staffeln? :)

Ich weiß nur, dass Staffel 5/6 gedreht werden, und es aller Voraussicht nach auch eine 7te geben soll.
Aber wer weiß denn Heute schon, ob es 10 Staffeln geben wird?

Eine Frage zu Prision Break:
Es geht aber nun mit einer Folge/Woche weiter, oder?

Verstehe nicht, warum die nicht die Haupt-Senderzeit bekommen?!
Wenn die vorherige Staffel schon niedrige Einschaltquoten hatte kann man davon ausgehen, dass darauf folgende Staffeln noch geringere Einschaltquoten haben (vor allem bei PB, Grund wurde hier ja öfter schon genannt, weil einfach alles sehr extrem aufeinander aufbaut).

Von daher ist es verständlich, dass es nicht zur Hauptsendezeit läuft. Leider.

Verstehe nicht, warum die nicht die Haupt-Senderzeit bekommen?!
Weil die Quoten in der zweiten Staffel schlecht waren, die Serie nicht ganz jugendfrei ist und der 23:10 Uhr-Sendeplatz im Schnitt bessere Quoten vorweisen konnte als der 22:15 Uhr-Sendeplatz. Gründe genug? ;)

Klar ist das mit LOST Geschmackssache und ich fand die erste Staffel auch echt gut, aber als ich dann gehört habe wieviele Staffeln es geben wird (weiß nicht mehr genau, glaube aber über 10) hatte ich eh keinen Bock mehr, da man dann in ca. 5 - 10 Jahren erst mal des echte Ende erfährt ... :roll:

es werden nur 6 staffeln sein. die 5. beginnt am 21.1.09
wenn du dir die serie auf englisch anschauen würdest, kannst du mitte 2010 die komplette staffel sehn. ;)

Die dritte Staffel Heroes konnte ich mir problemlos auf Englisch ansehen,
aber Lost wird glaube ich zu schwierig... naja mal sehen :)

Die dritte Staffel Heroes konnte ich mir problemlos auf Englisch ansehen,
aber Lost wird glaube ich zu schwierig... naja mal sehen :)

auf Englisch hätte ich echte Probleme zu folgen.Und weil ich diese Serie so genial finde,werde ich nichts verpassen was in Deutscher Sprache ausgestrahl wird.
Mal sehen ob es Michel diesesmal gelingt aus dem ekelhaften Gefängniss auszubrechen.Hat ja nur eine Woche Zeit.Wird spannend!

Mal sehen ob es Michel diesesmal gelingt aus dem ekelhaften Gefängniss auszubrechen.Hat ja nur eine Woche Zeit.Wird spannend!

Was mal richtig ein Hammer gewesen wäre, wenn es nur eine Staffel gegeben hätte und der Ausbruch hätte nicht geklappt.

Ich wette das wäre etwas gewesen, mit dem keiner gerechnet hätte!! :ugly::mrgreen:

Jede Serie die am Anfang gut läuft wird so gemacht, dass es eine Fortsetzung geben kann, die wollen ja auch ordentlich daran verdienen :)

Ja, das ist mir klar. Es wäre halt nur mal was anderes! ;)

Und ich denke wenn mann dann eine neue Serie rausbringen würde und mit "Von den Machern von Prison Break" bewerben würde, würde das für viel Spannung sorgen, da es von Anfang an mal nicht klar sein würde, dass es ein Happy End geben wird! ;)

Es war abzusehen das bald Schluss ist, leider. Die Story gibt irgendwann nicht mehr und lieber ein gutes Finale als 2 Staffeln "Müll" noch.

Prison Break war und ist eine der besten Serien der letzten Jahre aber alles hat ein Ende und man wird sehen was die Zukunft bringt ;)

MY