Prison Break - Stand: Free-TV (D)

Heute soll es sehr knapp werden um Michael Gesundheit.So wie ich weiss,wird Er heute bei einem Ausbruchversuch geschnappt.Doch ich lasse mich später mal überraschen.Kann garnicht abwarten bis 23.10Uhr

Hmm, es ist immer schlecht, wenn man hier schreibt, was man weiß und noch nicht ausgestrahlt wurde! Also bitte wenn dann über die alten Folgen disskutieren und nichts vorweg nehmen!

Hmm, es ist immer schlecht, wenn man hier schreibt, was man weiß und noch nicht ausgestrahlt wurde!

Wie kann man da nur so gelassen bleiben, wenn jemand verrät was in der neuen Folge passiert. :evil:

Es gibt nichts schlimmeres als ein Honk, der hier im Thread seine Spoiler Kacke schreibt.

Nur für Zukunft: Wer hier Spoiler postet, bekommt von mir rot mit Name und Begründung. Es gibt nichts was mich in Film-Threads mehr nervt.

MfG
Duff

grrrrrrr.... "Stand: Free-TV (D)"

ich kriege einen herzkasper wenn ich nochmal was vorab lesen muss.

weg in den anderen thread mit den vorhersagern

ganz vergessen: allen viel spaß nachher

Also ich habe die Folge schon gesehen und ich muss eddy1308 berichtigen, mit Michael passiert nichts.
Mehr will ich auch nicht verraten, freue mich schon auf eure Kommentare zur Folge morgen.

Heute soll es sehr knapp werden um Michael Gesundheit.So wie ich weiss,wird Er heute bei einem Ausbruchversuch geschnappt.Doch ich lasse mich später mal überraschen.Kann garnicht abwarten bis 23.10Uhr
Also ich habe die Folge schon gesehen und ich muss eddy1308 berichtigen, mit Michael passiert nichts.
Mehr will ich auch nicht verraten, freue mich schon auf eure Kommentare zur Folge morgen.

Spoilern ist uncool. Für alle Leute, die auf dem amerikanischen Stand (Ende 4. Staffel) sind, gibt es doch extra den Fox-Thread. Also bitte. :roll:

das war ja mal wieder spannend gestern. man muss echt auf jedes detail achten um am ball zu bleiben.

bin gespannt, was das für ein neuer typ ist, der in den knast kam. und sucre wird bestimmt beim drogenschmuggel erwischt und landet auch im knast.

UND WEHE JEMAND VERRÄT WAS 8)

Danke Eddy, wegen solchen Ho**s wie dir, verliert man hier bald ganz den Spaß.

Will über die letzte Folge reden und du ***** haust einfach fetten Spoiler rein für die Folge in 2 Tagen.

GZ und das rote Reno bekommste jetzt gratis dafür.

Unfassbar sowas...

MY

oh fein. dann ist man wenigstens sofort im bild und muss nicht ewig auf neue folgen warten.

freue mich schon auf nachher. war ja extrem spanndend in den letzten folgen. steigert sich gerade wieder aufs alte spannungsnviveau.

viel spaß allen.

Das ist echt super. Schade das die Zuschauerzahl nicht so hoch ist.
Ich finde die Serie super geil und von mir aus hätte man 10 Staffeln
machen können

machen können
Ich finds besser, wenn die Serie mit 4 guten Staffeln beendet wird, als wenn dann 10 produziert werden und die Serie zum Ende hin kaputt gemacht wird (Lost ist da z.B. ein gutes Beispiel, das wird meiner Meinung nach immer schlechter).

Vor allem bei einer Handlung wie der von Prison Break würde die Story irgendwann keinen richtigen Sinn mehr ergeben oder total komplex werden.

machen können

Es ging bei der Entscheidung kaum die um Zuschauerzahlen. Informiere dich erst mal bevor du weiter in jedem Thread im Forum einfach sinnlos spamst, nur um mehr Views für deine schwachsinnige Sig4lose zu bekommen.

Nervt nur noch deine Grütze in absolut jeden Thread zu sehen....

NY