Das Zitat ist ja noch da
Aber ich glaube sowieso nicht daran![]()
Ok, habe es auch mal rausgenommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Zitat ist ja noch da
Aber ich glaube sowieso nicht daran![]()
SPOILER
Hmm, es ist immer schlecht, wenn man hier schreibt, was man weiß und noch nicht ausgestrahlt wurde!
Nur für Zukunft: Wer hier Spoiler postet, bekommt von mir rot mit Name und Begründung. Es gibt nichts was mich in Film-Threads mehr nervt.
MfG
Duff
Heute soll es sehr knapp werden um Michael Gesundheit.So wie ich weiss,wird Er heute bei einem Ausbruchversuch geschnappt.Doch ich lasse mich später mal überraschen.Kann garnicht abwarten bis 23.10Uhr
Also ich habe die Folge schon gesehen und ich muss eddy1308 berichtigen, mit Michael passiert nichts.
Mehr will ich auch nicht verraten, freue mich schon auf eure Kommentare zur Folge morgen.

Egal, freu mich schon auf morgen!![]()
Letzte «Prison Break»-Staffel schon im April: RTL sendet die vierte Staffel direkt im Anschluss an die dritte Staffel!![]()
Ich finds besser, wenn die Serie mit 4 guten Staffeln beendet wird, als wenn dann 10 produziert werden und die Serie zum Ende hin kaputt gemacht wird (Lost ist da z.B. ein gutes Beispiel, das wird meiner Meinung nach immer schlechter).Das ist echt super. Schade das die Zuschauerzahl nicht so hoch ist.
Ich finde die Serie super geil und von mir aus hätte man 10 Staffeln
machen können
Das ist echt super. Schade das die Zuschauerzahl nicht so hoch ist.
Ich finde die Serie super geil und von mir aus hätte man 10 Staffeln
machen können