Prison Break - Stand: Free-TV (D)

Ich kann es kaum erwarten das die restlichen episoden der vierten Staffel kommen...die dritte fand ich jetzt nicht sooo gut aber das schlimmste sind immernoch die Synconstimmen kein zweifel :mrgreen:

heute wars doch spannend.Hätte ja klappen können das Sie hätten befreit werden können aber dann wäre ja die Spannung weg

Huju, es ist wieder so weit...

Aber habe aktuell noch keine Zeit, werde mir die Wiederholung um 2:20 Uhr reinziehen! ;)

Also ich muss sagen, ich war zwar erst sauer, da die Wiederholung aug 2:20 Uhr angesetzt war aber erst um 2:45 oder so gestartet ist.

Naja, das durchhalten hat sich aus meiner Sicht richtig gelohnt, war mal wieder eine richtig geile Folge!

Und wegen den Kopf von Sarah: Hab mir schon gedacht, dass so etwas kommt, da die Schauspielerin ja auch lange aus der Serie ausgestiegen ist. Mir ist das in der Folge zuvor schon aufgefallen, als sie in dem Haus sind und vor den Augen verschleppt werden. Man hat nie das Gesicht von Sarah gesehen sondern immer den unteren Teil des Körpers oder von hinten die Haare. Also bin mir sicher, dass die eigentliche Sarah dort schon sehr lange nicht mehr vor der Kamera war! ;)