Prison Break - Stand: Free-TV (D)

Danke für die Info! Und 8. Januar ist natürlich auch super, da kann ich mir in den Weihnachtsferien die 2 DVD Staffeln nochmal zur Auffrischung rein ziehen! ;)

genau. hausaufgaben für moe. und wenn wir was nicht mehr wissen, dann fragen wir bei dir nach ;)

Ok, ich hoffe, dass ich beide Staffeln schaffe. Wobei die Weihnachtsferien schon wieder dick verplant sind. 20-23.12. zum Ski fahren, dann Feiertage viel essen und trinken, dann hab ich 2 Tage Zeit, dann kommt Neujahr und ab dann hab ich mir vorgenommen, dass ich die letzten 6 freien Tage richtig zum lernen verwenden muss. (habe mich gerade für die Prüfungen am Ende das Semesters angemeldet und gesehen, dass sie heuer schon sehr früh sind! (23.01. die erste)) 8O:(

super schade ist es ja wenn man die 4te Staffel nicht danach ausstrahlen würde.Habe ja schon jetzt gezittert das die 3 te Staffel kommt denn man wird echt angesteckt von dem Prison-Fieber.Freue mich schon auf Januar:)

So Leute, am Donnerstag geht's weiter! :) Wen es interessiert, ich habe dazu eine Kritik geschrieben, die auch bei Klamm zu finden ist.

Stimmt, hier wollte ich ja noch pasten, dass es Donnerstag 22:15 Uhr wieder weiter geht! ;)

So Leute, am Donnerstag geht's weiter! :) Wen es interessiert, ich habe dazu eine Kritik geschrieben, die auch bei Klamm zu finden ist.

Danke, habe es mir durchgelesen und hört sich echt spannend an! Naja, lassen wir uns mal überraschen! ;)

Achja, Donnerstag 19 Uhr ca. sollte mal jemand posten, damit ich es nicht vergesse!! :ugly::mrgreen:

ich freu mich auch schon. steht in der kritik was zukünftiges drin oder nur über die alten folgen? will nur vorher fragen, damit ich nichts vorab lese ;)

Das war doch mal ein spannender Abend!

Ich hatte echt etwas Angst, dass die Serie nun schlecht wird, aber irgendwie hat es wieder genau den selben flair wie am Anfang!

Also ich muss sagen ich bin mit wenig Erwartungen heute um 22:15 Uhr vor meinem Fernseher gesessen, da viele andere Serien wie LOST sehr schlecht wurden, aber hier wurde ich sehr positiv überrascht!! ;)

Klasse Einstieg in die dritte Staffel und ich freu mich schon auf kommenden Donnerstag! :mrgreen:

da kann ich mich nur anschließen. nix mit lässig auf dem sofa mit einem ohr zuhören. da musste man wieder genau aufpassen, wer mit wem im hintergrund arbeitet. dann einzelheiten einprägen, die sicher irgendwann wieder eine große rolle spielen. nebenher nachgrübeln, warum das und jenes so waren.

spannend spannend spannend - so kann es gern weitergehen.

da musste man wieder genau aufpassen, wer mit wem im hintergrund arbeitet. dann einzelheiten einprägen, die sicher irgendwann wieder eine große rolle spielen. nebenher nachgrübeln, warum das und jenes so waren.

Jub, genau so ist es. Habe gerade gesehen, dass in 3 Minuten die Wiederholung kommt. Na dann leg ich mich mal ins Bett und schau nochmal zum einschlafen mit einem Auge hin. Wäre nicht das erste mal, dass man ein kleines Detail erst beim zweiten mal anschauen merkt! ;)

Also ich muss sagen ich bin mit wenig Erwartungen heute um 22:15 Uhr vor meinem Fernseher gesessen, da viele andere Serien wie LOST sehr schlecht wurden, aber hier wurde ich sehr positiv überrascht!! ;)
das lost schlechter wurde halte ich für ein gerücht :mrgreen:

3. staffel war ganz ok, besser als 2. aber schlechter als die 1.