Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!
Geiler Sound geiles Design aber an den Einstellungen sollte was verändert werden denn zwei Drittel verlust kanns nicht sein
Und nein ich hab nicht nur 100 Games gemacht
@Incredible;sweetys-welt;abbc;AnderZon;BlueBaron;Plop (erster Post hier oder? Danke!!), Reinerroller, Muzzelchen
@ Spacy: du hast nicht 100 sondern ein bisschen mehr als das 3 fache gemacht. Solche Slots bunkern auch mal was das auch ein bisschen was kommen kann. Sonst kannst du nicht erwarten das auch mal ein Win bei 25k über 2 oder 3 Mio kommt Sieht man ja auch in der LOW Gamerally.
Glaub mir die Einstellungen sind sehr gut!! Es gab mehrere Mio TestGames!!!
@ Power, ja ist er. Warum???
EDIT: Nein sind sie nicht, sind von einen "bekannten"
Einfach nur klasse der neue Slot. Schade dass ich in der Testphase keine Zeit hatte, so habe ich viele Drehs an dem tollen Teil verpasst. Kann man einfach nur gratulieren, sehr gut gelungen.
Ich abe zwar nicht ganz soviel Glueck gehabt wie andere hier, aber ich finde den neuen Slot auch Hammermaessig.
Wenn er von den Einstellungen her so bleibt, dann macht der auch richtig Spass.
also ich persönlich finde den slot ja gelungen und klasse....und meine dreijährige tochter hat mir verboten den wieder zuzumachen *lach* oh, gugg ma da, papa, sagt sie die ganze zeit.
viele kleinere gewinne gefällt mir sowieso besser als einmal in 100000 spielen ein grosser gewinn.