Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Geiler Sound geiles Design aber an den Einstellungen sollte was verändert werden denn zwei Drittel verlust kanns nicht sein:(
Und nein ich hab nicht nur 100 Games gemacht;)
 
anke fürs Feedback bis jetzt :)

@Incredible;sweetys-welt;abbc;AnderZon;BlueBaron;Plop (erster Post hier oder? Danke!!), Reinerroller, Muzzelchen


@ Spacy: du hast nicht 100 sondern ein bisschen mehr als das 3 fache gemacht. Solche Slots bunkern auch mal was das auch ein bisschen was kommen kann. Sonst kannst du nicht erwarten das auch mal ein Win bei 25k über 2 oder 3 Mio kommt ;) Sieht man ja auch in der LOW Gamerally.


Glaub mir die Einstellungen sind sehr gut!! Es gab mehrere Mio TestGames!!!

@ Power, ja ist er. Warum???

EDIT: Nein sind sie nicht, sind von einen "bekannten" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER SUPER SUPER

Einfach nur klasse der neue Slot. Schade dass ich in der Testphase keine Zeit hatte, so habe ich viele Drehs an dem tollen Teil verpasst. Kann man einfach nur gratulieren, sehr gut gelungen.

Chris
 
So machts dann doch auch spass:



Es kamen immer wieder zusätzliche BG. Bis zu 5 Mistgabeln erschienen da. Und der Multiplikator kletterte bis auf 20fach.

Klasse! :)
 
Ich abe zwar nicht ganz soviel Glueck gehabt wie andere hier, aber ich finde den neuen Slot auch Hammermaessig.
Wenn er von den Einstellungen her so bleibt, dann macht der auch richtig Spass.

Viele Gruesse

AkteX1
 
also ich persönlich finde den slot ja gelungen und klasse....und meine dreijährige tochter hat mir verboten den wieder zuzumachen *lach* oh, gugg ma da, papa, sagt sie die ganze zeit.
viele kleinere gewinne gefällt mir sowieso besser als einmal in 100000 spielen ein grosser gewinn.
 
Echt geiler Slot, das macht richtig Spaß :D

Grad bei 15 Freispielen auf Multi x17 gekommen, kam aber leider kein Gewinn mehr am Ende.

Und hab da in der Gewinnerliste gesehen:
HellOnEarth | Paradise | Columbus
Sind die letzteren beiden auch noch geplant? :D