Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

....

Jedoch müssen wir mal sehn wie wir das mit den Auszahlungen machen.
Was ist besser? Am Ende der Saison? Ende des Spieltages? Was ist euch lieber?

Ich würde sagen, dass die Spieltagesgewinne auch am Ende eines Spieltages ausgezahlt werden sollten.
Die Saison ist ja lang, und ich weiss nicht, ob Du noch weitere Preise geplant hast!?
Zum Beispiel: Gesammtgewinner, Halbzeitgewinner, usw.

Na sowas kann man schon machen... das ist weniger das Problem, zu den Gewinnen kann ich mich aber dann erst kurz zuvor äußern.
Ist sicherlich auch abhängig wie aktiv die Seite bespielt wird...
Jedoch seh ich kein Problem damit sowas noch einzubinden.

Mit mir kann man ja reden ;)

Denke auch das dann immer am Montag die Gewinne gebucht werden...

Ja Auszahlung nach Spieltag wäre vielleicht auch für dich weniger Arbeit, als am Ende alles zusammenzurechnen.

Moin Moin...

Wollt ihr die Hölle auf Erden haben? :D

Leider bisschen später aber das warten hat sich dann gelohnt...

Sind noch an den letzten Feinarbeiten, dann gehts los

mfg

Hallo liebe User!!!

Es ist soweit, der neue Slot ist ONLINE und ab sofort spielbar. Der passende Werbebanner ist auch im Refcenter zu finden!

2 neue Rallys laufen dazu gleichzeitg für die kleinen und großen Dreher. Diese ist erstmalig für 1 Tag angesetzt. Testet den Slot klein an und schaut wie er läuft. Der Slot schmeist viele BG, jedoch nicht all zu große Wins. Wobei durch die Multiplikator Leiter auch Gewinne von über Einsatz mal 1000 und mehr möglich sind.

Jeder der im Tread seine Meinung zum Neuen Slot kund gibt wird mit morgen dann mit einen Gs belohnt!!

Jedoch will ich jeden das testen mit einen kleinen GS jetzt auch nicht vorenthalten: HellonEarth

Zum Bundesligatippspiel: Die Gewinner des ersten Spietlages bitte ich ihren Gewinn per Supportticket einzufordern!

1. Unso 10 Mio BL
2. Anderzon 7,5 Mio BL
3. notte 5 Mio BL

Wünsche viel Spass und schöne Wins.

Lg, Wetti!!!

Glückwunsch! Hat zwar lange gedauert, aber dir ist ein Meisterwerk gelungen! :)
Durfte ja im Vorfeld schon mittesten und war begeistert von den exklusiven Animationen der Symbole. Auch das Bonusgame ist wirklich schön geworden. Nette Gewinne gibts ja auch in regelmäßigen Abständen!
Alles in Allem: weiter so!
Da können die nächsten beiden Slots "Paradise" und "Columbus" ja auch wieder nur einzigartig werden! :)

Sebi

Optisch und von der Spielidee nicht schlecht der Slot. Leider waren aber alle Bonusgames bisher 0er, was das Spielvergnügen mächtig drückt.

So erstmal danke für den GS und die Tippspiellose.

Dann hier mein erster Screen vom Bonusgame:

Niedriger Einsatz, aber immerhin Einsatz x 400 wieder rausbekommen.

Der MP ist bis 12 geklettert und ich hatte zwischenzeitlich ca. 35 Bonusspiele.

Mir gefällt der Slot so auf den ersten Blick sehr gut. Sowohl vom Design, Sound und Programmierung, als auch von der Spielbarkeit.

Ohh, habe gerade neue BG bekommen, muss weg. :biggrin:

Ich kann nur sagen:
"Das Warten hat sich wirklich gelohnt"
Sehr schöne Grafik, und tolle animationen. Auch der Sound passt dazu.

Hab den Slot mal mit Einsatz 1 mio getestet. Leider waren die Lose relativ schnell weg.
Ich hatte zwar 2mal die 3 Mistgabeln, aber die Bonusspiele warfen bei mir nicht viel ab. Auch kamen keine Bonusspiele hinzu.
Aber so ist das eben. Es kann nicht jeder die BigWins rausholen.
Und wer weiss, vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

Auf jeden Fall sehr gelungen. Glückwunsch!

Hallo !

Habe den neuen "Hell on Earth" auch gerade mal angespielt und finde ihn optisch und akustisch super gelungen, wie sich das eben für einen Xclusivslot gehört ;)

Bonusgames hatte ich zwar noch nicht, aber dafür genügend andere Gewinne.
Kann mich insgesamt nicht beschweren und schließe mich meinen Vorrednern an das sich das Warten gelohnt hat.

mfG
Plop