Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

so, hab jetzt heute 2665 spiele gemacht, Lose sind alle und einen Jackpott hab ich auch net bekommen.
Also nächste woche auf ein Neues....der slot macht süchtig
 
einfach schick geworden das Teil, und die Animationen sind einfach der Hammer ;)
Danke ;)

weil dir grafiken geil sind...und kenne eigentlich nur geo der sowas kann...
Stimmt Geo hat Hammer Grafiken, jedoch ist der nicht von Ihm!

Der neue Slot ist echt der Hammer. Die Grafik und Animation dazu sind Spitze, gefällt mir sehr gut.
THX

SUPER SUPER SUPER
Chris

So machts dann doch auch spass:



Es kamen immer wieder zusätzliche BG. Bis zu 5 Mistgabeln erschienen da. Und der Multiplikator kletterte bis auf 20fach.


Klasse! :)

GW BB, so kanns gehn ;)

Ich abe zwar nicht ganz soviel Glueck gehabt wie andere hier, aber ich finde den neuen Slot auch Hammermaessig.
Wenn er von den Einstellungen her so bleibt, dann macht der auch richtig Spass.

Viele Gruesse

AkteX1

Japp die bleiben so!! ;)

also ich persönlich finde den slot ja gelungen und klasse....und meine dreijährige tochter hat mir verboten den wieder zuzumachen *lach* oh, gugg ma da, papa, sagt sie die ganze zeit.
viele kleinere gewinne gefällt mir sowieso besser als einmal in 100000 spielen ein grosser gewinn.

Für deine Tocher ist eigentlich nur der Peith was :D

Muss auch Loben, sehr schöner Slot.
Läuft flüssig und sieht gut aus.
;)

Meisterleistung!!!
Kann ich nur zustimmen!

Genialer Slot - Spitze!
Das warten hat sich gelohnt =)
Ja leider später als geplant ...

Echt geiler Slot, das macht richtig Spaß :D

Grad bei 15 Freispielen auf Multi x17 gekommen, kam aber leider kein Gewinn mehr am Ende.

Und hab da in der Gewinnerliste gesehen:
HellOnEarth | Paradise | Columbus
Sind die letzteren beiden auch noch geplant? :D

Dazu kann sich jeder selber was denken :biggrin:

Glückwunsch:

167279 GJP 107.806.500
Gw auch von mir

tolles teil macht spaß zu spielen
Danke

so, hab jetzt heute 2665 spiele gemacht, Lose sind alle und einen Jackpott hab ich auch net bekommen.
Also nächste woche auf ein Neues....der slot macht süchtig
Ja ein kleiner Suchtfaktor kann bei den Slot schon aufkommen ;)

Einen schönen neuen Slot habt ihr da, gefällt mir :) Kann mich den anderen nur anschließen.
Gruß
Danke
 
Ist echt schön geworden das Teil. Das einzige was mich etwas stört, dass man bei dem Jackpotsymbol bei 3 oder 4 mal gar nichts bekommt ... :-?

Aber sonst ist das Teil echt schön geworden! :clap:
 
Boh, null punkte an diesen Tippspieltag 8O
Gibt es einen Sonderbonus für total falsch Tippen? *g*
Aber zum Glück gibt es da noch einen der absolut daneben lag :mrgreen:
 
Ist echt schön geworden das Teil. Das einzige was mich etwas stört, dass man bei dem Jackpotsymbol bei 3 oder 4 mal gar nichts bekommt ... :-?

Aber sonst ist das Teil echt schön geworden! :clap:

Ja Moe das kann sein das dass ein bisschen störend ist, wobei das diese Kombination sicher nicht all zu oft kommen würde und dann andere Winlines weniger geben würden. Aber evtl mal ne Aktion wert das wenn wer nen Screen macht was bekommt ;)


Netter Slot mit Suchtgefahr ;-)
Selbst ich war in der Testphase Süchtig :D

Auch mal Kompliment ... Ist echt super der Slot und auch von die Einstellungen her sehr gut....
;) Thx

Wann gibts denn den GS?
Oder gabs den schon? 8O

Edit: Und die Rally is auch vorbei. ;)

Rally wurde ausgezahlt und neu gestartet, NL gibts morgen, genau wie den GS, ich muss erst alle IDs raus filtern und bin grade erst Heim gekommen. Um 4 : 45 geht der Wecker, ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm ;)

Boh, null punkte an diesen Tippspieltag 8O
Gibt es einen Sonderbonus für total falsch Tippen? *g*
Aber zum Glück gibt es da noch einen der absolut daneben lag :mrgreen:

Wäre was oder Notte? Machen wir morgen was .... ich lass mir was einfallen :ugly:
 
Hm, also komischerweise kann ich mich nicht mehr einloggen...hab schon 2 mal ein neues PW senden lassen und es ging immer noch nicht :(

Kannst du mal evlt schaun was da bei meiner KlammID los sein könnte?

Ich hatte mich auch schon lange vorher nicht mehr eingelogt, evlt wurde ich gelöscht oder so?^^

Mfg
 
Hm, also komischerweise kann ich mich nicht mehr einloggen...hab schon 2 mal ein neues PW senden lassen und es ging immer noch nicht :(

Kannst du mal evlt schaun was da bei meiner KlammID los sein könnte?

Ich hatte mich auch schon lange vorher nicht mehr eingelogt, evlt wurde ich gelöscht oder so?^^

Mfg
War bei mir auch - Account weg 8O
 
343430 1.000.000 914.000.000

Glückwunsch, wahrscheinlich beim 1. Dreh :roll:

Wetti, das passt irgendwie nicht mit uns beiden, deiner EF ID und meiner Klamm ID :ugly: Ich füll immer nur für andere vor :LOL: Ich bleib dann mal lieber beim 25k Einsatz und baller fürn 1. Platz Trostpreis 8)
 

War bei mir auch - Account weg 8O

Bzgl. deinen Acci, schreib mir mal hier ne Klamm Message und ich versuch das heute noch zu Regeln.
Du auch FellGoodInc


Danke für die Rallyauszahlung. :)
Bitte :D

343430 1.000.000 914.000.000

Gott sei dank heiße ich nicht Fortuna ;) Soll ich nen anderen EF nehmen :D :ugly:
Genau das Gefühl hab...
AMEN
 
Also der neue Slot ist der Hammer geworden. Mir gefallen vorallem die animierten Symbole und das Slot recht schnell dreht.
Hatte zwar noch keinen großen Bonuswin, dafür schon Bonuspiele kurz hintereinander.

Ach, und Danke für die Lose vom Tippspiel.
 
Juhu,

Glückwunsch zum neuen Slot, der ist Super.

Obwohl der Teufel :evil: etwas zu Nett aussieht, aber sonst grooooße Suchtgefahr.


Gruß

pauli002
 
:(habe mich ja auch angemeldet aber ausser den 7 mio die ich eingezahlt habe von einem meiner anderen konten und die logo verlustig gingen kann ich nix weiter sagen zu der seite :(:(