Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

die user brauchen infos !!!
wie soll das hier weitergehen ?

mal ne Frage auf die Frage, liest du die vorherigen Posts nicht?

Zwischenstand:

20.391.139.017,00 Lose bei 0,19 €/Mio

3874,32 Euros, die mir gemeldet wurden bisher

und es haben sich nur 20 User per PN gemeldet und in die Liste eingetragen.

Bevor es falsch verstanden wird, ich überlege mir andere auszuzahlen und eine Forderungsabtretung zu machen, was ich jedoch als nicht sehr sinnvoll erachte, eher denke ich da an eine Vollmacht die Lose einzuklagen mit einer Forderungsabtretung und Aussetzung der Zahlung meinerseits. Bei Erfolg wird von mir dann ausgezahlt über meinen EF oder Webseite.
Lediglich die Auslagen müsste ich dann aber verteilen auf alle zu gleichen Teilen bzw. prozentual. Z.B. Porto und Gebühren, wenn es hart auf hart geht. Vorerst wird am Freitag eine Mahnung mit Fristsetzung und einer detaillierten Forderung raus gehen. Den Termin gebe ich dann hier und auf meiner Seite bekannt.
In der Mahnung lege ich fest, das ausgezahlt werden muss bis zum, ... oder eine Ratenzahlung erfolgen muss in angemessener Höhe und festgelegtem Enddatum für die mir gemeldeten Forderungen. Die Auszahlung hat auf meinen EF zu erfolgen um dann von dort alle mir vorliegenden User zu versorgen und auszuzahlen.

Zu mir kurz : ich habe ca. 7000 KG Anteile, ich weiß die waren früher mehr wert aber nun egal, dann etwa 1 mrd bei kg und mein eigenes Loseprojekt der Webseite, ich selber komme also auf etwa 50 Prozent der mir vorliegenden Forderungen daher keine Panik wenn die Lose zu mir kommen, aber wenn ich das schon in die Hand nehmen möchte da ich selbst betroffen bin, dann muss ich den Überblick haben. Alle die, die sich nicht melden und keine klare Forderung mit allen Konsequenzen an Ihn stellen, für die tut es mir leid, da werde ich mich nicht auch noch drum kümmern. vorrangig werde ich die PN´s und Meldungen einklagen und fordern, das aber mit System.
Derzeit habe ich keine Auslagen, sollten welche folgen aufgrund Mahnbescheid und Einschreiben, Ermittlungen usw. werdei ch diese sofort offen legen. Bisher ist es nur auf meiner Webseite und da könnt Ihr mit klicks sponsern *lach und auch noch gewinnen und Lose verdienen *kleiner Werbegag

Bis später. PS bin noch hier und auf meiner Webseite in der global Shoutbox zu erreichen wenn einer Fragen hat.

bis später.

Für alle die mir PNs geschickt haben und noch werden, bitte macht einen Screenshot der Webseite mit euren ein und auszahlungen, daran erkennt man ob ihr die auszahlung beantragt habt und wann die letzte beantragung war und ab wann eine weitere Verzinsung gerechnet werden kann. das ganze dann bitte an meine Email M.Osterhaus[aet]gmx.de
Screenshot: Webseite aufrufen, den bereich der abgebildet werden soll sichtbar vor den augen haben, dann die DRUCKTASTE (über den Pfeiltasten das feld schauen), dann am einfachsten Paint öffnen und dort einfügen auswählen dann habt ihr das bild. Speichert es bitte als jpg damit es nicht 5 MB hat oder so, evtl schwärzt noch dinge die ich nicht sehen darf und keinen interessieren und dann ab damit zu mir, damit die Beweise gesammelt werden. Wie gesagt aber nur die, die nun wirklich mit aller Härte vorgehen wollen und nicht mehr warten können oder gewillt sind. ich habe wie gesagt eine Excelliste und baue das alles zurecht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ausgezahlt

ich möchte euch in kentniss setzen das meine auszahlung heute stattgefunden hat

07.01.10 02:29:58 + 1.000.000.000 EF 16598 Auszahlung_DELBank.de
07.01.10 02:29:42 + 1.000.000.000 EF 16598 Auszahlung_DELBank.de

emails welche ich versendet hatte waren wohl im spam-ordner gelandet

es grüßt euch

*Peter

Wow! Herzlichen Glückwunsch!

Hattest Du ihn unter Druck gesetzt (Mahnung oder so) oder kamen die Lose so?

@checker_ce2005: Wie ist das mit den Zinsen? Ich hab Dir mal meinen Rohbetrag zugeschickt, ohne die Zinsen die mir und eigentlich uns allen zustehen. Da sammelt sich ja auch einiges an (bei mir dürfte es schon 9-stellig sein)...

Edit: Nicht das es so rüberkommt das ich unbedingt auf die Zinsen aus wäre, mir würde es schon reichen wenn ich mein Guthaben zügig wiederbekomme...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Hab auch die Auszahlung bekommen.
Hallo,

ohne viele Worte dazu...
alle Lose + 10mio Zinsen sind auf ihrem Konto.

Bin leider noch nicht dazu gekommen eine Nachricht im Forum zu schreiben.

Gruss
Andreas Gorte

Und ich weis snicht, ob er auch sonst ausbezahlt hätte, aber ich hab per Mail rechtliche Schritte einzuleiten angedroht, falls er sich bis Mittwoch nicht um die Auszahlung kümmern würde.

Viele Grüsse

Lukas

WICHTIG FREUNDE​
An alle die mich nun per Email angeschrieben haben und Screener schicken.

hier kommen laufend mails an mit dem Bild DELBank.jpg und einem Absender.

WO IST EURE KLAMM ID ? Wie soll ich das nun bitte zurodnen.

Jeder der geschrieben hat mit Anlage screen geht mal in sich und überlegt ob seine klamm id dabei war, wer sich nicht sicher ist, einfach email an mich mit klamm id ich füge das dann zusammen. Aber WOW Freunde das macht es mir nicht einfacher. Egal, weiterer Punkt.

Zinsen wurde gefragt. nun das ist etwas schwieriger, wir können nur anhand der Screens ersehen wann die einzahlung war, und ab wann die zinsen laufen hätten müssen, das könnte man noch errechnen sogar mit zinseszins was er aber ja nicht gemacht hat, was jeder weiss.

Viel schlimmer ist, das dort einige und hier im Forum etwas verlangen, was gar nicht möglich ist, denn wer keine Auszahlung dort beantragt hat, der hat offiziell auch keine Forderung zu stellen, denn es fehlt ja bei der DELBank der Antrag, das man seine Lose haben will, so könnte er den kopf aus der Schlinge ziehen.!!!!

Daher, wichtig, macht einen Screen, indem ersichtlich ist, das ihr die auszahlung beantragt habt und seit dem wartet. Offene Anlagen bringen da nichts, da könnt ihr nichts verlangen.

Weiterhin bat ich um Screens, wer mir also eine textdatei mit auflistung schickt, das ist kein beweis, die tabelle schreibe ich in 5 min mit neuen werten, ein bild da geht auch was aber ist schwieriger.

Haltet euch bitte daran, bild mit ID von klamm zu mir nicht nur einfach so, bei der anzahl verliere ich den überlick

danke.

An den unter uns der seine lose bekommen hat, Glückwunsch, wir werden sehen was passiert auf meine Mails.
am freitag, geht die Mahnung raus, ich habe als Auszahlungstermin und Frist mit Meldungen und oder Vorschlägen auf Ratenzahlung den 22.01.2010 gesetzt hoffe das geht in Ordnung, dieser Termin ist die letzte Warung, danach kommt ohne Vorwarnung der rechtliche Schritt.
Es bedeutet wieder warten ist mir klar, aber gesetzlich stehen ihm 14 Tage zu und die muss ich einhalten sonst verliert die Mahnung ihr Gültigkeit.

Gruß Checker

Ich bin wie gewohnt in der Shoutbox auf meiner seite heute abend vertreten bei fragen die so gestellt werden sollen wollen. Link in der Sig.

Ich hab dir jetzt auch nochmal eine PN geschickt weil ich mir nicht sicher war ob ich das letzte mal alles richtig gemacht habe.

Find es übrigends klasse das du das in die Hand nimmst!

Hi ich hatte dir heute ebenfalls eine PN mit allem nötigen geschickt.
Wenn es nicht angekommen sein sollte, dann gib mir doch kurz bescheid, ansonsten denke ich, dass alles stimmen müsste.

Gruß
Xander92

hatte dir auch nen screen geschickt.

Die Sache ist du sagst das man offene Anlagen wo nicht beantragt steht nicht einfordern kann ( so hab ich das jedenfalls verstanden).

Aber mein Guthaben verteilt sich auf 4 Anlagen aber man kann ja immer nur eine Auszahlung beantragen also steht bei den anderen offen.

Ich würd aber natürlich alle gern wieder haben. geht das irgendwie?

Moin,
nachdem ich unseren lieben Admin angezeigt habe scheint es wohl endlich zu klappen mit den auszahlungen...habe bisher auch fast alles bekommen, "nur" 150mio stehen noch aus...
nochmal zur info an alle:
die polizei ist informiert und leitet alles an den zuständigkeitsbereich in ludwigshafen weiter...
wie in einem vorherigen post von mir geschrieben, gibt es die möglichkeit online strafanzeige zu stellen, da ich nur für mich anzeige erstatten kann und keine sammelanzeige. also wer immernoch auf auszahlung wartet bitte nutz die mögtlichkeit und erstattet anzeige. die polizei nimmt sowas sehr ernst, es handelt sich ja nicht um ein kavaliersdelikt, sondern betrug und das mit einem beachtlichen betrag wenn man alles zusammenrechnet.
lg

Es ist getan​

Ich habe gerade die Mail mit der Mahnung, den Beweisen, den Forderungen abgesendet, es waren mir 5 bekannte Emailadressen vorhanden die ich auf den verschiedensten Webseiten gefunden habe, hier mal zum vergleich:
jedoch bereits jetzt schon 2 x Mail Delivery Subsystem, die mit XX
Quota exceeded

~keine eMail-Adresse hier gez Wittis-Web ~

Nun der Termin steht, 22.01.2010 ist die Deadline, kommt bis dahin bei mir oder hier im Forum nichts an, und zwar nicht nur text, sondern lose, dann werde ich strafanzeige stellen. ich lasse mich von einem freund mal beraten (Anwalt) wegen einzelner Maßnahme oder ob wir das weil wir alle gleich geschädigt sind die summen zusammenfassen können ich klage das dann ein intern haben wir eine abmachung, also da wird noch geredet die tage nun. mal am Rande:

Wir reden von heute eingeforderten:
25.751.999.649 Losen im Wert von 4.892,88 Euro
und das ist nur das was ich heute zusammengefasst habe und eingefordert habe im namen aller die mich angeschrieben haben.

Ich bin nun auf meiner Webseite in der Shoutbox und tüftle da ein wenig weiter, da der start erst am 1.1. diesen jahres war, ist noch einiges zu tun und zu verbessern das ist auch ein resultat, ich investiere lieber nun in mein eigenes projekt.

Gruß

Checker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Hab dir noch eine Mail-Adresse geschickt, unter der ich ihn erreicht habe.

Gruess

Lukas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: