Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

:yes: :clap:

Was sagte sie denn so, was er gerade macht? Hast sie gefragt, ob das mit der Schulung stimmt?

Erste Mail am 13.12.09
Weiterbildungsmaßnahme 5 Wochen, kein Zugriff auf Mails, Am WE zurück.
Name der Frau Katharina R.

Antwort 16.12.09
ER ich solle ihm schon wieder Screenshots meiner Anlage schicken er findet mich nicht, klasse System was der hat.

den ganzen Text spare ich mir jetzt mal ich habe diese als Beweise bereits gespeichert.

Wie gesagt wer nun alles Lose sofort erwartet und mit Maßnahmen meinerseits einverstanden ist, kurze PN mit Summe oder auf meiner Webseite siehe vorigen Post.

Gruß Checker

PS Deadline für Eure Meldungen ist Freitag Mittag, dann mache ich eine Mail fertig und Poste die hier Auszugsweise und wenn dann auch mit Antwort.

Seite im Wartungsmodus

Ui, liest hier einer die Nachrichten mit? nun ist die seite im Wartungsmodus so so. vielleicht kommt jetzt die versprochene Neuerung Datenbank und nicht Textbasierende version der Webseite, oder ist es die Vorstufe zur Schließung? nun wie auch immer ich habe alle Screenshots hier inkl. Denic auszug und Adressen wer also plötzlich vor dem nichts steht einfach bei mir melden.

Ich sehe es einfach nicht ein, und wenn IHR alle soo doof seit machei ch eine Seite auf , biete 20% zinsen und nenne mich DvKb "Die verrückteste Klammbank" lege an und du bist Pleite. Es gibt sicher noch leute die einzahlen werden und ich zahle nur die aus die dann Klagen und mache mir mit dem Rest einen schönen Tag.

Mann bin ich sauer
Hier mal ein paar gesammelte Werke:

Daten aus Impressen und von den Nic-Zentren sind kein Allgemeingut, Datenschutz und Nutzungsbedingungen sind dort ebenfalls zu beachten!
MfG Wittis-Web

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wurden in einer Woche wieder 3 MRD eingezahlt die nie wieder rauskommen. Und weiter gehts hier mit dem unwissenden Usern abziehen.

genau Murdoch, deshalb habe ich mich in den letzten Tagen und Wochen ja auch so aufgeregt, weil er einfach weiter andere User über den Tisch zieht und diese abzockt und das ist und bleibt Betrug.

LG
petra1510

Darf man fragen, welche Nachrichten?
hab grad den Thread (1. Seite) und delbank.de besucht, aber da steht nix.
Oder gabs nen Newsletter?

nein das meinte ich nicht, ich meinte damit, dass nachdem ich diese threads schrieb die seite im wartungsmodus war, also ist der man doch online !!! es geht ja nicht anders oder automatisiert einer den Wartungsmodus von Webseiten ?? nun ich schreibe auch an eigenen losseiten doch den wartungsmodus muss ich immer per hand einschalten, dann kann der nur online sein oder gewesen sein.

nein das meinte ich nicht, ich meinte damit, dass nachdem ich diese threads schrieb die seite im wartungsmodus war, also ist der man doch online !!! es geht ja nicht anders oder automatisiert einer den Wartungsmodus von Webseiten ?? nun ich schreibe auch an eigenen losseiten doch den wartungsmodus muss ich immer per hand einschalten, dann kann der nur online sein oder gewesen sein.

komisch jetzt iss die seite wieder online

Sammelklage

An alle die es nicht verstanden haben und mir einen roten Popel gegeben haben, ihr könnt wohl nicht lesen !!!
Ihr gebt mir einen roten Popel weil es keine Sammelklage in der BRD gibt, nun dann frage ich mal was in meinem Thread in dem ich schrieb: "Ich mache daraus KEINE Sammelklage....." nicht zu verstehen gibt ???

Dazu noch eins, Bewertungen sind schön und gut, doch dann noch so feige sein und seinen namen nicht dabei zu schreiben ist richtig toll.

Nun ja es gibt ja auch Rote Popel wenn man sich beschwerd, na dann mal los ich kann das ab.

So´nen Quatsch, wir reden hier nach meinem Ersten thread bereits jetzt über 2000 € die geschuldetet werden und das seit etwa 18:00 Uhr und ist bestimmt kein Ende der Fahnenstange. Wie gesagt der Aufruf geht bis freitag und mal ehrlich, bez. Sammelklage, dann machen wir das eben anders an die Naseweise unter euch.

Es gibt möglichkeiten alles zusammen zu fassen, dann trete ich alleine gegen den mann an, und sammle aller gläubiger machen einen vertrag, und ich ziehe vor gericht, dann trete ich alleine an und zahle anschließend aus abzüglich meiner Gebühren und auslagen PENG.

An alle die es nicht verstanden ....
Es gibt möglichkeiten alles zusammen zu fassen, dann trete ich alleine gegen den mann an, und sammle aller gläubiger machen einen vertrag, und ich ziehe vor gericht, dann trete ich alleine an und zahle anschließend aus abzüglich meiner Gebühren und auslagen PENG.

...manche Leute verstehen es nicht das ihnen einer helfen möchte, es ist weniger Arbeit für die User die Anlagen dort haben. Ich glaube auch das viele nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben in so einer Lage. Verständlich wann kommt man schon in so eine.

*vielleicht kennt man auf Klamm sowas wie "Hilfsbereitschaft" ja auch gar nicht* :think:

Naja, ich find deine Aktion, falls du es so machen möchtest und so umsetzbar ist, gut aber so nach ROT zu schreien ist .... aua^^

LG Jörn

An alle die mir PN´s schicken

Ich lese jede PN und werde euch hier auf dem laufenden halten. bitte erwartet nicht von mir eine Antwort zu jeder PN, das wäre zuviel, ich werde wenn es wichrtige dinge gibt und alle angeht hier dann alles weitere Posten.

Wie gesagt hier mal eine kleine Bilanz:
seit gestern meiner ersten Anfrage sind wir nun bei gerundeten 15,8 MRD Losen die in etwa einen Wert von 3000 € darstellen. die dunkelziffer ist wie wir wissen laut mediadaten auf seiner webseite weitaus höher.

nun ich werde wie gesagt alle PN´s lesen und schreibe mir die Werte in eine Excel Tabelle. die gemachten Daten sind und bleiben Vertraulich also seht von Anfragen ab, es bekommt jeder seine gemachten Daten natürlich und ich lösche oder überarbeite diese auch gerne, jedoch da eine zinszahlung nicht stattfindet und auch sicher von euch keiner was einzahlen wird, ändern sich die werte auch weniger *kleiner schmunzler trotz dieser Geschichte.

Ich arbeite heute daran auf meiner Webseite Hilfsmaterial zusammenzustellen, für die die sich angemeldet haben, die können dort per link die dinge abgreifen, für alle anderen die sich dort nicht anmelden werde ich hier die direkten links posten, damit keiner benachteiligt wird. Dokumente wie mahnbescheide und sachstand der dinge uvm. werde wie gesagt heute da etwas erarbeiten und vorbereiten.
18:00 Uhr Link im linken Userbereich bereits gesetzt und abgreifbar

Bis Freitag sind es noch ein paar tage und da wird sich sicher noch etwas tun denke ich mal. also bis dahin

Markus

PS auf meiner Seite ist eine Global Shoutbox, dort können wir uns auch direkt unterhalten ohne Anmeldung. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
An alle die es nicht verstanden haben und mir einen roten Popel gegeben haben, ihr könnt wohl nicht lesen !!!
Ihr gebt mir einen roten Popel weil es keine Sammelklage in der BRD gibt, nun dann frage ich mal was in meinem Thread in dem ich schrieb: "Ich mache daraus KEINE Sammelklage....." nicht zu verstehen gibt ???

Dazu noch eins, Bewertungen sind schön und gut, doch dann noch so feige sein und seinen namen nicht dabei zu schreiben ist richtig toll.

Nun ja es gibt ja auch Rote Popel wenn man sich beschwerd, na dann mal los ich kann das ab.

So´nen Quatsch, wir reden hier nach meinem Ersten thread bereits jetzt über 2000 € die geschuldetet werden und das seit etwa 18:00 Uhr und ist bestimmt kein Ende der Fahnenstange. Wie gesagt der Aufruf geht bis freitag und mal ehrlich, bez. Sammelklage, dann machen wir das eben anders an die Naseweise unter euch.

wenn ich das alles richtig verstanden habe :
Sobald gegen ihn eine Anzeige wg. Betrug läuft, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn, dann werden alle Anlege ausfindig gemacht, von der Polizei befragt und wer dann will kann dann selbst eine erneute Anzeige schalten. Was bei ihm erschwerend dazu kommt ist, dass er nach wie vor Lose annimmt (Einzahlungen), lt. Gesetzt ist es Betrug wenn ich mir Geld leihe oder es annehme aber genau weis, dass ich es nicht zurück zahlen kann.
Hier ist es doch so, er nimmt weiter Lose an obwohl er weiß, dass er sie nie zurückzahlten kann. Tatbestand Betrug erfüllt.

Petra

Bezüglich Sammelklage

Eine Sammelklage gibt es zwar nicht in Deutschland, das gibt es in der Art und Weise in den USA, dort können verschiedene Leute gegen einen eine Klage erheben wegen verschiedener vergehen,

DOCH hier in der BRD gibt es:

Zivilprozessordnung Buch 1 - Allgemeine Vorschriften
(§§ 1 - 252)
Abschnitt 3 - Verfahren (§§ 128 - 252)
Titel 1 - Mündliche Verhandlung (§§ 128 - 165)

§ 147
Prozessverbindung
Das Gericht kann die Verbindung mehrerer bei ihm anhängiger Prozesse derselben oder verschiedener Parteien zum Zwecke der gleichzeitigen Verhandlung und Entscheidung anordnen, wenn die Ansprüche, die den Gegenstand dieser Prozesse bilden, in rechtlichem Zusammenhang stehen oder in einer Klage hätten geltend gemacht werden können.

So und nun die, die es verstehen, wir haben doch alle Lose bei Ihm angelegt und fühlen uns betrogen lediglich die Menge ist unterschiedlich. Haben wir da was gemeinsam????? Diese Frage sollten sich jetzt einige mal stellen.

Das Problem was wir hier in Deutschland haben ist, dass wir alles verkomplizieren Sammelklage ist was anderes als Prozessverbindung. Wir könnten bei unserer Genauigkeit für jedes Wort einen Duden schreiben / lassen.

Gruß

Eine Sammelklage gibt es zwar nicht in Deutschland, das gibt es in der Art und Weise in den USA, dort können verschiedene Leute gegen einen eine Klage erheben wegen verschiedener vergehen,

DOCH hier in der BRD gibt es:

Zivilprozessordnung Buch 1 - Allgemeine Vorschriften
(§§ 1 - 252)
Abschnitt 3 - Verfahren (§§ 128 - 252)
Titel 1 - Mündliche Verhandlung (§§ 128 - 165)

§ 147
Prozessverbindung
Das Gericht kann die Verbindung mehrerer bei ihm anhängiger Prozesse derselben oder verschiedener Parteien zum Zwecke der gleichzeitigen Verhandlung und Entscheidung anordnen, wenn die Ansprüche, die den Gegenstand dieser Prozesse bilden, in rechtlichem Zusammenhang stehen oder in einer Klage hätten geltend gemacht werden können.

es ist nicht böse gemeint, aber du kannst, egal wie du es auch nennst, keine "Sammelklage" anstreben.
Sinnvoll wäre es, wenn sich mehrere zusammenschließen um sich die Kosten für einen zivilrechtlichen Streit (Musterprozess) teilen. Je nach Ausgang könnten sich dann die anderen auf dieses Urteil berufen. Oftmals reicht aber auch schon ein Mahnbescheid (jeder muß selber das Mahnverfahren beantragen)

Natürlich wird damit das Risko einer Verbraucherinsolvens des Schuldners nicht ausgeschlossen.

Zusätzlich kann jeder ohne großen Aufwand und Kosten eine Anzeige gegen den Betreiber machen.

Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht böse gemeint, aber du kannst, egal wie du es auch nennst, keine "Sammelklage" anstreben.
Sinnvoll wäre es, wenn sich mehrere zusammenschließen um sich die Kosten für einen zivilrechtlichen Streit (Musterprozess) teilen. Je nach Ausgang könnten sich dann die anderen auf dieses Urteil berufen. Oftmals reicht aber auch schon ein Mahnbescheid (den aber jeder für sich selber einreichen muß)

Natürlich wird damit das Risko einer Verbraucherinsolvens des Schuldners nicht ausgeschlossen.

Zusätzlich kann jeder ohne großen Aufwand und Kosten eine Anzeige gegen den Betreiber machen.

Das war ja auch nur mal eine Aussage bezüglich der Geschichte Sammelklage, Das erste was ich machen werde ist eine schriftliche Mahnung mit Fristsetzung, wenn er darauf nicht reagiert, werde ich weitere Maßnahmen vornehmen, wie bereits angedeutet.
Wenn einige es wollen, können wir sicher auch einen Vertrag machen und ich zahle aus und übernehme die Anlagen dann stehe ich alleine da und Klage gegen Ihn die anderen bleiben sauber und draußen. jedoch kann ich sicher nicht soviele Lose aufbringen, das müsten wir irgendwie mit einem Vertrag lösen, ich mache mir da mal einen Kopf. aber erstmal verbindung herstellen mit dem Vogel. das ist mir wichtiger.

PS wie angekündigt auf meiner Seite sind die ersten Infos,

Ich habe bereits die gesamte Webseite gespeichert und gesichert.DELBankwebseite.exe es muss bitte jeder von seiner Anlage einen Screenshot machen. Wer will sendet mir den zu, ich binde den dann auf meiner seite mit ein als Beweise. Weiterhin veröffentliche ich dort auch alle gefundenen Daten von Ihm damit wir dort mal klartext reden können.

Zuletzt bearbeitet:
checker_ce2005 schrieb:
Wenn einige es wollen, können wir sicher auch einen Vertrag machen und ich zahle aus und übernehme die Anlagen dann stehe ich alleine da und Klage gegen Ihn die anderen bleiben sauber und draußen. jedoch kann ich sicher nicht soviele Lose aufbringen, das müsten wir irgendwie mit einem Vertrag lösen, ich mache mir da mal einen Kopf. aber erstmal verbindung herstellen mit dem Vogel. das ist mir wichtiger.

Hab 792 Mio. Gibst mir 500 Mio und ich trete alles ab :)

Aber nicht zu dem Preis. Bei den Wahrscheinlichkeiten seine Lose wieder zu sehen. :mrgreen:

Bei mir sind es 716.210.000! (ca 136€ Wiederbeschaffungswert = Schaden!)