[...]
Gruß
Checker

Was sagte sie denn so, was er gerade macht? Hast sie gefragt, ob das mit der Schulung stimmt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Gruß
Checker

![]()
Was sagte sie denn so, was er gerade macht? Hast sie gefragt, ob das mit der Schulung stimmt?
Daten aus Impressen und von den Nic-Zentren sind kein Allgemeingut, Datenschutz und Nutzungsbedingungen sind dort ebenfalls zu beachten!
MfG Wittis-Web
Ui, liest hier einer die Nachrichten mit? nun ist die seite im Wartungsmodus so so.
dann wurden in einer Woche wieder 3 MRD eingezahlt die nie wieder rauskommen. Und weiter gehts hier mit dem unwissenden Usern abziehen.
Darf man fragen, welche Nachrichten?
hab grad den Thread (1. Seite) und delbank.de besucht, aber da steht nix.
Oder gabs nen Newsletter?
nein das meinte ich nicht, ich meinte damit, dass nachdem ich diese threads schrieb die seite im wartungsmodus war, also ist der man doch online !!! es geht ja nicht anders oder automatisiert einer den Wartungsmodus von Webseiten ?? nun ich schreibe auch an eigenen losseiten doch den wartungsmodus muss ich immer per hand einschalten, dann kann der nur online sein oder gewesen sein.
An alle die es nicht verstanden ....
Es gibt möglichkeiten alles zusammen zu fassen, dann trete ich alleine gegen den mann an, und sammle aller gläubiger machen einen vertrag, und ich ziehe vor gericht, dann trete ich alleine an und zahle anschließend aus abzüglich meiner Gebühren und auslagen PENG.

An alle die es nicht verstanden haben und mir einen roten Popel gegeben haben, ihr könnt wohl nicht lesen !!!
Ihr gebt mir einen roten Popel weil es keine Sammelklage in der BRD gibt, nun dann frage ich mal was in meinem Thread in dem ich schrieb: "Ich mache daraus KEINE Sammelklage....." nicht zu verstehen gibt ???
Dazu noch eins, Bewertungen sind schön und gut, doch dann noch so feige sein und seinen namen nicht dabei zu schreiben ist richtig toll.
Nun ja es gibt ja auch Rote Popel wenn man sich beschwerd, na dann mal los ich kann das ab.
So´nen Quatsch, wir reden hier nach meinem Ersten thread bereits jetzt über 2000 € die geschuldetet werden und das seit etwa 18:00 Uhr und ist bestimmt kein Ende der Fahnenstange. Wie gesagt der Aufruf geht bis freitag und mal ehrlich, bez. Sammelklage, dann machen wir das eben anders an die Naseweise unter euch.
Es gibt möglichkeiten alles zusammen zu fassen, dann trete ich alleine gegen den mann an, und sammle aller gläubiger machen einen vertrag, und ich ziehe vor gericht, dann trete ich alleine an und zahle anschließend aus abzüglich meiner Gebühren und auslagen PENG.
Eine Sammelklage gibt es zwar nicht in Deutschland, das gibt es in der Art und Weise in den USA, dort können verschiedene Leute gegen einen eine Klage erheben wegen verschiedener vergehen,
DOCH hier in der BRD gibt es:
Zivilprozessordnung Buch 1 - Allgemeine Vorschriften
(§§ 1 - 252)
Abschnitt 3 - Verfahren (§§ 128 - 252)
Titel 1 - Mündliche Verhandlung (§§ 128 - 165)
§ 147
Prozessverbindung
Das Gericht kann die Verbindung mehrerer bei ihm anhängiger Prozesse derselben oder verschiedener Parteien zum Zwecke der gleichzeitigen Verhandlung und Entscheidung anordnen, wenn die Ansprüche, die den Gegenstand dieser Prozesse bilden, in rechtlichem Zusammenhang stehen oder in einer Klage hätten geltend gemacht werden können.
es ist nicht böse gemeint, aber du kannst, egal wie du es auch nennst, keine "Sammelklage" anstreben.
Sinnvoll wäre es, wenn sich mehrere zusammenschließen um sich die Kosten für einen zivilrechtlichen Streit (Musterprozess) teilen. Je nach Ausgang könnten sich dann die anderen auf dieses Urteil berufen. Oftmals reicht aber auch schon ein Mahnbescheid (den aber jeder für sich selber einreichen muß)
Natürlich wird damit das Risko einer Verbraucherinsolvens des Schuldners nicht ausgeschlossen.
Zusätzlich kann jeder ohne großen Aufwand und Kosten eine Anzeige gegen den Betreiber machen.
checker_ce2005 schrieb:Wenn einige es wollen, können wir sicher auch einen Vertrag machen und ich zahle aus und übernehme die Anlagen dann stehe ich alleine da und Klage gegen Ihn die anderen bleiben sauber und draußen. jedoch kann ich sicher nicht soviele Lose aufbringen, das müsten wir irgendwie mit einem Vertrag lösen, ich mache mir da mal einen Kopf. aber erstmal verbindung herstellen mit dem Vogel. das ist mir wichtiger.