Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

Hi ;)

würd mich auch irgendwie gern mit einbringen hier in der Runde. Schließlich hab ich ganze 2Mrd Lose bei der Delbank rumliegen... Und wenigstens die hätte ich gern wieder. Vielleicht kann man sich ja auch irgendwie zusammenschließen.

Liebe Grüße Perkey

Hallo,

eben schau ich in die Liste der Mitglieder hier unten und sehe, das mailer hier im Forum ist und eine Antwort schreibt. Leider hat er sie nicht abgeschickt, bzw. die Nachricht nicht zu ende geschrieben. Wer weiß warum.

Und Delbank ist wieder im Wartungsmodus. Hin und her. Die Seite war heute morgen so geändert, das kein Einzahlungen möglich waren.

Vielleicht bekommen wir heute eine Antwort auf viele Fragen.

Grüße.

Hallo lieben DELBank User,

es tut mir wirklich leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich muss ehrlich zugeben ich hatte schiss diese Nachricht zu verkünden.
Habe lange gebraucht um zu realisieren, dass es doch nicht mehr weitergehen kann.
Dafür möchte ich mich aufrichtig bei allen entschuldigen.

Es handelt sich hier nicht um Betrug, wie es viele gerne behaupten.
Es ist eher eine Verkettung von einigen blöden Vorfällen, die nun zu diesem Ergebnis geführt haben.

Ich habe versucht so vielen wie möglich gerecht zu werden und ihre beantragten Auszahlungen abzuarbeiten.
Nun bin ich an dem Punkt angelangt, an dem es nicht mehr weitergeht.

Ich kann nicht schnell genung so viele Lose auftreiben, die nötig wären um alle Auszahlungen zu begleichen.

Ich habe nun fast alles ausgeschöpft und jetzt geht es einfach nicht mehr weiter.

Ich möchte auf jeden Fall, dass alle User ihre eingezahlten Lose zurückbekommen auch wenn mir das viele nicht glauben möchten.
Und ich will hier niemanden Abzocken!

So wie es jetzt gekommen ist war nicht geplant.
Und ich hatte auch bei der Gründung keine bösen Absichten.

Die Bank an sich muss ich leider aufgeben.
Das Guthaben der User werde ich Stück für Stück abbezahlen.
Solange bis der Letzte seine Lose zurück hat.
Wer wieviel noch hat, ist unter der Kontoübersicht aufgeführt.
Ich denke die Schuldentilgung werde ich über die Bank-Seite machen.

Ich habe momentan nur noch auf KG Guthaben in Form von Sparbüchern und Anteilen liegen.
Den Rest habe ich in den letzten Wochen aufgebraucht.

Die Anlagen werde ich zur Schuldentilgung nehmen.
Zusätzlich werde ich natürlich (wie versprochen) auch privates Guthaben nehmen und Lose zur Tilgung kaufen.
Ich werde mich auch im Forum in den Lose4-Threads bemühen Aufträge zu bekommen um so noch mehr Lose zur Verfügung zu haben.

Ich werde die Lose sammeln und jeden Sonntan oder jeden zweiten Sonntag auf einmal auszahlen.
Ich hoffe es ist so ok für euch? (den Umständen entsprechend. sry)

Alles in einem würde ich grob schätzen, dass monatlich 2-5 MRD Lose zur Schuldentilgung zusammenkommen werden.
Ich hoffe manchmal auch mehr.

Leider kann nicht jeder sofort seine Lose zurückhaben.
Aber ich versichere, dass am Ende jeder seine eingezahlten Lose zurückbekommt.
Wie lange das Dauert, hängt davon ab wieviel Lose ich im endeffekt monatlich zusammenbekomme.

Ich weis momentan nur nicht wie ich auch die Zinsen mit einplanen soll.
Hat da jemand vlt eine Idee dazu oder generell zum Schuldentilgungsplan?
Ich wäre sehr für Ratschläge und Ideen Dankbar.

Wie gesagt, es tut mir sehr leid, dass es nun doch noch so gekommen ist.
Es war wirklich nicht geplant.

MfG
mailer

PS: ein paar User haben immer noch nicht Ihre Anlagen vollzählig.
Dies werde ich auf jeden Fall noch nachholen.

Um wieviel Gesamtguthaben geht es denn noch?
Denn wenn das zu hoch ist, dann kannst du auch da keine Zinsen mehr weiterzahlen weil du monatlich nur das auftreiben könntest um die Zinsen zu zahlen, aber nicht um Tilgung zu betreiben. Das wäre also ein Spiel ohne Ende.

Ohne Zahlen und Fakten geht da garnichts. Wieviel Guthaben ist noch auf klammgeil? Auch das müsste man wissen um irgendwas sinniges planen zu können.

Sry für den Doppelpost.

ich habe eben erst die anderen Beiträge hier im Thread gelesen.

checker_ce2005 hat ja schon eine Kleine Liste zusammengestellt. (ich habe auch eben deine Emails gelesen)
Ich wotte dich mal vorsichtig fragen ob du es dir vorstellen könntest die Verwaltung in die Hand zu nehmen?
D.h. ich werde dir Lose zuschicken und du verteilst sie an die User.
(es ist nur eine vorsichtige bitte/frage)

Ich glaube gegen mich läuft das Vertrauen so langsam gegen 0.

Bekomm noch knapp 1,4 mrd Lose ohne Zinsen.

Ich hoffe die im Forum aktiv sind bekommen Ihre Lose zuerst. Bin mit 100 Mio Zinsen einverstanden.

1,5 Mrd macht es dann

Denn wenn das zu hoch ist, dann kannst du auch da keine Zinsen mehr weiterzahlen weil du monatlich nur das auftreiben könntest um die Zinsen zu zahlen, aber nicht um Tilgung zu betreiben. Das wäre also ein Spiel ohne Ende.

Ohne Zahlen und Fakten geht da garnichts. Wieviel Guthaben ist noch auf klammgeil? Auch das müsste man wissen um irgendwas sinniges planen zu können.
Hallo, um wieviel es geht und wieviel noch auf KG liegt werde ich öffentlich nicht bekanntgeben.

Aber du hast recht, es würde sich ewig weiterziehen, wenn auch noch die Zinsen getilgt werden müssten.

Ich wäre sehr für Ratschläge und Ideen Dankbar.

Wie gesagt, es tut mir sehr leid, dass es nun doch noch so gekommen ist.
Es war wirklich nicht geplant.

MfG
mailer

PS: ein paar User haben immer noch nicht Ihre Anlagen vollzählig.
Dies werde ich auf jeden Fall noch nachholen.[/QUOTE]

@mailer du hast eine pn bitt antworten danke dir

Bin zwar nicht angemeldet, wollte dennoch kurz sagen, dass ichs gut finde, dass Mailer seine Eier noch gefunden hat *fg*

Kurz zum Thema Zinsen:
Kenne das Restguthaben natürlich auch nicht, aber wenn man "nur" von den von Checker genannten gut 25 Mrd ausgeht sind bei bei 8% Zinsen mal eben 2 Mrd (alle 30 Tage).

Würde auf die Zahlung von Zinsen erstmal verzichten - an deiner Stelle - und dich darauf konzentrieren, die eingezahlten Lose zu erarbeiten. Ansonsten brauchst du 2-3 Jahre länger.

Ist nur nen gut gemeinter Ratschlag. Viel Glück und Erfolg bei den Rückzahlungen, und so ;)

Gruß
Stefan

Hallo, um wieviel es geht und wieviel noch auf KG liegt werde ich öffentlich nicht bekanntgeben.

So, und mit diesem Satz ist alles weitere unnötig.
Du versuchst also schön weiterhin alles zu verschleiern.

Außerdem wirste jetzt von einigen Usern irgendwelche Forderungen bekommen. Hier wird ja schon geschrien, die im Forum aktiven sollen ihre Lose zuerst bekommen.
So kann das alles nicht laufen.

Ein gut gemeinter Ratschlag:
Lege öffentlich um wieviel Gesamtguthaben es geht.
Lege öffentlich, wieviel in welchen Anlagen auf KG ist.

Und erst auf Basis dessen, kann man dir einen Tipp geben, wie du tilgen kannst. Und das kann ausschließlich über das Script geschehen.
Die Tilgungssumme muss immer prozentual auf alle User aufgeteilt werden.

Aber so wie du das hier jetzt schon wieder angehst, kann ich jetzt schon prophezeien, dass der Thread hier in einem Jahr immer noch steht und nicht mal ein Großteil getilgt ist.

Hallo,
ich werde das auch alles angeben aber nur einer ausgewählten Person und nicht offen in ein Forum.
Für die betroffenen Personen würde es doch nichts bringen das zu wissen.

Gruß
mailer

Alles klar.
Meine Empfehlung an alle:
Lasst euch nicht wieder einlullen von so einem Webby. Am besten auf rechtlichem Wege durchziehen.
Alles andere wird eh nichts. Da wartet ihr noch Jahre auf die Entschuldung, wenn überhaupt.
Hier läuft es bereits seit Monate parallel zu den anderen Pleiten und auch die Entschuldigung wird genauso verlaufen.

Ich hoffe, ihr lasst euch nicht wieder auf so ein blabla ein.

Das wars für mich. Bin raus. ;) Soll sich aber keiner in ein paar Monaten beschweren, dass die Tilgung schleppend bis garnicht läuft. ;) Kennt man ja das Spiel von anderen Entschuldungsthreads.

Alles klar.
Meine Empfehlung an alle:
Lasst euch nicht wieder einlullen von so einem Webby. Am besten auf rechtlichem Wege durchziehen.
Alles andere wird eh nichts. Da wartet ihr noch Jahre auf die Entschuldung, wenn überhaupt.
Hier läuft es bereits seit Monate parallel zu den anderen Pleiten und auch die Entschuldigung wird genauso verlaufen.

Ich hoffe, ihr lasst euch nicht wieder auf so ein blabla ein.

Das wars für mich. Bin raus. ;) Soll sich aber keiner in ein paar Monaten beschweren, dass die Tilgung schleppend bis garnicht läuft. ;) Kennt man ja das Spiel von anderen Entschuldungsthreads.
Du hast noch nichtmal Guthaben bei mir und hast auch noch nie welches gehabt.
Wieso behauptest du dann überhaupt sowas?

Ich habe nicht vor hier jemanden einzulullen!

Es liegt auch in meinem Interesse das alles so schnell wie möglich zu Ende zu bringen.

Das war das erste und Letzte Loseprojekt von mir.
Sobald alle ihre Lose zurück haben, werde ich mich zurückziehen.

Gruß
mailer

@Mailer

lieber Webbie, fang doch einfach an die leute auzuzahlen, wenn wir keine Zinsen bekommen, dann kann ich damit leben !!

1,4 Mrd Lose, beginn doch gleich jetzt die Lose auszuzahlen, dann wird auch keiner was schlechtes sagen können.

Bin noch länger online, kannst also gleich bei mir anfangen, dann kann ich die Transaktin hier rein posten, damit jeder sieht es geht voran.

liebe grüße

@Mailer

lieber Webbie, fang doch einfach an die leute auzuzahlen, wenn wir keine Zinsen bekommen, dann kann ich damit leben !!

1,4 Mrd Lose, beginn doch gleich jetzt die Lose auszuzahlen, dann wird auch keiner was schlechtes sagen können.

Bin noch länger online, kannst also gleich bei mir anfangen, dann kann ich die Transaktin hier rein posten, damit jeder sieht es geht voran.

liebe grüße

und bei mir auch ich mein in der pn die ich geschikct habe sind da ja wohl net viele lose die ich bei noch offen habe aber würde mich echt freuen wenn ich die wieder bekomen wenn nicht ja dann .... ich brauch die zinsen ja auch net

.

Laut Mediadaten ist die Differenz zwischen Ein und Auszahlungen etwa 300 Mrd gewesen... (vor Wartungsmodus, Daten aus dem Gedächnis).. bei Tilgung von 5 Mrd im Monat dauert es also Minimal 60 Monate (respektive 5 Jahre), um die Einzahlungen zu tilgen... Mit bisher aufgelaufenen Zinsen bestimmt nochmal 1-2 Jahre länger....

LG

Du hast noch nichtmal Guthaben bei mir und hast auch noch nie welches gehabt.
Wieso behauptest du dann überhaupt sowas?

Um User vor Leuten wie dir zu schützen. ;)

Ich habe nicht vor hier jemanden einzulullen!

Es liegt auch in meinem Interesse das alles so schnell wie möglich zu Ende zu bringen.

Ja genau. Deswegen hast du auch schon vor Monaten so toll reagiert. Dass du Pleite bist, wusstest du schon vor Monaten. Dazu muss man sich max. 5 Minuten Zahlen anschauen, dann hättest du das selbst gesehen.

Der einzige Grund, warum du das hier nun offen zugibst ist der, dass hier ein paar User ernst machen und ihre Lose einfordern und bei nicht Beachtung der Fristen Mahnbescheide rausgehen.

Sobald alle ihre Lose zurück haben, werde ich mich zurückziehen.

2020? :ugly:

Schön und gut das du dich wieder meldest mailer aber ich werde erst zurück ziehen wenn meine 600 Mio auf dem Konto sind.

Und die möchte ich bitte umgehend!!!

Ich denke die User hier haben dir mehr als eine Chance gegeben und du hast mehrmals alles falsch gemacht was man falsch machen kann...