Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

Durch die letzten Pleiten der Seiten... kannst du ggf. mal uns nennen wie es um Logo-Slots.de akt. steht finanziell?

immer besser :)

also, im gegenteil zum einigen losepleiten hatte logo gerade noch rechtzeitig sos gefunkt.
wir haben alle verbindlichkeiten mit fälligkeiten bis zum 05.08. jetzt schon getilgt, werden logo bis hoffentlich mitte august in geordneten losefinanziellen Verhältnissen haben.
dann wird es auch wieder größere tilgungen der logoscheine geben.
wir haben bisher schon einige tausend logoscheine zurückgekauft, ef ist gut gedeckt, also userguthaben ist vorhanden :)

Kann man denn nicht Zinsen der Logoscheine auf 0 setzen?

Es ist doch totaler Schwachsinn wenn da noch was bezahlt wird obwohl die Person Pleite ist?

Hoffe es wird verstanden wie ich es meine.

mfg

traxtrax

Kann man denn nicht Zinsen der Logoscheine auf 0 setzen?

Es ist doch totaler Schwachsinn wenn da noch was bezahlt wird obwohl die Person Pleite ist?

Hoffe es wird verstanden wie ich es meine.

mfg

traxtrax

logo ist nicht pleite und steht zu seinen verbindlichkeiten...
wir haben user aufgefordert, wer helfen will und auf ein paar zinsen verzichtet bekommt von mir eine verbindliche bürgschaft, das er seine logoscheine innerhalb von 360 tagen ausgezahlt bekommen hat....
ABER: wir zwingen keinen auf zinsen zu verzichten, werden allerdings natürlich die am höchsten verzinsten logoscheine zuerst komplett tilgen :)

Also noch mal ganz deutlich:
Logo ist verschuldet, aber nicht pleite und steht zu seinen verbindlichkeiten !!!!

wenn dann aber freiwillig, einfach so nachträglich ändern geht ja nicht ^^

wobei mir die Idee die Tage auch schon gekommen ist, würde auch freiwillig auf die Zinsen verzichten.

wenn dann aber freiwillig, einfach so nachträglich ändern geht ja nicht ^^

wobei mir die Idee die Tage auch schon gekommen ist, würde auch freiwillig auf die Zinsen verzichten.

habe ich in nem nl gefragt...

Wer logo und der Seite helfen will, kann dies folgendermaßen tun:

mir eine pn zukommen lassen, mit dem restwert seiner logoscheine, dann werden wir diesen Restwert auf die nächste volle mio Lose aufrunden, für diesen Betrag neue logoscheine mit 2 % Zinsen erstellen, für Die ich persönlich bürge. Diese Scheine werden innerhalb von 360 tagen getilgt sein, falls nicht, überweise ich am letzten tag die noch offenstehenden lose an jeden einzelnen user direkt auf klamm....

Ich habe alle meine Logoscheine bereits vor ein paar Tagen auf niedrig verzinst (2% pro Monat) umstellen lassen, um die Gesundung zu beschleunigen.

Auch weil die Beiden, Mischa und Logo, mein volles Vertrauen haben. Die Seite ist stabil und wird es bleiben. Schöner neuer Slot übrigens. Wann kommt denn die angekündigte Ralley?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle meine Logoscheine bereits vor ein paar auf niedrig verzinst (2%) umstellen lassen, um die Gesundung zu beschleunigen.

Auch weil die Beiden, Mischa und Logo, mein volles Vertrauen haben. Die Seite ist stabil und wird es bleiben. Schöner neuer Slot übrigens. Wann kommt denn die angekündigte Ralley?

Rally ab morgen, heute kommt noch ein nl dazu :)

ok, vielleicht hab ichs Falsch ausgedrückt ;)

Es bringt aber keinem etwa, in dieser Situation den Schuldenberg weiter anhäufen zu lassen und das läuft immer weiter ohne Abbau wegen den Zinsen.

ok, vielleicht hab ichs Falsch ausgedrückt ;)

Es bringt aber keinem etwa, in dieser Situation den Schuldenberg weiter anhäufen zu lassen und das läuft immer weiter ohne Abbau wegen den Zinsen.

wird es nicht....

wie gesagt, logo hat alles was bis zum 05.08. fällig war schon am Wochenende getilgt, wir werden mitte august so weit sein, das er keine aussenstände mehr hat und gleichzeitig war der ef hier immer weit genug gefüllt, das userguthaben ist komplett vorhanden - liegt nur nicht komplett auf dem ef, sondern auf einem meiner efs, weil diese seite noch zu viele bugs hat....
wir haben hier inzwischen auch schon einige tausend logoscheine komplett getilgt, weil einige user bereit waren, auf 30% des Restwertes zu verzichten, um logo und der seite zur schnelleren gesundung zu helfen....

Also: Schuldenberg schrumpft tagtäglich !!

Wie sonst könnten wir solche tagesaktionen machen, in den es in der Hand der user liegt alleine heute bei den logoscheinen bis zur 5fachen ausschüttung der letzten tage zu gelangen ??

den NL wo das angekündigt wurde muss ich überlesen haben, kommen ja auch immer so viele ;)

Also PN mit Bitte um umschichtung ist raus an dich!

Möchte noch herzlichst dem User dolphina gratulieren.

Mit gerage mal 20050 Aps nen JP am Arthur geholt und auch noch 2mal King zu werden.

Hut ab.. tolle Leistung.

Adi

Mit gerage mal 20050 Aps nen JP am Arthur geholt und auch noch 2mal King zu werden.

Hut ab.. tolle Leistung.

Adi

gibt eben leute die auch mal glück haben.....
hast zwar 1 stelle zu wenig bei den aps, aber auch mit 200k aps hatte er eben glück, soll man nicht verhindrn können....

Adi69.. mal ne Frage....

was bezweckst Du hiermit eigentlich genau ??
kleiner Rachefeldzug, weil logo dich nach mehreren Beleidigungen für sb gesperrt hatte ???
Es haben inzwischen auch andere user glück gehabt, warmu schreibste bei looco nicht auch dazu, daß er 15 mio aps gemaqcht hatte ???
man kann fakten auch bewußt verheimlichen um auf dinge ein anderes licht zu werfen.....

vielleicht haben auch user einfach glück gehabt, klann auch daran liegen, das ich mir sämtliche slots angeschaut habe und wahrscheinlichkeiten und jackpotgrenzen neu eingestellt habe, weil zum teil durch bugs schwachsinn in den slots drin war...

vielleicht beim nächsten mal einfach mal bei den richtigen leuten nachfragen, wenn die antworten nicht zufriedenstellend sind, kannste hier immer noch meckern....

Hut ab.. tolle Leistung.

Adi

Da sag ich doch mal Dankeschön.

Man stelle sich vor, hab sogar mal auf ner anderen seite mir nur einem dreh ein besseres ergebniss erzielt, da war dann die admine der meinung, ich wär en glücksschwein - ich habs nich als beleidigung empfunden :biggrin:

Transparenz

Hallo,

heute mal ein paar news, gab auch nen NL dazu:

heute wurden ca. 50.000 kleine Logoscheine mit hohen zinsen zurückgekauft.
Alle noch laufenden Sparbücher wurden vorzeitig ausgezahlt.
Für alle die wegen der letzten Tage und den erneuten Pleiten (zum teil berechtigte) Angst um Ihre Lose haben, machen wir morgen für Euch folgende Aktion:

Jeder User kann morgen sein komplettes userguthaben auszahlen, wenn er dies möchte. Hierzu einen sonderauszahlungsantrag stellen, ab 00 uhr möglich. Dieser sollte bis 18 uhr gestellt sein, ab ca. 18 Uhr werde ich diese abarbeiten und die Auszahlungen freigeben.
Aber denkt daran, daß ihr die auszahlung dann bis ca. 23 Uhr machen müßte, weil die freigabe mit der apumrechnung automatisch gelöscht wird.

Ich mache diese aktion einmalig, danach wird wieder die zuletzt geltende AZ Grenze von 20 mio losen bleiben, dürfte dann ja auch in der Regel ausreichen, sonderauszahlungen z.B. durch gewinn eines hohen betrages oder eine jackys sind natürlich auch dann noch möglich und werden in der Regel auch gestattet, sollten aber die ausnahmen bleiben.
Die AZ Grenze bleibt noch bis etwa Oktober so niedrig, weil erst dann die seite auf den neuesten stand gebracht wird und ich nicht für einen eventuellen bug mrd auszahlen will.

Diese Aktion mit den auszahlungen machen wird um weiter das vorhandene Vertrauen in logo und mich zu stärken und auch zu rechtfertigen.