Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

Wo kann man sich Password zusenden lassen kann mich mit meinen Daten nicht einlogen....

Hallo liebe User von Logo-Slots,

Inzwischen sind alle Sparbücher und Logo-Scheine ausgezahlt!
Der EF beinhaltet alle Userguthaben und so möchte ich Euch bitten Eure Lose auszuzahlen!
Die Seite geht am Sonntag den 08.05.2011 um 23.59 Uhr bis in den Herbst offline und alle Userdaten werden für einen Neustart der Seite gelöscht, denn hier ist ja eh nichts mehr los und wie ich jetzt festgestellt habe sind auch noch ein paar Fehler beim Umzug bezüglich einiger Slots passiert.

Ich werde das System komplett neu aufsetzen und dann einen Neustart machen.

Lieben Gruss

Euer Wichtel

Hallo, was passiert mit den Anteilen die man besitzt?

Dazu möchte ich als erstes mal die Mediadaten der letzten 2 Monate hier festhalten:

Aktivität diesen Monat 810.020 AP
Aktivität letzten Monat 675.795 AP

Das verdeutlicht wohl, das Die Seite keinen Umsatz hat und damit kann man auch nichts mehr ausschütten und die Anteile sind wertlos.
Sprich, da es keine Garantie vom verkaufenden Betreiber (Logoman) gab, werden diese mit der Seite untergehen.

Beim Neustart im Herbst wird es ja keine alten Userdaten mehr geben und von daher sind dann auch die alten Anteile weg.

Lieben Gruss

wichtel

Wertlos sind sie nur wenn man sie wertlos macht!...
Beim Kauf haben sie die Anleger auch nicht umsonst bekommen.
Aber war mir so gesehn schon klar...

Die laufende Rally ist dann so gesehn wohl auch "zu Ende!" mit der vorrübergehenden Schließung! ...

... in diesen Sinne. Schönen Abend

Die laufende Rally ist dann so gesehn wohl auch "zu Ende!" mit der vorrübergehenden Schließung! ...

Wenn ich die Seite weiter so laufen lassen würde, ist die Rallye sicher in 25 Jahren noch nicht fertig. Bisher hat es ein User in die Wertung geschafft.

Ich denke es ist einfach sinnlos die Seite in der Form weiter laufen zu lassen.

Mit einem Neustart im Herbst kann man auch sicher wieder was aus der Seite machen, aber das FWX ist an allen Ecken und Enden geändert, was ein Update fast unmöglich macht.

Auf diese Weise kann ich ein jungfräuliches und laufendes System aufsetzen.

Lieben Gruss

wichtel

Wenn ich die Seite weiter so laufen lassen würde, ist die Rallye sicher in 25 Jahren noch nicht fertig. Bisher hat es ein User in die Wertung geschafft.

Ich denke es ist einfach sinnlos die Seite in der Form weiter laufen zu lassen.

Mit einem Neustart im Herbst kann man auch sicher wieder was aus der Seite machen, aber das FWX ist an allen Ecken und Enden geändert, was ein Update fast unmöglich macht.

Auf diese Weise kann ich ein jungfräuliches und laufendes System aufsetzen.

Lieben Gruss

wichtel

Herbst welchen Jahres?

LG
icemails