Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu ;)

vor einigerzeit fand ich das das die slots bei logoslots den usern doch arg die lose aus der tasche ziehen. aber jetzt hat sich da was getan. man bekommt wins die es vorher nicht gab

das ist auf alle fälle ein schritt in die richtige richtung

ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu ;)

vor einigerzeit fand ich das das die slots bei logoslots den usern doch arg die lose aus der tasche ziehen. aber jetzt hat sich da was getan. man bekommt wins die es vorher nicht gab

das ist auf alle fälle ein schritt in die richtige richtung

Ich hab auch bemerkt, dass die Slots besser "schmeissen". Macht echt mehr spaß als früher. Sieht man auch an den Winner-Listen. Beim Arthur schon 2mal 300 Mio. Heute.
Super! :)

das ist schön, wir wollen ja schließlich wieder schwung in die seite bringen.
Danke für Euer Vertrauen und eure Meinung !!

Wow muss sich ja viel getan haben, ich hatte mit 75 Mio APs noch keinen JP und war auch noch net König :p...

Zuletzt bearbeitet:
moin sunny...

siehe ein paar einträge vorher, als adi kommentiert hatte, ich habe alle slots neu eingestellt, aber wieso schreibst Du, Du häätest nicht ??

Wer weiß, versuche es einfach ;)

Sollte "hatte" heißen ;)... naja ich zock da vorerst nicht mehr... ich warte erstmal bis die Big Arthur Rallye fertig is *gg*

Hallo,

mußt ja nit am arthur zocken, laufen ja auch noch andere rallys :)

Arthur wird wohl noch ein weilchen dauern....

Wow heute ist richtig was los auf der Seite. Schon über 300 mio APs heute gemacht worden ...

Und ein Glückwunsch an den Jackpotgewinner am Arthur! :clap:

Ich bedanke mich dann auch gleich noch für die große Ausschüttung bei den Logo-Scheinen.

Ankündigung Logoscheine

Hallo,

mal wieder Zeit für ein paar News :mrgreen:

Die Bonus-Logoscheine wurden ja schon getilgt.
Die Jackpotanteile wurden ebenfalls ausgeschüttet und damit getilgt.

Logoscheine haben wir inzwischen mehr als halbiert, der nächste Schritt kommt am Sonntag:
wir werden am Sonntag einen weiteren Großteil der logoscheine tilgen, anfangen werden wir bei denen, die am höchsten verzinst sind.
Ich hoffe, das wir im laufe der Woche dann auch soweit sein werden, das wir bis zum nächsten Wochenende alle logoscheine getilgt haben werden.
Sobald wir soweit sind, werden wir die AZ Grenze auch wieder auf 50 mio anheben.

Weil immer wieder user fragen, eigentlich geht es niemanden etwas an, aber wir wollen ja auch für Transparenz bis zu einem gewissen punkt stehen:
momentanes Userguthaben beläuft sich auf 12,8 mrd lose sowie unter 500 mio bonuslose. Auf dem EF liegen zur Zeit etwa 36 mrd lose, also fast das 3-fache des userguthabens, natürlich werde ich immer nur etwa 500 mio lose offen liegen haben, der Rest ist im Tresor !!
Also bombt mich bitte nicht weiterhin mit pn zu, ob die lose überhaupt vorhanden sind, ich habe so schon genug Arbeit, da ich logo ehrenamtlich - wenn man so sagen will - helfe und auch noch eigene Seiten habe :roll:

Sobald wir die logoscheine komplett getilgt haben, werden wir die slots nochmals neu einstellen, ich gehe stand heute davon aus, das wir dann weitere 2 % an Gebühren einsparen können.
Das es sich jetzt schon lohnen kann hier zu zocken, sieht man vielleicht an den ap-zahlen, heute wurde der alte Seitenrekord locker übersprungen.
Der alte Rekord lag bei 218 mio aps, heute haben wir stand jetzt 306 mio Seitenaps !!!!
Dafür haben wir heute bei den logoscheinen auch schon mal 15k je anteil ausgeschüttet !!!

Ihr könnt also sehen, die Seite ist attraktiv, wird zukünftig noch attraktiver und ist auch gesichert, was das userguthaben betrifft.
Wer meinen Angaben keinen glauben schenken will, kann gerne infos bei einem klammadmin holen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

[...]

Weil immer wieder user fragen, eigentlich geht es niemanden etwas an, aber wir wollen ja auch für Transparenz bis zu einem gewissen punkt stehen:
momentanes Userguthaben beläuft sich auf 12,8 mrd lose sowie unter 500 mio bonuslose. Auf dem EF liegen zur Zeit etwa 36 mrd lose, also fast das 3-fache des userguthabens, natürlich werde ich immer nur etwa 500 mio lose offen liegen haben, der Rest ist im Tresor !!
Also bombt mich bitte nicht weiterhin mit pn zu, ob die lose überhaupt vorhanden sind, ich habe so schon genug Arbeit, da ich logo ehrenamtlich - wenn man so sagen will - helfe und auch noch eigene Seiten habe :roll:
[..]

Wenn das Userguthaben nur 12,8 MRD beträgt, kann man doch ~20 MRD direkt tilgen oder ?